zinn2003

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über zinn2003

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder Ökokeinkupplungspedallsparkugel
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ?
  • Sonderaustattung
    nicht originale Bremen (hinten)
    Tagfahrlicht
    Mittelarmlehne
    Hupenumbau
    Dachgrundträger
    Fahradhalter
    Skihalter
    Dachbox
    Spaceflorbox
    Marderschutz
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheitzung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuseenland

Hobbies

  • Hobbies
    Segeln Rennrad

Beruf

  • Beruf
    Karroseriebauer und Elektriker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ich musste da jetzt nochmal Bilder von machen
  2. Ich seh gerade einen Friedhart Knolle im A2 im MDR. https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhart_Knolle https://www.mdr.de/tv/programm/sendung829626_ipgctx-true_zc-4cd383ea.html
  3. zinn2003

    ITX Livethread

    Eure Aufnahmen sind wieder geil. Hab mir gerade die Videos bei youtube und vimeo rein gezogen. Ihr macht euch echt viel Arbeit! Danke!
  4. Mmh da müsste man den Euro3 A2 3L auf Euro4 bekommen
  5. Wir reden jetzt aber nicht von der Eintragung der Änderung des Motors sondern von einer Änderung der Schlüsselnummer von Euro4 auf Euro5. Nicht eine vergleichbare Bestätigung wie bei unserem 3L das wir mit Euro3 die Werte für PM3 einhalten.
  6. Ich meine aktuell also Euro4 und höher.
  7. Kennst du jemand der Umgeschlüsselt hat?
  8. Meines Wissens gibt das EU-Recht / Deutsches Recht keine Umschlüsselung her. Deswegen können auch die Nachrüster wie HJS und Co keine SCR mit Eintragung der neuen Norm anbieten.
  9. Eher nicht https://www.pneumologenverband.de/bdp.html Umfrage @Connor Köhler bezeichnet sich selbst als unabhängiger Experte. Wer hat ihn denn nach deiner Meinung manipuliert und in welche Richtung? Wenn man Köhler als Teil der Lobbyisten Pro Verbrenner sieht, macht die Vermischung schon Sinn. Irgendwann mischt man dann CO2 mit rein und schafft alle Grenzwerte ab. Schließlich möchte man man ja weiter gern ungestört Verbrenner verkaufen. Möglichst groß fett und mit viel Hubraum. Kostet ja nur unseren Planeten.
  10. Du solltest mal das Positionspapier der Lungenexperten bzw. der Verbrennerlobbyiste lesen. Wenn man sich darauf bezieht, muss man halt beides erwähnen. https://www.lungenaerzte-im-netz.de/fileadmin/pdf/DGP_Rundbrief.pdf Seine Lobbypartner hat er im Brief ja gar nicht erwähnt. Das von 3800 angeschriebenen Lungenärzten nur 112 seiner Meinung sind, irritiert Herrn Köhler nicht und er nennt weiter NOX und Feinstaub in einem Satz.
  11. Man bezieht auf die öffentliche Debatte. Wo eben viele Teilnehmer den Unterschied nicht raffen. Wo konkret wird bei den Fakten denn was vermischt?
  12. Und die MAKs sind absolute Höchstwerte wo gehandelt werden muss. Die 40mg sind ein Jahresmittel. Faktencheck bei n-tv zu Herrn Köhler mit einem passenden Fazit. https://www.n-tv.de/wissen/Wissenschaftler-Einwurf-als-Lobby-Instrument-article20828009.html
  13. Fakt? https://www.autozeitung.de/paris-verbannt-alte-autos-129378.html https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-12/diesel-stickoxid-grenzwerte-eu-kommission-eug-urteil
  14. Wer hat das abgehakt? Die Lungenärzte scheinbar nicht.
  15. Die Pneumologen müssen nach dem Auftritt von Köhler wieder was zurecht rücken: https://www.pneumologenverband.de/77.html?&no_cache=1&tx_news_pi1[news]=145&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=ef2c37c2536ca2f62d992b5850df93ec