Zum Inhalt springen

lisaratte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style Plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Krefeld (NRW)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lisaratte

  1. Hatten wir schon weiter oben 😄 Und der User hat sich aktuell erst dort angemeldet - muss nix bedeuten... Mal sehen, wer ihm ggfs weitere Informationen entlockt 😉
  2. Genau DIE (CT70) geordert & bekommen, aber der Adapter 3A ist einfach zu schmal für 11.5mm breite Haken 🤨
  3. Negativ - passen alle nicht, weil zu schmale Aufnahme. Und die alten übernehmen geht auch nicht, da die aufnehmende Achse des Wischers ebenfalls differiert 😕 Laut Liste sogar für die passende (erste) Generation gewählt & auch erhalten. Kein Verlass auf Listen der Hersteller 😫
  4. Kurze Frage in die Runde: welche Scheibenwischer (OEM) nutzt ihr als Ersatz? 2* AUA und die bestellten von Hella passen alle nicht, obwohl laut Liste richtig 😜 Gab es später schmalere Haken beim A2 🤔
  5. FB (Schlüssel) nach Batteriewechsel neu anlernen? Die Funkfernbedienung (Klappschlüssel) am A2 der Holden wollte nicht mehr, somit Knopfzelle ausgetauscht - ohne Erfolg Muss dasSteuergerät (über VCDS) erneut angelernt werden?
  6. Hallo Ulrich, ich habe noch den alten Arm an meinem und würde es gerne probieren 😉
  7. Finde den gar nicht einmal sooo schlecht, nur weil es ein FSI ist @poxipower Magst ihn nicht mal für uns einer kurzen Inaugenscheinnahme unterziehen?
  8. Vielleicht habe ich im Verlauf etwas überlesen, aber wie findet der Ordnungshüter besagte E9 5267/5268, wenn diese außen auf der Streuscheibe nicht erkennbar ist 🤔 Was nützt mir da das vorlegen der ABG von Osram?
  9. Kein OSS & keine Klima 🤐 Da kann alles andere noch so toll sein - not for me 😋
  10. Nicht so übel - jemand in der Nähe für einen kleinen Pre-check?
  11. Schließe mich an - wer weiß, wann einem der Himmel auf den Kopf fällt 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.