Zum Inhalt springen

streetfreak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Style Plus
    High-tech
    S line
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung

    GRA /Tempomat
    Dreispeichen Lenkrad
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Rückbank (3 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

2.719 Profilaufrufe

Leistung von streetfreak

  1. Den Jäger E-Satz gibt es momentan nicht als Lagerware. Zumindest bei Rameder. Und preislich werden momentan auch 215€ aufgerufen. Bei Bertelshofer ab dem 04.04.2024 wieder auf Lager. Gleicher Preis.
  2. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. In welchem Paragraphen ist das nachzulesen? Bitte mit Anhang aus dem StVO und nicht einem Finanzportal. Da konnte Ich gerade nichts finden. Verrückt aber auch.
  3. Theoretisch darfst du hinten laut Gesetz auch ohne fahren. Auszug aus der StVO. Vorne Pflicht. Hinten nicht. Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) § 35a Sitze, Sicherheitsgurte, Rückhaltesysteme, Rückhalteeinrichtungen für Kinder, Rollstuhlnutzer und Rollstühle (2) Personenkraftwagen, Kraftomnibusse und zur Güterbeförderung bestimmte Kraftfahrzeuge mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h müssen entsprechend den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen mit Sitzverankerungen, Sitzen und, soweit ihre zulässige Gesamtmasse nicht mehr als 3,5 t beträgt, an den vorderen Außensitzen zusätzlich mit Kopfstützen ausgerüstet sein.
  4. Nur durch das ausprobieren wird niemand sterben oder verletzt. Also keine Panik. Und hier sind wahrscheinlich alle in einem Alter wo sich jeder selbst fragen kann ob das erlaubt ist oder nicht. Weiß nicht ob sowas immer zusätzlich kommentiert werden muss.
  5. Ich kann morgen mal schauen ob die "versenkbaren" Kopfstützen aus meinem A6 vllt. in den A2 passen. Dann hätten wir schonmal einen Anfang.
  6. Also das würde mich mehr als wundern wenn den Preis nur annähernd jemand dafür hinlegt. Aber jeden Tag steht ja bekanntlich jemand auf. Sehe da jetzt auch nichts besonderes oder eine Ausnahme. Und die Kilometer sind jetzt nicht wenig sondern eher normal. Denke auch realistisch so um die 7000-8500 könnte der sich einpendeln.
  7. Das nächste "Schnäppchen" ist reingekommen. Frag mich wie solche Preise Zustande kommen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-audi-a2-sline-plus-1-6-fsi-opensky/2684441468-216-9230?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Hier auch was interessantes zum fairen Kurs. Kurze Übersicht: 1. Hand S-Line Plus 1.4 TDI 75PS Und da kann man schon Vollausstattung zu sagen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-sline-plus-tolle-ausstattung-/2539526889-216-4601?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Da steht tatsächlich einer zum Verkauf von den ehemaligen 15 Fahrzeugen von Krebs und Aulich. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-elektro-zebra-batterie-20-kwh-/2520872454-216-21410?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Marco schreibt nur das er innerhalb der nächsten 3 Wochen alles zerlegt. Es steht nichts davon das es in 3 Wochen alles verkauft sein muss. Es geht nur um eine optimale Lösung alles dem Forum anzubieten ohne jedes einzelne Teil extra aufzuführen.
  11. Moin. Ich hatte nochmal nachgesehen ob es den Griff einzeln gibt bei Audi Tradition. Gibt es. Kann dir einen Screenshot zeigen. Habe jetzt nicht explizit nach schwarz gesucht. Nur ob es das einzeln gibt. Gruß Wolfgang
  12. Mit dem Verkäufer hatte ich schon ausführlichen Kontakt. Er hat noch 17ner Sline Felgen da liegen. Die möchte er als Verhandelungsgegenstand mit einbringen. Himmel ist nicht mehr der schönste. Gruß Wolfgang
  13. Super. Danke das du dran gedacht hast. 👍 Super Truppe seit ihr. 😎 Werde den mal kontaktieren.
  14. Da bin Ich doch dabei Marco. Von Anröchte natürlich nur ein gucken. Muss meine Frau nur überzeugen mich später wieder abzuholen. 😄🍻 Vllt haben wir ja Zeit für meine AHK. 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.