Zum Inhalt springen

Maggi81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Maggi81

  1. Hallo zusammen!! Welches Motoröl verwendet ihr für den A2 1.4 TDI mit 66 KW? Ich habe ein festes Warungsintervall. Das bedeutet Spezifikation 505 01 oder? Auf was sollte ich noch achten? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
  2. Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wo ich das Gehäuse für den Kraftstofffilter im Internet finden kann? Im Anhang hab ich einen Screenshot gestellt. Ist das das passende Gehäuse? Gibt es sonst noch Anbieter? Welche Teilenummer hat das Gehäuse? Vielen Dank schon mal Audi A2 1.4 TDI 66kw (90 Ps) Bj 2004 Gruss Markus
  3. Ja aber schon vor ettlichen Jahren. Habens mit Loctite abgedichtet. Müsste es jetzt aufbohren. Drum bestell ich gleich ein neues Gehäuse
  4. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet das Gehäuse für den Kraftstofffilter bekomme? Habe nichts gefunden. MfG Maggi81
  5. Maggi81

    Abblendlicht A2

    Hallo zusammen!! Welches Abblendlicht habt ihr im A2 verbaut bzw. welche Lampen sind zulässig? Möchte mir gerne hellere reinmachen weil meine derzeit verbauten micht total nerven!! Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
  6. Hallo zusammen!! Ich habe gerade bei einer Audi Vertragswerkstatt angerufen um mich zu informieren wieviel mir der Anbau einer AHK kosten würde. Der Herr hat mir dann aber erzählt daß es bei den Umbauten einer AHK beim A2 Probleme gibt bzw. daß ein Umbau gar nicht mehr zulässig sei und daß es die als Audi Orginal Teil gar nicht mehr gibt!! Weiß da einer von euch mehr darüber!! Danke schon mal für eure Antworten!! Gruß Markus
  7. Hallo zusammen! Kann mir von euch wer sagen ob es die Plastikabdeckung für das Rohr wo der Wagenheber reingesteckt wird auch im Internet zu bestellen gibt? Danke schon mal im Voraus! Gruß Markus
  8. Vielen Dank schon mal für die Antwort! aber was ist mit der Auflage 916 auf dem Gutachten wo es heißt falls das auto im Fahrzeugbrief als 3 bez. 5L Auto beschrieben ist! Kannst dir das bitte mal anschauen! Danke
  9. da ist die V reihe leider nicht abgebildet! Auf den Felgen steht KBA 44595 wo find ich das gutachten!
  10. Der Felgenhersteller ist ENZO. Da steht noch V6515 da. Wie gesagt das Gutachten hab ich nicht mehr! also die Allgemeine Betriebserlaubnis!
  11. Ich fahre einen A2 1.4l mit 90 Ps. War letztens beim Tüv und der sagte mir daß ich meine Winterreifen nicht auf dem Auto fahren darf! Felgengröße ist 6 1/2 JX15H2-C51 No.1 Reifengröße 185/55 R15 82T Kann mir jemand weiterhelfen ob das erlaubt ist. Hab leider auch das Gutachten nicht mehr von den Felgen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.