HellSoldier

Moderators
  • Content Count

    6134
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About HellSoldier

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2004
  • Color
    Imolagelb (als color.storm)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Feature packages
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Sound equipment
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Dillenburg

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Fachinformatiker - Systemintegration

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Garnicht, hinten hast du, außer mit Camberplates (zu Deutsch "Sturzkorrekturplatten) keine Chance am Sturz was zu ändern. Sehe ich auch nicht als nötig an. Schön isses zwar nicht, kann aber viele Ursachen haben (Mal gegen den Bordstein gerutscht, fieses Schlagloch mitgenommen, alterserscheinung, Fehler von Werk) Ich würde es einfach so lassen.
  2. Nein, Kastellrot oder wie man sie Liebevoll auch nennt "Rotweinschiss" gitbs auch in Deutschland. @herr_tichy bewegt so ein Gerät
  3. 5er Platten brauchst du mindestens. Sonst schleift es innen.
  4. Du hast einen 13 Jahre alten Thread ausgegraben... das ist dir Bewusst. Oder?
  5. Die 80er haben angerufen. Die wollen ihre Aufkleber wiederhaben.
  6. Die Zündspulen sind nicht Exklusiv vom R8 sondern einfach die neue Zündspulengeneration die überall Verwendung findet. 2.0TFSI, 3,0TFSI, 4,0TFSI, 4,2FSI, 5,2FSI Da ist nix spezielles dran. Wenn man R8 in den Titel schreibt klingts aber total toll
  7. Das Interesse hält sich ja stark in grenzen.. Besteht denn wirklich kein Interesse mehr?   Wenn nicht stampf ich die Geschichte wieder ein und schmeiß die 100 Rohlinge in die Tonne. 
  8. Naja, das entscheidet der TÜV. Gutachten gibts offiziell nur für die 4er Variante. Reicht aber auch. Kann ich aus Nordschleifenerfahrung sagen
  9. Der Lieferant hat mit 4 Leitungen recht. Die normalen Sätze haben nur das Stück zur HA in Stahlflex. Der Rest bleibt wie er ist da das letzte Stück vom Bremsrohr auf der Achse zum Bremssattel laut Audi schon Stahlflex ist. Maßanfertigung in 6 Teilig ist nur über @Nuerne89 (oder einen anderen Stahlflexherstller direkt) mit vorheriger Übermittlung aller Maße ETC möglich.
  10. Ja, das geht schon in die richtige Richtung Aber das ist noch NICHT die finale Version
  11. Naja, das Gewinde ist auch erstmal nur zum Testen. Am Ende soll die Befestigung so sein wie beim Original
  12. @A2-D2 Wenn du den Text auch bis zu Ende gelesen hättest wüsstest du das es sich hier um einen ersten Test Das Endprodukt soll genauso aussehen wie das Original
  13. Wahnsinn, nicht alle auf einmal. Dafür das das Interesse beim ersten mal so riesig war ist das Echo ziemlich enttäuschend. Natürlich Verpflichtet sich keiner zum Kauf nur weil er interesse anmeldet Wir sind ja hier nicht wo anders :-P
  14. Ich konnte die Felgen auf meinem A2 über die Radlast des TT eintragen. Die ist auf der VA beim TT deutlich höher. Das hat der Ingeiuer im Computer geprüft und somit war er fein damit Probiers vielleicht mal damit^^