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_Manni_

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Ratzeburg

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Leistung von _Manni_

  1. Oh man..... Das tut mir ja leid..... Kompression prüfen.... Wenn das i.O. ist erstmal Zündkerzen und Spulen gewechselt und dann weiter sehen.
  2. Was hast du verbaut ??? Für mich war die Erfahrung der Grund bei VW und Co nur original Pumpen verwende. Der Aufpreis ist akzeptabel (70 Eur statt 30-40 Eur) und man bekommt die letzte Entwicklungsstufe. VW hat nämlich manchmal bei den Dichtungen und Materialanforderungen Murks gebaut und dann später korrigiert. Aus der D Pumpe furde ein E oder F. Die SKF Pumpe Revision D heißt 4711....E 4711 und F hat genau die gleiche Teilenr 4711
  3. Jepp hat meine WS... Ich habe den Bosch gekauft, der über war. Reicht auch
  4. Mhhh doofe Gedanken: Leckt der Motor / Klappert er / hat er Ölverbrauch / wie sehen die Kerzen aus bw. Kompression
  5. Klar Deutschlandticket ist billiger
  6. Mein Hinweis immer dazu: wer über 100tkm unterwegs ist darf nicht verwechseln, dass auch alte Dämpfer verschleißen. Wer also nur ein wenig straffer unterwegs sein soll, kann auch mal "nur so" die Stoßdämpfer neu machen. Man muss nicht meinen dass sich da nichts tut
  7. Blöde hätte ich jetzt eine eine Revision / Versionsnummer gedacht.
  8. Wo welche Masse (macht man auch nicht, denn ohne Masse laufen manche Steuergeräte amok) Wenn alle Sicherungen raus sind bleiben Dauerstromverbraucher oder Nachrüstlösungen (Marderschreck) oder eben zB Defekte Lichtmaschine / Anlasser
  9. Und wenn dein AGR klemmt und bei Lastanforderung offenbleibt und die Ladeluftnim Auspuff verschwindet, dann hast du Ladedruck unterschritten Und wenn es dann anderweitig auch klemmt dann hast du AGR Rate nicht erreicht. Also wozu eine Ebene höher springen ?? AGR neu oder gereinigt ??
  10. Sag ich.... Dann passenden fahrer.... Fährt ja... .wird heißer.... fährt ja immernoch.... ganz blöde zu schalten... aber fährt noch.... Also Brenmsflüssigkeitwechsel + 1x gangbar machen könnte schon reichen
  11. Lustig... ich hab da ein M6 Gewinde und eine lange Schraube
  12. Worauf ich hinaus will: Ja die Nockenwelle verschleißt genau wie die PumpeDüse einheiten. Aber dass dort ein Effekt sich versteckt, der nach 1 Stunde merkbar wird und dann nach Abkühlung wieder verschwindet, klingt eher nach Elektrik und Kabel / Kontaktfehler
  13. Ist ja nichts, was nicht auch im normalen Leben passiert und dann wird das Auto auch nicht verschrottet: Passendes Übermaßgewinde:
  14. Ab einem Punkt fängt die Bremse an zu kochen.... Ist der Punkt überschritten ist weiterfahren natürlich tödlich
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