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Mein A2
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A2 Model
Elektro-A2
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Production year
2001
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Color
Piniengrün Perleffekt (4S)
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Summer rims
15" Wählscheiben vom A3
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Winter rims
15" Wählscheiben vom A3
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Additional rims
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Feature packages
High-tech
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Sound equipment
Navisystem Plus
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Panorama roof
ja
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Air condition unit
nein
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Hitch
nein
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Special features
alternatives FIS
Multifunktionslenkrad
beheitzbares Lenkrad
Mittelarmlehne
Alu Tachoringe
Sport Sitze
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
Jackpads
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
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Wohnort
Germersheim
Hobbies
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Hobbies
Elektro-Umbau
Beruf
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Beruf
KFZ & IT
Contact
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Threema ID
6BADHNWX
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Das habe ich mir fast gedacht dass du darauf abzielst. Dann bleiben aber noch die versicherungstechnischen Fragen im Falle des Falles. Du weißt doch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
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Das ist wie eine neue Felgen/Reifenkombi, für die es kein Mustergutachten gibt -> Einzelabnahme. Du kannst zwar darauf spekulieren dass bei der nächsten HU keiner genau hinschaut, aber willst du darauf wetten? Genau. Bleibt auch zu hoffen dass die technische Dokumentationen und Schaltpläne etc. verfügbar sind.
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Gesetze, Vorschriften und Normen? Infos dazu findest du direkt hier, in diesem Unterforum.
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Na dann viel Spaß mit der EMV Prüfung. Kann dich deine Nerven und eine fünfstellige Summe kosten. Das Fzg. ist von 2005. Andere Komponenten -> neue EMV Prüfung. Und wieso soll der grundsätzliche Umbau irgendeinen Vorteil bieten, wenn du keine einzige Komponente wiederverwenden kannst? Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ist alles auf eine andere Spannung ausgelegt als du verbauen möchtest. Die beste Basis ist irgendein A2 mit einer EZ vor dem 01.10.2002
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So eine Zebra Batterie ist schon ein heißes Eisen, mit rund 300°C.
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Dann darf ich wieder mit dem Copen kommen?
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Passiert mir mit meinem AE (4x EFH) genauso. Lässt sich aber auch sofort wieder anlernen. (Zündung an/aus, Schlüssel ziehen, beliebige Taste auf der FFB drücken)
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Brauner Rand? Pfalz? Uffbasse!!!
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Jetzt bin ich verunsichert, meine aber schon.
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Du hast nicht zufällig den VAG-K+CAN Commander? Damit geht es auf jeden Fall. Das Tool kann man noch kaufen, die Software enthält allerdings einen Trojaner, also besser in einer virtuellen Maschine ausführen. Steht aber alles in dem Thread den du oben verlinkt hast.
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Lt. den Aussagen von @A2-D2, soweit ich mich erinnern kann, lässt sich der Login nur von einem Diesel MSG auslesen, jedoch nicht von einem Benziner. Hängt wohl mit den verschiedenen Herstellern der Diesel/Benzinern zusammen. Du kannst höchstens die WFS deaktivieren. Ist das keine Option?
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Gebrauchte Tesla Akkus bekommt man mittlerweile deutlich günstiger. So ca. ab 800€ das Stück. Damals wurden teilweise um die 1.500€ aufgerufen. Und die ganze Motor/Controller Kombi gibt es bestimmt auch günstiger.
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Hier, würde ich sagen: https://a2-freun.de/forum/forums/forum/37-hallo-und-auf-wiedersehen/ Das ist so nicht richtig.
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Ja. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Reparaturanleitungen
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Das kann ich so unterschreiben. Auch meine Erfahrungen mit Heiko waren durchwachsen. So waren z.B. bei seiner selbstgebauten Kabelpeitsche die Pins vertauscht, was dann mehrere Tage Fehlersuche gekostet hat. Abgesehen von anderen Widrigkeiten habe ich schon fast 100tkm elektrisch auf dem Uhr. Läuft also. Erster Beitrag und gleich Werbung für Heiko? Dazu noch ein angeblicher Umbau in nur drei Monaten... Hmm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...