Zum Inhalt springen

Mikey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Amulettrot (4G)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style Plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Vierspeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    Chiptuning
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Nummernschildhalter
    3D Nummernschilder
    Alu Applikationen im Innenraum
    Windabweiser
    Dachgrundträger
    Dachbox
    Serien Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Passau

Letzte Besucher des Profils

4.768 Profilaufrufe

Leistung von Mikey

  1. 1. HellSoldier - 1.4i BBY/1.6 FSI/1.4TDI AMF 2. DonRon - 1.6 FSI 3. A2-Audi - 1.4i BBY/1.6 FSI 4. Auditom -1.4i BBY 5. Jurij68 - 1.6 FSI (BAD) 6. Elch A2 - 1.6 FSI 7. Manni A2 - 1.4 BHC 1-2x 8. murmeli A2 - 1.6FSI 9. Lupo_3L - 1.4 TDI AMF mit 42L Tank (für meinen 1.2 TDI ANY) 10. Ekkels34 - 1.6 FSI 11. A2-Nerd - (AMF 1,4TDI) 12. IronMike - 1.6 FSI 13. Mikey - 1.4 TDI BHC
  2. Im prinzip hast du Dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Ich behaupte die Ersatzteilversorgung beim A2 wesentlich leichter als beim Fiat. Davon ab hast du auch die Gründe schon genannt, wie Thema Rost und Wartungsarbeiten. Dein Silberfischchen ist ja ohnehin "Standard" ergo bleib beim A2
  3. Ich versuche mal mein Glück und suche an dieser Stelle 2 Stecker für die Lordose. Falls irgendjemand einen Schlachter etc. hat bei dem die Lordose Stecker vorhanden sind und diese nicht benötigt bzw. auch verkauft, so würde ich mich sehr darüber freuen. Ich habe Lordose bereits nachgerüstet, benötige aber nur noch die Stecker (Würfelstecker?) Vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. Vielen Dank.
  4. Fürs Protokoll: Ich hab die Sonnenblende nicht zerlegt. Die Sonnenblende zu zerlegen ist äußerst schwierig und daher nicht zu empfehlen.
  5. Ah sry ich hab nämlich auch nochn Satz den ich einbauen muss thx für den Hinweis @HellSoldier
  6. Hier nochmal erklärt 👍
  7. Fürs Protokoll, dass Fahrtlicht ist aber eingeschaltet?
  8. ich schon, siehe Anhang Audi_Navi_plus.zip
  9. Die Erfahrung hab ich selbst schon erlebt. Versuche das, was @spider1400 beschrieben hat, dann sollte die AHK wieder leichter einrasten Ich habe den kleinen Stift mit WD40 eingesprüht auch unten in der Öffnung und mit dem Finger/Gegenstand immer wieder eingedrückt. Mit der Zeit merkt man dann die Leichtgängigkeit, die sich beim montiert anschließend bemerkbar macht.
  10. Schon mal im Handschuhfach geschaut ob eine Bedienungsanleitung drin liegt?
  11. Ich meine @Nagah hatte ein ähnliches Problem.
  12. WTF, ganz ehrlich, je mehr ich hir in dem Thread lese, desto mehr tut mir der A2 leid. Junge, du wolltest einen A2 mit voller Hütte und jetzt scheiterst du schon beim Spiegel. 🙈 Wenn du Teilkasko hast/hättest (is ja noch nicht mal auf dich angemeldet) dann geh zu Audi und lass das über die Versicherung machen. Hab nur mein SB gezahlt und fertig. Den Spiegel kaufst ganz einfach neu, hält zwar wieder nur 7 Jahre aber dafür hast einen abblendbaren Spiegel
  13. Sieht sehr gut aus! Kommen abgesehen von diesen Teilen auch Sonnenblenden in Betracht? Freu mich auf weitere Informationen und Bilder. Viele Grüße PS: Sobald mein Dachhimmel eingebaut ist, mache ich gerne Fotos. Habe diesen über einen Sattler beziehen lassen. Dieser fähr auch wohl Deutschland/Europa? weit herum, dies nur zu INFO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.