zinn2003

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über zinn2003

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ?
  • Sonderaustattung
    nicht originale Bremen (hinten)
    Tagfahrlicht
    Mittelarmlehne
    Hupenumbau
    Dachgrundträger
    Fahradhalter
    Skihalter
    Dachbox
    Spaceflorbox
    Marderschutz
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheitzung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuseenland

Hobbies

  • Hobbies
    Segeln Rennrad

Beruf

  • Beruf
    Karroseriebauer und Elektriker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. zinn2003

    A2 durch Toyota Hybriden ersetzen?

    Der Abstand Diesel/Benzin hat sich auch stark verringert. https://www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
  2. zinn2003

    A2 durch Toyota Hybriden ersetzen?

    Bekannte sucht nen Yaris Hybrid, wenn relativ günstig ist der auch wirklich schnell wieder raus bei mobile.de. Die werden teilweise teurer gehandelt als der Auris.
  3. zinn2003

    A2 durch Toyota Hybriden ersetzen?

    Alle Hybriden die man nicht extern laden kann, wie der Auris, spielen ihre Vorteile wirklich nur in der Stadt richtig aus. Wenn man einen PEHV in seiner Akkureichweite bewegen kann, dann ist es auch o.k. Auris an sich ist nicht schlecht. Wir haben einen Kombi in der Familie. Sparsam ist der aber auch nur wenn man den sparsam fährt. Das geht aber auch mit Nicht-Hybriden. Ich find die Preise bei den Gebrauchten bissel überzogen.
  4. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    @cer achnö @all Alle die bezahlt haben müssten jetzt ihre Kalender haben bzw. die Tracking-Mail dazu mit dem Verbleib. Wer noch will und noch nicht bestellt hat, die Druckerei kann noch drucken
  5. zinn2003

    Weihnachtsgeschichte

    Ich empfehle beide Schläuche zu tauschen. Ich kann die aus eigener Erfahrung bestätigen, das dir kein Öl im Kofferraum nützt, wenn der Schlauch altersbedingt platzt. Besonders cool ist es, wenn du damit links auf der AB stehst, wo eben noch Stau war. Bei mir waren es keine 250tkm wo das passiert ist. Übrigens auf dem Rückweg von der Gangstellerrevision.
  6. zinn2003

    Kalender 2020

    Ich denke wir sollten eher ein Thema festlegen. Ansonsten passiert das gleiche wie die letzten drei Jahre. Ich wäre dafür ein Kalender ausschließlich dem E2 zu widmen. Ich bin immer wieder begeistert vom Umbau und es wird sehr wahrscheinlich nur noch sehr wenige dazu kommen. @Artur @cer Was meint ihr? Mit bissel Text wenn es um Details geht?
  7. zinn2003

    Kalender 2019

    Ich hätte schon eine Idee 2020. Einen Kalender der sich dem E2 widmet. https://a2-freun.de/forum/forums/forum/58-elektroumbau/
  8. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Jo einfach den Anweisung im ersten Beitrag folgen.
  9. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Nee noch nicht. Wann hast du überwiesen?
  10. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Sorry hatte ich nicht in die Excel übertragen. Da kommen jetzt alle drei zu dir und Wolfgang bekommt nichts?
  11. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Ja es ist Weihnachtsstress. Bitte mal an Geld und/oder E-Mail denken. @Laberle @Karat21 @HellSoldier @Hobbes @Cabriofahrer @RS655 @Bluman @fleischmo @Alegro @Nachtaktiver
  12. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Hier ist der Eingang. https://w3w.co/runden.ausfuhr.mittag
  13. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Also Freitag wäre mir am liebsten, auf Arbeit tagsüber. Da ist dann zwar der A2 nicht da, aber die Kalender. Kannst ja bissel mit eintüten. Hast da ja Erfahrung.
  14. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    @Papahans Hast du schon nen Plan wann du in Leipzig bist? Nicht das ich den Tag mit Rad oder Zoe auf Arbeit bin. Wegen der Waschdüsen.
  15. zinn2003

    Bestellthread Kalender 2019

    Leute bitte im Betreff der Mail und der Überweisung euren Foren-Nick angeben. Ich such mir stellenweise den Wolf um die Zahlungen und Maileingänge in die Liste einzutragen.