Jump to content

morgoth

Vorstandsmitglied
  • Posts

    4809
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001
  • Color
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    16" Fremdhersteller
  • Additional rims
  • Feature packages
    Advance
  • Sound equipment
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    Fahradhalter
    Spacefloorbox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Lohr/Main

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Beruf

  • Beruf
    Diener des Freistaats Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

morgoth's Achievements

  1. Da würde ich aber lieber noch die 10min investieren und den ganzen Stoßdämpfer rausholen, wenn man soweit ist ist das schlimmste geschafft. Vorausgesetzt man hat die passende Spreiznuss
  2. Nicht verwunderlich, die bauen wenn mich nicht alles täuscht nur noch neue 500er um, da würde ich kein 20 Jahre altes Auto umbauen wollen und dafür noch Garantie übernehmen
  3. Der CT1028WP1 passt nicht. Du brauchst den CT1028WP10 oder WP8, Conti hat es jetzt wohl endlich geschafft für den AMF einen Komplettsatz zu kreiren. Nehm am besten den WP10, da ist auch der Dämpfer für die Spannrolle dabei
  4. Natürlich mit wechseln, klar kostet das Teil mehr aber immer noch weniger als krumme Ventile
  5. Warum sollte ich nochmal einen Brief schreiben wenn ich vor einem halben Jahr bereits regen Mail kontakt hatte? Antwort von Osram kam:
  6. Der Kompressor im A2 läuft immer, der hat keine Magnetkupplung. Die Leistung wird über den variablen Hub vom Kompressor gesteuert!
  7. die Lüftung hättest du auch anlassen können, der kompressor läuft immer mit wenn ein Riemen drauf ist.
  8. Muss das Auto von @KugelwiderWillensein, der ist dann aber noch durch einige Hände gewandert bevor er in Bad Kissingen zum Verkauf stand
  9. Die blechversion hat in meinen Augen 2 Vorteile: 1. war sie für Audi günstiger 2. man kann das Traggelenk einzeln tauschen. allerdings hab ich bei der Gussversion weniger defekte Traggelenke als komplett verrostet blechlenker gesehen
  10. Da gibts eigentlich gar nichts, tauschen, das ist ne tickende bombe
  11. Ich hab Osram nochmal ne Mail geschrieben
  12. Beschreibung*:Recaro Konsolen Fahrerseite 86.66.16 Zustand*: gebraucht Teilenummer: 86.66.16 Preis*: 400 Euro [ X ]Versand inkl.
  13. Das Komfortsteuergerät hat nix mit dem Licht zu tun, evtl hat bei dir jemand eine ander Komfortschaltung oder Lichtuatomatik eingebaut, die Kabel vom Schalter gehen nämlich normal direkt zu den Scheinwerfern.
  14. Es geht, ist aber extrem bescheiden, lüftungsdüse muss raus, das geht nur von hinten und wenn man Pech hat reist eine haltenase irgendwas am Armaturenbrett ein.
  15. Wenn das wirklich programierbar wäre, hätte es in den letzten 15 Jahren irgendwer hier schon geschrieben und niemand hätte das Zusatzmodul entwickelt
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.