morgoth

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über morgoth

  • Rang
    Vorstand / Brother from another mother 2

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    Fahradhalter
    Spacefloorbox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Lohr/Main

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Beruf

  • Beruf
    Diener des Freistaats Bayern
  1. Nichtmember helfen (Nicht-)member

    Ich komm da leider auch nicht mehr vorbei und wüsste jetzt leider auch niemanden der da vorbeikommt oder in der nähe wohnt
  2. Querlenker

    Heute auch mal die querlenker getauscht und es war bitter nötig. tausch geht mit hebebühne auch ohne ausbau der konsolen. Der einbau ist aber deutlich schwieriger bei eingebauten konsolen, es geht aber zu zweit und etwas gewalt.
  3. Nur mal überflogen: Der erste hatte nen Frontschaden Der zweite auch und der dritte ist einfach völlig überteuert, also völlig völlig. Schon krank was manche Verkäufer für vorstellungen haben.
  4. PDC Sensor oder Schalter defekt?

    Evtl ist doch irgendwas am steuergerät oder am Lautsprecher. Ich hätte ggf beides für Testzwecke hier liegen.
  5. St-X Gewindefahrwerk im ATL mit OSS

    Warum hast du angst vorm schleifen am Kunststoff? wie hat mein TÜV Prüfer mal gesagt: „ach das schleift nur am plastik, macht nix, schleift sich frei.“
  6. Lenkrad Größe

    Das stimmt aber nicht, denk doch nur an die die ich von dir gekauft habe
  7. Erfahrungen mit Carglass

    Den selbstständigen kann ich auch nur empfehlen, macht echt ne Top arbeit, ist halt nur die frage wo man wohnt und ob der dahinfährt.😉
  8. Querlenker Diesel

    Beim Gusslenker sind sie eh integriert. Bei der wahl zwischen Guss und Blech würde ich immer auf die Gussvariante gehen
  9. Querlenker Diesel

    Da braucht man dann aber noch die Traggelenke und billiger wirds dann auch nicht
  10. Querlenker Diesel

    Kauf TRW aus Guss kosten das Stück ca100€ und du hast ruhe.
  11. Jack Pads nachrüsten

    An den punkten sollte man aber eher nicht anheben, oder, da ist doch nur verkleidung und die Hinteren Fußmulden
  12. Ich glaub du brauchst ein komplett neues gelenk, der stummel im lager sieht für mich abgerissen aus
  13. Ersatzteile Querlenker Domlager usw.

    Wurde doch schon oft erwähnt, dass man zumindest bei den axialrillenkugellagern am besten auf die vom Glaspalast zurückgreift und dann auch noch eine zusätzliche ladung Fett reinfüllt.
  14. St-X Gewindefahrwerk im ATL mit OSS

    Im Vergleich zu meinem AMF mit B8 und Eibach ist das KW V1 eine Sänfte.
  15. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Oder der sonderling von 1.2er ist auch da wieder sonderling