morgoth

Vorstandsmitglied
  • Content Count

    4341
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About morgoth

  • Rank
    Vorstand / Brother from another mother 2

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001
  • Color
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    16" Fremdhersteller
  • Additional rims
  • Feature packages
    Advance
  • Sound equipment
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    Fahradhalter
    Spacefloorbox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Lohr/Main

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Beruf

  • Beruf
    Diener des Freistaats Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre gerne mal gekommen, Schwiegervater wird an dem Tag aber 60, da kann ich nicht weg
  2. morgoth

    Motorschaden ATL

    Vorstand: Hallo Hans, der User ist öfter durch irgendwelche dubiosen Links in seinen Posts aufgefallen, welche immer den Anschein von Werbung erweckten. Der User wurde von den Mods als Spammer markiert, was leider auch zur Folge hat, dass er und alle seine Beiträge gelöscht werden.
  3. Wie oben schon geschrieben, hinfahren fragen Schrauben raus und 4 neue normale Schrauben rein
  4. Die Teile könnte man mal bei Audi kaufen, gibt es aber nicht mehr. Eine gute Werkstatt sollte eigentlich einen kompletten Satz haben. Ich bin damals zu Audi gefahren hab mir das Teil kurz geliehen, die Schrauben rausgemacht und 4 neue bestellt für einen Euro.
  5. Aufnahme ordentlich sageber machen und fetten dann geht der verstellteller auch drauf. Der Gummi darf nicht mit drauf
  6. Changelog: 1. Vorsitzender seit MV 2017: Matthias Vormwald Vereinssitz muss noch umgezogen werden, Unterlagen liegen beim Notar
  7. Tipp: fahr nach Ingolstadt zum TÜV da hatte ich nie Probleme zudem hat der Prüfer dort schon ne Sammlung an Bescheinigungen.
  8. Probier das mal Uwe, das hat beim Golf irgendwann funktioniert. Ich hab leider auch keinen Stromlaufplan da
  9. Ich hatte das Probelm bei meiner Schwester ihrem alten Golf 4. Da bin ich wie folgt vorgegangen: Türpappe ab, dann erstmal das Steuergerät getauscht, das brauchte nichts. Dann habe ich mir die Pins im Stromlaufplan welche zum Servo des Türschlosses geht rausgesucht und die mit 12V bestromt, evtl, muss man mal die Polarität vertauschen. Da das nichts gebracht hat habe ich gleichzeitig am äußeren Türgriff gezogen und irgendwann hat man den Servo drehen gehört und die Tür ging auf. Ich hab dann das Schloss demontiert und mal geöfnet und keinen Fehler gefunden, nach der Aktion hat es wieder problemlos funktioniert.
  10. Ich habe die Verkaufsanteile vorerst deaktiviert
  11. Der Buchstabe am Ende gehört zur Teilenummer und ist in dem Fall eigentlich das wichtigste.
  12. Moderator: Ich hab mal den Titel angepasst.
  13. Im A2 gab es nie AMF mit 60000 oder 120000, die hatten offiziell immer 90000
  14. Türverkleidung sollte relativ problemlos abgehen bei geschlossener Türe, man kommt zumindest an alle Schrauben, nicht so wie beim Golf