Wenn die rote Ölkanne piept, genug Öl im System und auch sonst keine verdächtigen Geräusche aus dem Motorraum kommen , dann könnte der Öldruckschalter defekt sein. Dieser schließt beim Überschreiten einer Schwelle von
0,3 - 0,6 bar (Motorkennbuchstabe: AUA, BBY, BAD)
0,55 - 0,85 bar (Motorkennbuchstabe: ANY, AMF, BHC, ATL)
eine Verbindung gegen Masse. Wenn dieses Signal oberhalb 1.500 U/Min unterbleibt, erscheint im Kombiinstrument die Öldruckwarnung.
Der Schalter sitzt v
Wenn die rote Ölkanne piept, genug Öl im System und auch sonst keine verdächtigen Geräusche aus dem Motorraum kommen , dann könnte der Öldruckschalter defekt sein. Dieser schließt beim Überschreiten einer Schwelle von
0,3 - 0,6 bar (Motorkennbuchstabe: AUA, BBY, BAD)
0,55 - 0,85 bar (Motorkennbuchstabe: ANY, AMF, BHC, ATL)
eine Verbindung gegen Masse. Wenn dieses Signal oberhalb 1.500 U/Min unterbleibt, erscheint im Kombiinstrument die Öldruckwarnung.
Der Schalter sitzt v