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_Manni_

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Ratzeburg

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Leistung von _Manni_

  1. Lass ProBoost installieren.
  2. So kenn eich es auch. mein DSL startete mit 2000er Leitung über 3,5 km und dort hatte ich nach optimierung 20-30 Tage Sync. PPPoE Zwangstrennung war extra. Als gegenstelle war hier ein Infineon DSLAM
  3. Ne reinigen musst du das .. Nicht lösen und anziehen. Schön mit Schleifvließ putzen und danach zB mit Säurefreiem Fett bestreichen
  4. Massekabel hast du mal gemacht ?? Mit unterschiedlichen Massepotentialen verlieren die Steuergeräte auch mal Ihre Kommunikation.
  5. Lt deinem Ausdruck ist es die Drosselkappe J338 https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/J338_-_Drosselklappensteuereinheit Und da könnte der Dreck schon ein Klemmen verursachen
  6. Nö.... Der Hypepreis um die 5k ist immernoch da Wer aber einen Daily sucht und von einem fairen Verkäufer bekommt der auch 2-3-4 k je nach Ausstattung. Was immer bei manchen den Preis treibt: Tachostand. Dabei ist das bei einer rostfreiem Karosse eigentlich nebensächlich
  7. Ist da nicht noch ein Steuergerät für den Bolzen ??? Ggf ist da der Punkt : Bolzen rutscht nicht zurück bzw Steuergerät hat eine Macke --> Schloss nicht in Offen Position und damit keine Warnung usw ??
  8. IR Dichtungstechnik. Mit Glück und passender Bestellung nach 2 Tagen da. Hattest du die Preise da gesehen, kann man für 3 Eur alle einfach kaufen
  9. Wobei: Beim 1.4er hängen die Nockenwellen doch imNockenwellenkasten und nicht im Zylinderkopf. Sind die Mischbar oder gehören Kasten und Kopf zusammen ??
  10. was heißt erst 70 tkm...... dann bist du 50 tkm vor dem Wechsel und das halbe Leben ist schon rum. Wenn es geht noch ein wenig fahren und dann rann in Ruhe. Zylinderkopf ist eigentlich ne nette Arbeit von oben
  11. So ist es und wie bei Deichgraf muss sogar nichts angelernt werden, wenn die Funkcontainer und Steuergerät aus dem selben Schlachter kommen. Aber "Anlernen der Funkcontainer": Zündung an / Öffnen drücken / Schließen Drücken / öffnen drücken Nix mit VCDS und LoginCodes usw. Das ist WFS und damit Tacho
  12. Klingt nicht so , aber das ist dein Thema:
  13. Fahren bis der Zahnriemen dran ist. Bis dahin einen gebrauchten Kopf besorgen, planen lassen und dann ist das ein Abwasch.
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