HellSoldier

UserAdmins
  • Gesamte Inhalte

    5.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HellSoldier

  • Rang
    Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.8 T (Umbau)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Dillenburg

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Fachinformatiker - Systemintegration
  1. ESP plötzlich viel zu sensibel, reagiert schon in leichten Kurven über

    Das kann ich dir leider nicht genau sagen da ich Getriebe als auch Motor rausgeworfen habe :-P Ich denke mal ein generalüberholtes Getriebe liegt so bei 700-900€ + Kupplung und Einbau. ICH denke mal da kommt man nicht unter 1400€ weg wenn mans machen lässt.
  2. 17" S-Liner mit 7,5J und Et40?

    Naja, da die Felgen nicht von Audi sind wär ich vorsichtig. findest du denn eine Teilenummer?
  3. 17" S-Liner mit 7,5J und Et40?

    Sind vermutlich Replicas ausm Zubehör. Einfach mal schauen ob ihr irgendwo ne KBA Nummer oder nen hinweiß auf den Hersteller findet.
  4. Querlenker

    Hab ich da. Was zahlstn?
  5. Suche Sommerräder oder Felgen

    Ich hab noch nen Satz Stahlfelgen mit Hankook Sommerreifen in 175. DOT ist glaube ich 14. Haben noch so 5mm. Wenn du sie haben willst bring ne kiste Bier mit und hol sie ab
  6. Zeigt her eure A2´s !!

    *hust* Wie ist denn das jetzt passiert? *hust*
  7. Welches Fahrwerk passt zu mir?

    Ich fahre mein ST-X jetzt seit 4 Jahren. Keine Problem. Natürlich ist es beim Gewinde immer sinnvoll bei jedem Wechsel Sommer/Winter die Gewinde zu reinigen oder mit Wachs zu schützen. Wenn du fürs ST-X einen guten und sehr günstigen Anbieter suchst schreib mir doch mal ne PN
  8. Zeigt her eure A2´s !!

    Ich behaupte das Gegenteil
  9. St-X Gewindefahrwerk im ATL mit OSS

    Ich zitiere mal meinen Prüfer: „das ist ein unkritisches anschleifen“
  10. St-X Gewindefahrwerk im ATL mit OSS

    Sehr gut, aber der besseren Optik wegen würde ich’s vorne noch etwas hochdrehen. Ist etwas seeeeehr keilförmig
  11. Lautsprecher hinten

    Das dein Auto hinten Lautsprecher hat. Das bedeutet es. Dann sollten die Kabel auch im Kabelschacht ankommen.
  12. Lautsprecher hinten

    Die Lautsprecher Hinten waren Sonderausstattung. Schau mal ins Geheimfach unter dem Beifahrerfußraum. Wenn du dort einen kleinen Blaupunkt-Verstärker findest hast du Boxen hinten. Wenn nicht dann nicht.
  13. Das ABS + ASR + (!) - Problem

    Schau dir mal den Stand der Bremsflüssigkeit an. Die Verursacht das auch aber keinen FS eintrag. Dann ist vermutlich ein Bremszylinder an der HA undicht. Das merkst du erst spät.
  14. VCDS Codierung in Koblenz gesucht (G85 anlernen)

    Wenn dus bis nach Dillenburg schaffst kann ich dir den anlernen.
  15. St-X Gewindefahrwerk im ATL mit OSS

    Höchste Einstellung laut Gutachten