HellSoldier

UserAdmins
  • Gesamte Inhalte

    5.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HellSoldier

  • Rang
    Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.8 T (Umbau)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Dillenburg

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Fachinformatiker - Systemintegration
  1. Mein 1.2er ist der BESTE!!!

    SO weit hats noch keiner gebracht
  2. Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?

    Jetzt Ziemlich genau 8 Jahre. Mal einfach. Mal Mehrfach. Mal Dreifach Mit dem A2 wirds einfach nie langweilig Besonders wenn man die richtigen Gestörten kennt
  3. Katalysator für 1,4 BBY

    Ich hatte auch das rasseln/klimpern im Kat. Hat dann irgendwann aufgehört. war dann quasi nen kostenloses Upgrade auf 1 Zellen Kat
  4. 260,- € sparen und Scheibenwischfunktion erhalten!

    Das würde keinen Sinn ergeben da die kleine Welle nur mitläuft und nicht vom Motor Angetrieben wird.
  5. Empfehlung Winterreifen und Felgen?

    @Mikey wenns die A2 Standard-Stahlfelgen sind dann sinds 15 Zoll. 16 Zoll Stahlfelgen gabs z.b beim S3 (8L) oder Leon Cupra (1M). Da würde ich mal gucken. Da findet sich eigentlich immer wieder was
  6. Sitze aus anderen VAG Modellen im A2?

    Bild findest du hier: Sitze sind in schwarzem Stoff gewesen
  7. Sitze aus anderen VAG Modellen im A2?

    DAS sind Originale Standardmelkschemel
  8. Mittelschalldämpfer nach Absorptionsverfahren

    Ich hab noch den ESD da den ich vom Ibiza drunter hatte. Das ist ein Absortionsdämpfer. Allerdings ist der um einiges Kleiner. Hat aber Soundtechnisch kaum eine veränderung gebracht. Die Hauptarbeit macht beim A2 eigentlich der ESD. Siehe dieses Video von mir
  9. Problem an Folie: Du weißt nie wie der Lack drunter aussieht. Kann gut sein, kann aber auch total fertig sein. Weißte nicht.
  10. Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Was sagt der Aufkleber im Kofferraum? Steht da kein Farbcode?
  11. Rostflecken auf meinen Felgen

    Mach doch mal an ein Bild. Ich glaube dann können wir dir besser helfen^^
  12. Bilstein B6 an VA und Anschlagpuffer ?

    @jojo Richtig. Das ist kein A2 Dämpfer.
  13. Bilstein B6 an VA und Anschlagpuffer ?

    Nur bei Gewindefahrwerken. Bei B4, B6, B8, Koni FSD, Koni Gelb und allen anderen Dämpfern die ich schon eingebaut habe wars immer mit Endanschlag wie das bei der Polo Basis üblich ist ;). grüße Marius
  14. Audi A2 7x16 ET34 Felgen

    Kein Thema
  15. Audi A2 7x16 ET34 Felgen

    Geh doch einfach mal zu deinem TÜV-Mensch und Frag ihn Das Gutachten eines anderen hilft dir in der Regel bei deiner eigenen Eintragung garnichts da sich davon nur noch selten ein anderer TÜV-Prüfer "beeindrucken" lässt. nur wenn es ein Teilegutachten oder eine ABE vom Hersteller gibt gehts nach §19.2. Sonst immer §21. DAS klärst du aber mit deinem TÜV-Mensch