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HellSoldier

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Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2004
  • Color
    Imolagelb (als color.storm)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Feature packages
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Sound equipment
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Wissenbach

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Senior IT Techniker

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  1. Mindest mal die Downpipe wurde übernommen (sonst passt der Laderanschluss nicht) also wirds so schwierig nicht sein. Und Lautstärke kommt aus der originalen 1.8T Abgasanlage vom TT sowieso nicht.
  2. Der Tausch gegen einen FSI ist ungefähr das dümmste was du machen kannst. Bleib beim 1.4er. Der läuft wenigstens. Was deine Aupuff-frage angeht hast du nur 3 möglichkeiten 1. Original Audi 2. Zubehör (Entweder Ersatzteil oder "Tuning") 3. Auspuffbauer (Wimmer, Edel01 etc.) Da kriegste überall was brauchbares
  3. Korrekt. Der Unterschied ist eigentlich sehr deutlich erkennbar ;-) Standard = Melkschemel ohne Seitenhalt Sport: Ordentlich ausgeforme Polster und Seitenhalt.
  4. Korrekt. In der Mitte wo der Spoiler ist hällt die Folie aufgrund der rauen Oberfläche aber nicht. Daher -> 2 Teile.
  5. 280€ inkl Mwst klingt durchaus Fair. Bedenke das der A2 genau genommen 2 Scheiben hat da die Heckscheibe 2 Geteilt getönt werden muss.
  6. Eintragung des ganzen ist bei Trommel hinten auch eher Fragwürdig...
  7. Moderator: Bitte beim Thema bleiben. Ich hab die Posts die nicht zum Thema gehören entfernt. Wir befinden uns hier im TECHNIK Bereich und nicht in der Plauderecke. Danke!
  8. Ich möchte das hier an der Stelle nochmal Klarstellen. Meine Aussage hat nix mir "Auf dem FSI Rumhacken" zu tun. Es ist meine Meinnug und meine Erfahrung die ich entweder selbst sammeln durfte (10 Jahre 1.6FSI in der Familie und 6 Monate selbst) oder im Forum so lese. Da ist auch nix an den Haaren herbei gezogen! Klar hat jede Motorisierung ihre Wehwehchen. Manche mehr, manche weniger. Im Schnitt ist beim 1.6FSI aber der Motorkennnbuchstabe Programm (BAD). Ich zähls gerne nochmal auf: 1. Kühlwassersystem 2. Einspritzv
  9. Richtig um ANY oder ATL gehts hier aber nicht sondern um den FSI. Und da ist das nunmal Fakt. Wenn man den A2 nicht kennt und auch sich mit den Besonderheiten nicht auskennt ist der FSI einfach ne bescheidene Wahl.
  10. Naja, es ist einfach Unfair jemanden Blind in die FSI-Kostenfalle laufen zu lassen. Daher bin ich ein Fan davon den leuten direkt zu sagen worauf sie sich einlassen... Und es ist ja nicht mal so das es gelogen wäre. Sind ja alles fakten ;-)
  11. Handcreme ist das Zauberwort. Ein Lichtschalter in gecremter Frauenhand kann auch nach 50tkm schon komplett von Lack berfreit sein ;-)
  12. Der Aufkleber am Heck lässt ein "CH" vermuten. Dann könnte es nen Schweizer Auto sein und dann gehören die Räder zum XTend Paket und waren Original. Zum Thema FSI: Lass dich bitte von den 110PS nicht blenden. Die Autos haben diese in der Regel NIE wirklich. Meist 100PS und weniger da die Motoren sehr nach unten streuen und zudem noch einige "Problemchen" mit ihrer etwas anspruchsvolleren Technik haben die gerne mal Kostspielig werden können. - Saugrohklappenverstellung bricht - Einspritzventile Verkoken - KAT defekte - Auspuffdefekte (Ersatz i
  13. Meine Erfahrungen zum Thema (Selbst getestet) Brauchbare Standardscheiben: Brembo, ATE, Textar, TRW, Barum Brauchbare "Sport"-Bremsscheiben: Brembo, Ferodo, EBC Brauchbare Beläge: Brembo, ATE, Textar, TRW Brauchbare "Sport"-Beläge: Brembo, Ferrodo Von EBC Belägen und dem ganzen "Ceramic"/Weniger Bremsstaub kram lass ich persöhnlich immer die Finger. Getestet und für "Taugt nicht" befunden. Gründe siehe Oben.
  14. Der A2 ist in der ABE mit 205/40R17 und einigen Auflagen aufgeführt. Sollte also ohne große Anpassung und Spurplatte bei Serienfahrwerk gehen. Gutachten findest du hier: https://atswheels.com/atswheels/downloads/gutachten/?drawer=Gutachten/Aktuelle_Gutachten/Emotion (EM)/EM 757 - Emotion 7,5x17/EM757_5x100_ET35_V7 grüße Marius
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