HellSoldier

UserAdmins
  • Gesamte Inhalte

    6.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HellSoldier

  • Rang
    Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.8 T (Umbau)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Dillenburg

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    Fachinformatiker - Systemintegration

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HellSoldier

    Sitze aus anderen VAG Modellen im A2?

    Wenn man sich die Sitz-schienen etc. anschaut und vergleicht stellt man schnell fest das das Quatsch ist.
  2. HellSoldier

    Der "ich suche eine Teilenummer" Thread

    Nein, ist ein Teil des Motorkabelbaums. Die einzige Möglichkeit ist stekker aufschneiden, neuen Stecker kaufen und dann neu Einpinnen.
  3. HellSoldier

    Traggelenke von Mapco Enttäuschen

    Jo, einfach Plug & Play tauschen.
  4. HellSoldier

    Traggelenke von Mapco Enttäuschen

    Und dann nicht zu ATU fahren um die Spur einzustellen sondern zu ner vernünftigen Werkstatt
  5. HellSoldier

    Bilstein B8 mit Spidan für OSS?

    Ne, nicht so gut. Die B8 sind erst ab 30mm Tieferlegung emfpohlen. Somit wirds hinten wohl unnötig hart sein.
  6. Guten Abend die Damen, ich habe bei einer Aktion eines Forenkollegen 2 Druckknöpfe für die Handbremse machen lassen. Sie sind aus Vollmaterial hergestellt. Sie sind NEU und waren noch nie verbaut. Nach Anleitung wird der alte Knopf angeschnitten und dann kann der neue Knopf in das Gewinde was dort "erscheint" eingeschraubt weren. Preis: 75€ VB Pro stk.
  7. HellSoldier

    Audi A3 Felgen am A2 1.4

    Nein, haben keine Zulassung aufm A2. Musst du eintragen lassen. Reifengröße ist auch zu groß
  8. HellSoldier

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    jo, passt
  9. HellSoldier

    1.4tdi Zahnriemenwechsel Preise 2018

    Nö, 2 NW, eine Kurbelwelle, Wasserpumpe, Spanner. Damit biste schon fast fertig. Ist so ziemlich das selbe
  10. HellSoldier

    Kraftstoffbehälter 42L

    Die Funktion findest du im Kombiinstrument unter "Codierung". Wird dir aber nur bedingt weiterhelfen wenn du ein Vor-Facelift KI hast. Dann kennt dieses nämlich den 42 Liter Tank noch nicht und somit kannst du es nicht codieren.
  11. HellSoldier

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Ich habe schon einige gesehen (unterschiedliche Baujahre) und da war nie nen Teppich/Matte drin. Im Etka steht dazu auch nix.
  12. HellSoldier

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Du meinst den „Aschenbecher“ hinter der Handbremse? der ist immer ohne
  13. HellSoldier

    Tausch VorKat - Anleitung und Tips gesucht 1.4 Benzin

    Mal grade so ne Frage am Rande weils mich intressiert. Ich weiß das der Nachkat aus Keramik ist, ist der Vorkat auch Keramik? Bei mir hats damals den Nachkat rausgebröselt, der leer.
  14. HellSoldier

    Unfreiwilliges FSI-Tuning

    Nein, er ließt nicht mit. Da hat er keine Zeit für