Mikey

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mikey

  • Rang
    A2 Club Member - Wikiautor

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    18" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Style Plus
    High-tech
    S line
    Winter
  • Soundausstattung

    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Zusatz Boxen hinten
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung

    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    A2 Club Aufkleber
    3D Nummernschilder
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Rückbank (3 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Passau

Letzte Besucher des Profils

1.533 Profilaufrufe
  1. Mikey

    Open Sky Schiebedach Probleme

    Also wenn du dich über das OSS so weit heran traust denke ich wirst du keine linken Hände haben. Du hast hier ein tollen Forum das Dir helfen kann damit du das auch wieder in Ordnung bekommst Ich hoffe du packst das
  2. Mikey

    Rückleuchte Blinker Weiß

    Und genau aus diesem Grund wurde der A2 nicht verkauft 🙈
  3. Ode kann das in sachen AGR was sein ? Dann wäre aber Zylinder 4 betroffen 🧐
  4. Ich bin geschockt, hast du selber geschraubt oder war es eine Werkstatt? Leider kann ich Dir keine Lösung anbieten aber bei den Problemen kann ich Dir nur Ansätze geben. Spontan würde die Benzinpume und HD Pumpe noch in Frage kommen, aber ich hab das Gefühl das es nicht 1 Fehler ist sondern mehrere verschiedene die da ihr unwesen treiben. Hast du evtl Lima mal getauscht? Puh dann käme mir nur noch wie du sagst was mit der Spannungsversorung oder vielleicht Kabelbruch oder vielleicht mit dem Öleinfüllstutzen das der Luft zieht🤐 Mit den Problemen war ich leider noch nie soweit und ich hoffe du findest den Fehler und gibst bescheid. vielleicht kann auch ein unfreiwilliges Tuning helfen 🤷‍♂️ Viele Grüsse
  5. Mikey

    Rückleuchte Blinker Weiß

    Ich hab sie in Chrom 😎👍
  6. Mikey

    Parkstopper verursacht Schwellerschaden

    Aua, was tust du?😭
  7. Mikey

    Fensterheber hinten - Scheibe aushängen

    Macht doch kein Drama draus. kauft halt die mechanik im Aftermarket🤷‍♂️ Ich glaube @A2-D2 hatte mal das verglichen und festgestellt das es beim Aftermarket mimimale verarbeitungsfehler gibt zb die Löcher nicht richtig. Aber im Grossen und ganzen ist das kein Akt Also wenn ich in einem Auto sitze und einen Schalter oder ähnliches bedienen will und dieser nicht funktioniert, ärgert mich das weil der Schalter für mich dann Sinnlos ist. Das ist aber meine Meinung 🙈 Ich möchte den A2 länger fahren und da nehme ich im zweifelsfall auch 70€ in kauf.
  8. Mikey

    Fensterheber hinten - Scheibe aushängen

    Ja es ist so. die scheibe hat ein loch in dem der Gleiter feststeckt wenn der Gleiter hinüber ist brauchst schon ein neues gestänge ich habe lange gesucht nach einem Gleiter aber nix passendes gefunden
  9. Mikey

    Zentralverriegelung hinten schliesst nicht

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät und dein Account existiert noch. Kannst du mir vielleicht sagen welcher Kontakt sich gelöst hat? Vielen Dank
  10. Mikey

    Tür, Beifahrer hinten geht nicht mehr auf

    Fröhliche Weihnachten meine A2-freun.de, nun da jetzt meine Frau wohl das gleiche Problem hat das die hintere Tür (Polo 9n3) nicht mehr auf ging, wollte ich es hier nochmal loswerden. Bei Ihr wird wohl das Schloß hinüber sein, so steht es zumindest in diversen anderen Foren. Jedoch bin ich etwas ratlos was ich bei meinen A2 noch machen könnte. Ich habe ja ein paar Member gefragt aber entweder hat keiner das Problem gehabt oder kurbeln noch fleißig vor sich hin. Also zum Problem: Wenn ich per Funk zusperre bleibt die rote lampe an und die hintere Beifahrertür bleibt offen. Hin und wieder schließt sie von gefühlt 5 - 6 mal. Wenn ich aber die Tür per Funk wieder öffnen will bleibt sie zu und ich nutze dann von Innen den Hebel den ich 2 mal ziehen muss um die Tür zu öffnen. Fensterheber funktioniert. Was ich bereits versucht habe: - Ich habe mir ein Schloß aus China bestellt (ist hier auch im Forum nachzulesen). Beim 1. mal war ein Plastikteil gebrochen also zurück und nochmal bestellt. Eingebaut und laut Fehlerspeicher sei die Tür defekt, also wieder das China-Teil ausgebaut und mein altes eingebaut. - Dann bekam ich von @8ZFreak ein gebrauchtes Schloß. Eingebaut. Gleicher Fehler wieder das die Tür nicht das macht was sie soll - Nun habe ich heute noch die Batterie abgeklemmt um das KSG mal neu zu starten, jedoch wieder kein Erfolg Was genau kann jetzt die Ursache sein? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ich der einzige im Forum bin mit diesem Problem. Irgendjemand muss doch einen ähnliches Problem gehabt haben oder haben und die Lösung dafür parat haben? Da es ja Wettertechnisch nicht grad der burner ist was zu unternehmen und die Tür absolut keinen Spass macht zu zerlegen will ich alle unnötigen Wege sparen und mich auf das konzentrieren was die Ursache noch sein kann und ich noch machen könnte. Im diesen Sinne Wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das der Weihnachtsmann so nett ist und mir bei meinen Problem hilft Viele Grüße Mikey
  11. Mikey

    Fensterheber hinten - Scheibe aushängen

    Jap genau bei mir war der weiße Halter defekt. bau den Rahmen aus da es viel einfacher ist und im schlimmsten Fall brauchst ein neues Gestänge. viel Erfolg
  12. Mikey

    Thermostatgehäuse als Ersatzteil 1,6 FSI

    Bevor du damit anfängst, hast du das Thermostat selbst gewechselt? Das sitzt ja im Gehäuse ABER wenn du beim Einbau was beschädigst brauchst alles neu. das von Amazon würde ich lassen dann lieber komplettes Gehäuse, irgendwo hatte ich mal ein Bild vom Seonsor wird er damals bei mir aussah. Wenn ichs ned vergiss schau ich mal nach 👍
  13. Mikey

    Thermostatgehäuse als Ersatzteil 1,6 FSI

    Verlust von Kühlwasser bzw. dein Thermostat wird nicht heiß und du bekommst die Nadel nicht hoch auf 90 Grad 👍