Zum Inhalt springen

HellSoldier

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HellSoldier

  1. Soweit ich das bisher sagen kann nicht, ich saß aber noch nicht auf der Rückbank :-D Auf Fahrersitz ist alles schick und der Auspuff macht sehr viel freude :-P Nen bisschen Sportlicher wirds mit Metallkat aber keinesfalls unnangenehm ;-) grüße Marius
  2. Vielleicht ein Azubiprojekt? Kommt immer mal wieder im VAG Konzern vor ;-)
  3. Moderator: Hier ist der Technikbereich. Bitte beim Thema bleiben. Danke!
  4. das sollte eigentlich beiliegen. Wende dich dazu nochmal an Fox. grüße marius
  5. Das Bild oben sieht für mich so aus als würde der MSD zu weit vorne Sitzen. Daher passt das ganze auch nicht. grüße
  6. An die Frage würde ich mich gerne Anhängen. Ich brauch auch einen.... Druckmöglichkeit hätte ich ggf. auch selbst. Grüße Marius
  7. Hast du jetzt das richtige (Straffe) Gummi verbaut? Wie siehts mit den anderen Gummis aus? Ich kann mir nicht vorstellen das die Anlage nicht passt.
  8. Guten Morgen Zusammen, Die Anlage für den ANY mit 21 Liter Tank ist jetzt Online falls jemand bock hat :-) https://www.fox-sportauspuff.de/Audi-A2-1-2l-TDI-Halbanlage-ab-Kat-1x63-Typ-26/AU040043-723-HA Das der Bedarf da etwas weniger gegeben ist ist klar, Fox hatte aber Bock das Projekt "rund" zu machen und ALLE A2s abzubilden :-P grüße Marius
  9. Falls jemand Hilfe beim Einbau braucht kann ich auch gerne Anbieten das ihr zu mir kommt (35713). Bühne und Werkzeug ist da :-) Kleiner Obolus für die Bühnennutzung und dann bauen wir die Anlage zusammen drunter :-)
  10. Ich hatte das beim Zusammenbau von meinem FSI auch. Da wars in der Tat das Öleinfüllrohr. Ich seh das weiterhin als heißen Kandidat :-P Die FOX-Anlage hat ja keine Auswirkung auf den Rest. Staudruck ist niedriger und alles in allem sollte der FSI damit besser laufen :-)
  11. Bei mir hat das Verhalten eine Undichtigkeit am Öleinfüllrohr ausgelöst. Da hat der Motor beim Start auch höher gedreht wie normal. Grüße Marius
  12. Freut mich :-) Ja, dich würde auch erstmal in Richtung Öleinfüllrohr schauen. grüße Marius
  13. Ist bereits im Infothread beantwortet. AHK ist kein Thema, auch mit Endrohr.
  14. Das hat auch seinen Grund. Ich vermute das kommt durch die Kat-position beim FSI und der Rohrführung zustande. Die Anlage fürn FSI wurde ja an meinem Auto entwickelt und auch erst mit originalem Kat. Bilder siehe hier: Ich hoffe mal dadurch wird einiges klarer.
  15. Das kann ich so nicht bestätigen und sieht auch hier im Thread anders aus. Ist aber vermutlich persöhnliches Empfinden.
  16. Wie sieht’s denn bei den anderen Bestellern aus? Hat da schon jemand montiert und ähnliche Probleme gehabt? Gebt mal Feedback bitte :-) grüße Marius
  17. Ich kann am Wochenende nochmal andere Bilder von Unten machen. Ob dir das aber hilft weiß ich nicht.
  18. Ich hab alles da und such dir die Bilder gleich raus. **ACHTUNG! VORSERIENANLAGE! IN DER PRODUKTIONSVERSION GIBT ES NICHT SO VIELE SCHWEIßSTELLEN** Hier die Ergänzung: Kommst du damit klar? grüße Marius
  19. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob eine Montage auf ner Bühne nicht einfacher und Zielführender wäre.
  20. Nein, geht nicht. Das ist ein Teil der Erklärung. Ob eine "Fixierung" vor Ort möglich ist muss jeder selbst klären wenn er die Montage bei Fox machen möchte :-). Ich sehe die möglichkeit der Ausrichtbarkeit auch eher als Vorteil als ein Problem :-). Ggf kann es auch sinnvoll sein die Auspuffgummis zu tauschen wenn man die Fox verbaut. Die sind dann mit ziemlicher Sicherheit durch.
  21. Eigentlich sollte die Anlage nicht viel Tiefer wie Serie hängen. Ich machher dir gern nachher ein paar Bilder wies bei mir aussieht. Das die Ausrichterrei etwas mehr geduld erfordert wie Original ist leider klar dadurch das die FOX Anlage deutlich mehr Trennstellen hat. Das ist bei einem normalen Auto und auch bei deinem Umbau soweit korrekt. Der 1.6FSI hat aber ursprünglich einen NOX-Speicherkat. Daher ist die Frage durchaus berechtigt :-) Grüße Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.