Nupi

A2 Club Member
  • Content Count

    6173
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Nupi

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2003
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    S line plus
  • Sound equipment
    Bose Paket
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Komfortblinker

Wohnort

  • Wohnort
    Neuenrade/NRW
  • Website
    http://www.audi-team-lennetal.de

Hobbies

  • Hobbies
    Modellautos (Audi natürlich) und Motorroller fahren

Beruf

  • Beruf
    Mitarbeiter im Qualitätswesen in der Autozulieferindustrie

Recent Profile Visitors

4088 profile views
  1. Und dabei unbedingt das Kühlmittelrohr samt Dichtungen wechseln Kostet nicht die Welt, geht gerne kaputt, da die 110° Kühlwassertemperatur des FSi das Material ermüden lassen. Wenn die Einspritzdüsen getauscht werden, kommt man an das Rohr gut dran, weil fast alles was im Weg ist demontiert ist.
  2. Hör auf mit dem Schei....! Hab genug Zeit am PC verbracht in den letzten Tagen. Gestern lag ich etwas im Clinch mit dem Caterer an den Pyramiden. Über 45 Leute ist ja i.O., aber 11 verschiedene Gerichte ! Ob ich dass nicht straffen könnte. Dabei hatte er es vor einer Woche so abgesegnet. Er gab auch zu, nicht richtig draufgeguckt zu haben auf meine Liste. Ich hatte auch erwartet, dass er schimpft. Und vor einer Woche hätte man ja sicher den ein oder anderen zu einem anderen Gericht überreden können. Na ja, sein Hauptsorgenkind, die einzelne Kartoffelsuppe, konnte ich nach @cmpbtb Telefonat noch ändern in ein Hähnchenschnitzel. Da war der gute Mann etwas beruhigt.
  3. Ich hätte da auch einen Sonderwunsch: Den Streifen in der Mitte in Lichtsilber und für Tatzino in Mauritiusblau!
  4. Vereinzelte Exemplare gibt es wohl, aber bei weitem nicht die Massen, die man in den Medien zu sehen bekommt.
  5. Von den süßen Raupen habe ich bei uns in der Gegend noch nix mitbekommen. Ich frag mal nach.
  6. Denkt daran, das ist auch eine Gaststätte. Die wollen ihre eigenen Getränke verkaufen. Aber die wollen ja auch irgentwann Feierabend machen. Und bis zur JHV ist dann ja noch etwas Zeit. Also ist Durchhaltevemögen erforderlich. Das Wetter dazu sollte passen. Am kommenden WE soll es sommerlich bleiben, 25-30° warm. Hoffentlich gibt es gegen Abend keine Gewitterschauer.
  7. Kannst Dich mit dem Abschleppseil ans Auto binden. Dann treibst du im Fluss nicht soweit ab.
  8. Direkt im Ort gibt es nix. Aber Du kannst den Kopp und die Füße in den Fluß hängen.
  9. Das Crossgolfen wird aufgrund der regen Teilnahme (nur 4 Meldungen) gecancelt. Da die Anlage wohl seit anfan Juni nur noch nach Vereinbarung und an Sonn- und Feiertagen von 13-19 Uhr öffnet (vorher von Freitag bis Sonntag 11-19 Uhr) lohnt es sich für die Betreiber nicht. Die entsprechenden Teilnehmer sind per PN informiert worden.
  10. Stimmt, unten in der A-Säule Fahrerseite ist ein Massepunkt. Da holt auch der nachgerüstete Tempomat bei mir die Masse. Um daran zu kommen, muss die Kunststoffabdeckung der inneren Fußleiste rausgeclipst werden und die untere Kunststoffabdeckung der A-Säule. Dann kann man den Massepunkt schon sehen. Da hängt bei mir ein ganzer Kabelbaum dran. Einfach von da mal von dort die Masse zum Streuergerät überbrücken. Wenn es geht, Kabel ordentlich verlegen und gut ist. Vom Totalschaden ist man dann ca. 3-4000€ entfernt.
  11. Wenns nicht hilft, parallel ein neues Massekabel legen und entsprechend absichern, mit Zwischensicherungen. Aber da soll sich ein Elektrikfachmann besser zu melden. Den ganzen Kabelbaum tauschen würde ich auch nur ungern.
  12. Achtung! Programmänderung auf Wunsch eines Bayrischen Landeshauptstadtbewohners
  13. Das Gekreische der Audi A2 Clubber beim runtersausen am übernächsten Samstag wurde im Prozess nicht erwähnt.