Zum Inhalt springen

Dr.Audi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    LED Innenraumbeleuchtung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuss

Hobbies

  • Hobbies
    Wein & Weib & WEB

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe

Leistung von Dr.Audi

  1. Endlich mal eine klare Vorgabe, als Leser nerven diese ständigen hin und her Nachrichten wer wann zum Grillen und zum Urlaub unterwegs ist. Getreu dem alten Disco Motto "wer in ist. der drin ist " sollte es doch möglich sein, Termine mit dem Ehepartner oder Frisör zu besprechen, aber die wirklich konkreten Termine zum Schrauber Treffen oder Stammtisch hier zu veröffentlichen.
  2. Wer kennt es nicht, die Frage was wird es mich diesmal Kosten ?? Habe zusammen mit einem möglichen Käufer festgestellt das der Schlossmechanismus ohne Funktion ist. Da dieses bestimmt nicht zum ersten mal an einem A2 passiert, hier die Frage der Ursache und den möglichen Kosten. Dr.Audi privat und alle Kassen
  3. Dr.Audi

    stammtischpys.jpg

    Die beste Medizin, einfach mal wieder lachen.
  4. "Eisspray" da werde ich hellhörig, wie wäre es wenn ich "ausreichend" Eiswürfel mitbringe und so bei den heißen Temperaturen die Basis für kalte Getränke stelle. Benötigt wird ein Türen rundum Check, aus dem satten Plopp ist inzwischen ein dumpfes Knirsch Geräusch geworden. Sonnige Grüße aus Neuss
  5. Dieses Gespann ist Tage später in Nord Finnland gut angekommen, und zieht noch immer seine Spuren durch den Schnee.
  6. Hallo A2 Liebhaber, ich habe die eine oder andere Seite inzwischen durchsucht aber deshalb hier meine gezielte Frage. Durch einen Umzug sind Sie wieder aufgetaucht ein Satz Alufelgen Artec Typ E 757 5 Arm Felge Felgengröße: Lochkreis: 114,3 Y mm Lochzahl: 5 Kann solch eine Felge auf einem A2 90 TDI montiert und mit neuen Reifen eingetragen werden ! Aktuell 235/45Z R 17 Sollte dieses fast unmöglich sein weil die ET nicht passt werde ich mich vom Projekt verabschieden. Ich würde mich später ärgern wenn ich nicht auch dieses versucht hätte. Vorab schon mal Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.