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HellSoldier

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Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2004
  • Color
    Imolagelb (als color.storm)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Feature packages
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Sound equipment
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Wissenbach

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Senior IT Techniker

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HellSoldier's Achievements

  1. Wenn kein Wartungsstau vorhanden ist dann nicht. Bei der Laufleistung würde ich erwarten da Turbo und ZMS zumindest schon 1x getauscht sind.
  2. Ich hätte jetzt mal gesagt das der irgendwo zwischen 3,5 und 4,5k zu finden sein sollte. Ausstattung ist Üppig auch wenn nicht "Voll". Laufleistung ist dafür aber durchaus ordentlich. Somit isser die 7k€ in keinem Fall wert. Auch nicht als ATL.
  3. Tausch beides. Kostet in Summe vermutlich ~50€ an Ersatzteilen und du bist die nächsten 5-7 Jahre wieder good2go. Thermostat kann man im Zubehör kaufen. G62 am besten bei Audi. Der hält nachweißlich am längsten.
  4. Eintragen ist Relativ. Auffallen wird es keinem der nicht 100% darauf achtet und geschult ist. Grundsätzlich ist aber wohl ne Eintragung möglich.
  5. Wird schwierig. Die Verschraubung an der Karosse ist wohl gleich. Die Querlenker dürften aber viel zu lang sein da der ANY ne schmalere Spur hat soweit mir bekannt.
  6. Moderator: Im Technikbereich bitte nur Sachdienliche Hinweise.
  7. Richtig. Tief kommts aber trotzdem ;-) Kosten/Nutzen ist beim Gewindefahrwerk einfach am höchsten. Kannste dich aufn Kopf stellen. Für KAW 50/30 brauchste halt auch Bilstein B6 oder B8. Kannst ja selbst die Rechnung aufmachen :-)
  8. ich hab beim Aufräumen noch eine im Keller gefunden. Je nach dem welche Seite du brauchst. Sonst direkt auf PQ25 Achse umbauen, da hat man das Problem nicht mehr :-p
  9. Leider funktioniert im A2 nicht wirklich viel außer ein Gewindefahrwerk oder aber KAW 50/30. Das kommt aber auch schon ganz gut runter. Also "Moderat" wirst du wohl eher mit nem Gewinde auf höchster TÜV-Einstellung erreichen.
  10. Ja, das ist eine Standheizung. Sogar ein "Echte" und kein umgebauter Dieselzuheizer :-)
  11. Guten Morgen, laut meiner Recherche im ETKA kommt da auch keine M10x68 rein sondern eine M10x45 mit der TN 6Q0 199 767 So wie die Schraube aussieht die @janihani gepostet hat kanns nämlich keine N10261104 sein. Das wäre nämlich auch bei Audi eine [N]ormschraube. Da würde ich evtl. nochmal einen anderen Freundlichen kontaktieren :-)
  12. Trotz des mangelden Interesseres brauch ich nen neues Motorlager. Also heute mal den 3D Gedruckten Prototyp der Grundplatte "Probegehalten". Braucht nocht etwas anpassung aber es geht in die richtige Richtung!
  13. pianoman85, 1x Chefin67, 1x Phoenix A2, 2x Nupi 1x Mikey 1x Leypi 1x timbo01 1x Marjan 1x Kuestenbazi 1x Granitei 1x Titus II 1x Jevo 1x jfps 2x mamawutz 2x druese 1x HellSoldier 1x
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