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  1. Past hour
  2. Ich tippe auf Undichtigkeit am Ansaugtrakt. Er zieht irgendwo Falschluft. (Ölabscheider, Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, AGR, ...) Kann auch sein, dass er bisher immer etwas Falschluft zog und nach der Reinigungsaktion das Steuergerät nun nicht mehr zurecht kommt.
  3. Dazu fällt mir ein:🤪 Wenn 18jährige über alte Menschen sprechen, ist mir aufgefallen, dass sie mich meinen!😭
  4. Today
  5. Und die Federn sehen auch nicht verrostet oder gebrochen aus. Wie prüft man die Gelenkwellen? Beim beschleunigen merke ich aber nichts das irgendwas flattert wie man das bei kaputten Gelenkwellen normal hat das alles vibriert.
  6. Ich weiß nicht ob die Optionen auch bei FIS-Control Light verfügbar sind, aber folgende Möglichkeiten das FIS-Control auf Werkseinstellungen zurück zu setzen finden sich im Hanbuch: Im FIS-Control Menu: EINSTELLUNGEN => FLASHSPEICHER => WERKS-EINST. (siehe Handbuch: Flashspeicher) Die Android App "FIS-Control Updater" bietet neben dem eigentlichen Firmware-Update auch die Option "Clear Settings" (siehe Handbuch: Kodierung FIS-Control)
  7. Schnee.... das kann ich noch liefern, auch hier unten. - Bret
  8. Hatte ich tatsächlich bisher nur auf Sicht gepüft. Danke für den Tipp!
  9. Bei den Originalteilen ist die Länge / Lage des Scheuerschutzes (Sternschlauch) unterschiedlich.
  10. Moin, wenn ich die Dateien hätte, könnte ich die Bleche, mit der Wassserschneideanlage, ausschneiden. So wie auch schon die Bleche vom Repsatz für das OSS.
  11. Yesterday
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