pt-kiel

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pt-kiel

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel
  • ICQ
    0

Beruf

  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, nach langem Suchen in der Suchfunktion, Frage an das Forum. Kann mir jemand den Link auf den Online Bestellshop für die O- Ringe und Sicherungsringe zeigen . Gestern hatte ich heute finde ich sie nicht wieder. Ich würde gerne bestellen.
  2. pt-kiel

    Dachkoffer mitnehmen

    Hallo aus Kiel, fährt jemand von Ulm in Richtung Kiel und könnte eine Dachbox für mich mitnehmen?
  3. Hiermit geht es auch: BGS Lambdasonden Stecknuss 22 m/m http://www.ebay.de/itm/BGS-Lambdasonde-Stecknuss-Werkzeug-22-mm-x-50-mm-Steckschluessel-Einsatz-Nuss-1-2-/251725042541
  4. Fragen an die Fachleute: Unsere Kugel hat nun 160.000 km erreicht. Wann ist es Zeit die Lambdasonde vor Kat zuersetzen? Wie kann man die Funktion überprüfen? Gibt es eine Fehlermeldung oder stimmen die Abgaswerte einfach nicht mehr? Ich habe das Gefühl, der Spritverbrauch steigt etwas. Hat es Nachteilte für den Kat, mit einer betagten Vor Kat Sonde zufahren? Mir schwebt dies Sonde vor: NGK NTK Lambdasonde LZA11-V1 1825 REGELSONDE vs Audi 036 906 265 J Freue mich über eure Antworten!
  5. Diese Fingerratsche ist Super! https://www.amazon.de/innovative-Low-Profile-Ratschenpalm-Schraubendreher-Engineer/dp/B002L6HJ82/ref=pd_rhf_se_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7QRCKRGKPQVS0ET37VBN Vigor V 2834
  6. Meine Meyle HD Koppelstangen sind jetzt 88000 km drin und alles ok.
  7. Stadt: 7,2 bis 7,4 ltr. Land: 5,4 - 5,7 ltr. z.B. in Dänemark Autobahn: ca. 6,4 ltr. bei 120 bis 140 km lt. Tacho Für mich ganz ok
  8. Wer hat Erfahrungen mit Super Pro Hinterachslager Ich würde mich freuen wenn jemand etwas über seine Erfahrungen mit den " Super Pro Hinterachslager " schreiben könnte. Ich überlege diese einzubauen. - Info über Fahrverhalten - Einbau ( Schwierigkeiten und Zeitaufwand bzw. Kosten in der Werkstatt )
  9. A2 - BBY 42 Liter hat die Audi Teilenummer: 8Z0 253 609 N Ernst Hagen: 202 213 Eberspächer 9511-8991 Bosal : 105 225 IMASAL: 13.01.47 Walker23 116
  10. Gasdruckfedern Heckklappe Orginal Nr. Audi : 8Z0 824 552 B/C komp. Stabilus 024335 zur Zeit bei Autoteilemann.de per Stück 13,39€
  11. pt-kiel

    HU durchgefallen

    HELLA Sensor Kühlmitteltemperatur 6PT 009 107-141 - Kühlung Farbe grün oder Orginal Temp. Geber 059 919 501 A Dichtring N 903 168 02 Haltefeder 032 121 141
  12. Frage an die Schrauber Profis: Wie lange braucht ein Profi zum Tausch aller 4 Bremsleitungen, von Normal Ausführung zu Stahlflex inc. neuer Bremsflüssigkeit.
  13. Schau doch mal hier: Meyer Motoren Web Katalog 3.0 AUDI A2 (8Z0) Telefon: 05852-950-20 Hier gibt es alles,den Auto Doctoren wurde auch geholfen. Gruß aus Kiel PT-Kiel
  14. Da mir auch immer wieder etwas in den Motorraum fällt, habe ich mir diesen Magnet-Grallengreifer gekauft. Einfach Super, kein Stress mehr. Magnetheber.pdf