zinn2003

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über zinn2003

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ?
  • Sonderaustattung
    nicht originale Bremen (hinten)
    Tagfahrlicht
    Mittelarmlehne
    Hupenumbau
    Dachgrundträger
    Fahradhalter
    Skihalter
    Dachbox
    Spaceflorbox
    Marderschutz
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheitzung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuseenland

Hobbies

  • Hobbies
    Segeln Rennrad

Beruf

  • Beruf
    Karroseriebauer und Elektriker
  1. Verwahrlosten 1.2er gefunden. Was tun?

    Gewerbeschein hätte ich auch. Bin da für jeden Deal offen wenn dann ein A2 ins Leben zurück findet.
  2. Alle 1.2 TDI auf D4 umschlüsselbar! Es geht! Schlüsselnummer

    Die COC und das Gutachten hab ich mitgesendet. Ein Feld für Bemerkung gab es aber nicht. Mal schauen. Spannend ist ja bei denen das es temporär erfolgt. Also eine echte Falle wenn du die Gültigkeit des Fahrverbotes nicht zufällig mitbekommst.
  3. Alle 1.2 TDI auf D4 umschlüsselbar! Es geht! Schlüsselnummer

    Die ANY wurden ja nicht in eine andere Euro umgeschlüsselt deswegen ja die Frage. Ich bekomme normal CAT-4 und bin wahrscheinlich so sauber wie CAT-3.
  4. Alle 1.2 TDI auf D4 umschlüsselbar! Es geht! Schlüsselnummer

    Hat jemand ne Ahnung wie das genau in Frankreich läuft? Kann man sich da auch verbessern? http://de.france.fr/de/info/umweltzonen-frankreich Hab jetzt erst einmal bestellt.
  5. Vorbestellthread Kalender 2018

    Schick mal die E-Mail mit der Lieferadresse a2-kalender@zimogmbh.de
  6. Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab nicht aufs Datum vom Artikel geachtet. 29. Juli 2017
  7. Vorbestellthread Kalender 2018

    Geht klar
  8. Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    Statt Strafe gibt es Subventionen für die armen Betrüger. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sz-wahlzentrale-wie-seehofer-den-diesel-retten-will-1.3608884 Damit es nicht ganz so blöd ausschaut, "profitiert" natürlich der arme Kunde.
  9. Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    Ich hab gerade noch mal google genervt. https://www.test.de/Drucker-HP-holt-auf-1523715-1523714/ Das Blatt zum Toner findest du hier http://h22235.www2.hp.com/hpinfo/globalcitizenship/environment/productdata/Countries/de/lj_ce410a-x-xc-xd-l_de_ger_v10.pdf Für mich böhmische Dörfer.
  10. Wer ist aktueller "Kilometerkönig" ??

    @Durnesss Danke. Das war im gekürzten Beitrag nicht zu erkennen. Ich hoffe ich merk es mir.
  11. Vorbestellthread Kalender 2018

    Kein Problem.
  12. Vorbestellthread Kalender 2018

    Steht doch in dem Beitrag über dir. Schick mir eine Mail mit deiner Adresse an a2-kalender@zimogmbh.de
  13. Wer ist aktueller "Kilometerkönig" ??

    Äh ja wäre cool wenn mal jemand beim Neueintrag ne Seite zurück geht und versucht die Liste wieder komplett zu bekommen. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/729-wer-ist-aktueller-kilometerkönig/?do=findComment&comment=783463 Wir waren hier mal bei 91 Positionen AudiA2Bayern hat dann die Liste auf 78 reduziert. @Tho Vielleicht wegen dem Quelltext für einen Admin deutlich einfacher als für einen Normaluser Moderator: Nö, die Liste wird so ca. alle 6 Monate bereinigt. Um übersichtlicher zu bleiben und alle Karteileichen rauszunehmen. Regeln zur Zeit: - ab 300000km: Hall of fame, alles bleibt stehen - unter 300000km: alle unvollständigen Einträge fliegen raus und alle anderrn wenn sie älter als ca. 18 Monate sind. Die Regeln sind nicht in Stein gemeißelt, also nur zu falls etwas doof läuft. DURNESSS
  14. Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    Da musst da mal deine Beschaffer nerven. http://www.tesa-clean-air.com/deu
  15. Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    Das scheint eher zur Standortvoraussetzung zu gehören.