vembicon

A2 Club Member
  • Content Count

    764
  • Joined

  • Last visited

About vembicon

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Reisen & Segelfliegen

Recent Profile Visitors

1124 profile views
  1. Will meine Frau auch - wir haben 2 Hunde. Wichtiger f. uns: Wir möchte keinen Hund als Geschoss durchs Auto fliegen haben - bei einer Vollbremsung. Beide haben jetzt 1000-de Km 'auf dem Buckel' / springen immer gern in den A2 !!! - auf der Rückbank angeschnallt am mittigen Sicherheitsgurtschloss / jeder in einem eigenen Geschirr (a ca 20 EUR). Drunter: Ausrangiertes Spannbettuch (2x2m-Matratze), mit mittig stark gesäumtem Loch zum Durchstecken der Halterungen ins Schloss. Frauchen wird's mögen - ich denke, so wird das was mit dem Urlaub, nech Mark😆
  2. HeimatGlück = Fa. Seemer Monika hat derzeit noch EZ u. Zeltplatz frei.
  3. Eine Nacht ist schon, eine noch nicht abgegeben. ..
  4. Gebuchter Zeltplatz (Seemer) abzugeben: nur Fr. auf Sa. (28.-29.06.)! Antworten bitte per PN.
  5. Leute im Wurfzelt schnarchen nicht!😎
  6. Hallo zusammen, meine Unterkunftspläne sind mal wieder anzupassen, weil ich meine beiden Hunde mitbringen muss – Zelten kommt da nicht so gut, wenn der Nachbar wieder schnarcht … Daher: Wer hat eine Seemer-nahes Zimmer gebucht (28.-30.06.) und möchte auf meinen gebuchten Zeltplatz Seemer (bisheriger Preis/ohne Fr. für eine Person: 33,60) umziehen... Antworten (und Sachdienliches) bitte per PN. Dank&Gruß
  7. Ein bischen mehr Mitgefühl bitte ...😆
  8. Schon mal SUFU "Lenkgetriebe AUA" o.ä. bemüht? Viel Glück
  9. Der Bremslichtschalter-Wechsel hatte nichts gebracht - wohl aber der Austausch des ABS-Steuergeräts (inkl. Block) - gegen ein Gebrauchtteil. Der Deckel des alten StGs hatte eine massive Beschädigung, die aus normaler Blickrichtung nicht zu erkennen war (der Vorbesitzer hatte mal einen Frontschaden) - ich tippe somit auf Feuchtigkeit im StG.
  10. Die haben am 5.4. aber kein Klavier im Haus😢
  11. AW: JA - DANKE FÜR DEINE STARTHILFE dazu Meine Wahrnehmung war wie folgt: - die Lokation hat gepasst - Essen und Trinken war top / die Portionen teilweise gigantisch groß! - die Location bietet sich an für Folgetreffen / der Tenor: Spätestens in 2 Monaten! ==> Unser Wunsch: Dein persönliches Erscheinen beim nächstsen Mal !! Die meisten gemeldeten Leute waren anwesend. Einige andere saßen noch in den Startlöchern, waren aber zeitlich leider verhindert. Eines der substantiellen Themen auf unserem Tisch: Ob / wie es mit dem Audi A2 Club Deutschland e.V. nach der kommenden MV weitergeht/gehen kann, falls der derzeitige Vorstand sich mehrheitlich nicht mehr zur Neuwahl stellen sollte i.e. - neue Kandidaten - Alternativszenarien - Aufgabenverteilung auf viel mehr Schultern als bisher Unserer Meinung nach ist es unsere gemeinsame Sache wert, zeitnah u.a. auch bei anderen Stammtischen/Schraubertreffen diskutiert zu werden. Das erst bei der kommenden MV zu tun, wäre meiner persönlichen Meinung nach REICHLICH spät!
  12. Wenn das so weitergeht, benötigen wir wohl so langsam einen größeren Tisch