Mikey

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Über Mikey

  • Rang
    A2 Club Member - Wikiautor

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    18" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Style Plus
    High-tech
    S line
    Winter
  • Soundausstattung

    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Zusatz Boxen hinten
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung

    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    A2 Club Aufkleber
    3D Nummernschilder
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Rückbank (3 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Passau

Letzte Besucher des Profils

1.613 Profilaufrufe
  1. Da ist komischerweise nix mehr passiert🤷‍♂️ Ich sag ja Willi ist schon immer Extra 🤣😂
  2. Du vergisst, das es manchmal unterschiedliche Fehlerbilder gibt aber die gleiche Ursache😎 Ich habe jetzt über 207.000km auf der Uhr und bin bis jetzt mit keiner der typischen FSI krankheiten konfrontiert worden 🤷‍♂️ Okay 1 Fehler war das berühmte Y-Stück. Da frage ich dich @Sepp warum gibt es FSI mit verkockten Einspritzdüsen und manche nicht?🤷‍♂️ @heinix57 sind jetzt trotzdem die Fehlercodes die gleichen? Und was genau wurde jetzt gewechselt? viele Grüsse
  3. Hi, was mir persönlich noch einfallen würde wäre die HD-Pumpe oder die Benzinpumpe. Eher die Benzinpumpe. Irgendwo hatte ich das gelesen. @Nupi kann davon ein Lied singen. Ich würde aber vorher das Unfreiwillige FSI-Tuning durchziehen um zu sehen ob der Fehler damit verschwindet. Viele Grüsse aus Passau 👍
  4. Vielleicht ist der Bolzen auch draußen und er kann mit der Hebelmechanik den nicht mehr hochziehen🤷‍♂️
  5. Is denn in der Nähe keine A2 Schrauberwerkstatt um Dir mal ne 2. Meinung zu holen? Müsstest du nicht zumindest merken das der Motor anders läuft? gruss
  6. Ich hab zwar ne 3er Bank aber das ganze hatte ich schon einmal getauscht und du solltest das bei Audi finden 👍
  7. Nimm KW V1 oder die günstigere Variante ST 👍 dann machste mit dem Fahrwerk nix falsch 👍
  8. Wenn der TE aber das möchte 😂🤣👍
  9. Weil er ruckelt und die Klappe bzw Druckdose hinüber ist?🤷‍♂️
  10. Hi und Willkommen, deine Frage wurde ja schon von meinem Vorredner beantwortet im Bezug Motorumbau. Allerdings denke ich wirst du günstiger kommen Dir die Software (unfreiwilliges FSI-Tuning) machen zu lassen. Das hat bei vielen schon sehr geholfen. ZK und Spulen würde ich auch mitmachen. optional: Motor selber ausbauen und Kühlwasserrohr und Schläuche machen. Theoretisch wäre auch noch Benzinfilter und ggf Benzinpumpe zu tauschen Das wäre jetzt mein Tipp👍 Tut mir leid wegen den Lachsmiley aber von einer Vollausstattung bist leider noch etwas entfernt 😂👍 Viele Grüsse
  11. Also zerlegt hab ich's jetzt schon oft genug aber das Türblech selber noch nicht. Hebelwerkzeug, Torx und Schraubenzieher werden benötigt. kurzfassung: 3 Torx um die Abdeckung zu lösen (ist außenrumbgeclipst) dann musst das deckblech lösen nachdem du die 4367 Schrauben gelöst hast Kabel abstecken Gummdichtung rundherum lösen dann den Fensterrahmen mit 3 großen Vielzahn🤔 lösen und rausziehen. Aufpassen auf die Kabel das verhädert sich manchmal dann hast die Tür nackig da aber weiter weiß ich nicht weiter. Wichtig: Aufpassen mit dem Schloss da ist ne Schraube befestigt die mich geärgert hat, ich such mal Bilder raus 👍 sry bin noch am Handy reiche ich nach 👍
  12. Hi, kann Dir von meinem 1.6er sagen das du theoretisch die Spannrolle noch mitwechseln kannst. Eine gute Werkstatt wechselt den ZR und den KRM aber meistens sparen die Werkstätten oder Besitzer und dann haste den Salat. Mir hats mal die Spannrolle zerfetzt. Die wurde wohl nicht gewechselt was aber auch nicht üblich ist. Hoffe wird alles Gut, denn normal ist das kein Hexenwerk 👍 Viele Grüsse Mike
  13. Mikey

    P265 P271 beim FSI 1.6 BAD

    Schön zu höhren das Anton wieder lebt Wann kommt ihr mal runter? Grüsse
  14. Hi ich hoffe du bist noch im Forum unterwegs aber genau das Problem habe ich HL Wie hast du das Problem mit dem Stecker gelöst? Einfach einen neuen gekauft? Gruss
  15. Jo habs, hab ich gesehen in einem 1.4er bj 2000 ist aber äußerst selten