Nagah

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nagah

  • Rang
    Vorstand

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Amulettrot (4G)
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    Abbiegelicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Votex Bodykit
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    Aufkleber auf der Wagenfront
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    andere Tachonadeln

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Lady und Kung Fu

Beruf

  • Beruf
    Vorstandssupport bei der Allianz Deutschland AG
  1. Zeigt her eure A2´s !!

    Ah, an meinem alten Wohnort war die Parksituation recht angespannt und es gab auch schon regelrechte Nachbarschafts-Streits deswegen. Daher meine Vermutung. Na denn, tolle Nachbarn hast du.
  2. Zeigt her eure A2´s !!

    Ich glaube deine Nachbarn hassen dich.
  3. Zeigt her eure A2´s !!

    Die vermehren sich!
  4. Wow, die Bude hätte ich auch da gelassen. Wie dreist kann man eigentlich sein? Dem muss doch klar sein dass der Kunde ihm aufs Dach steigt, wenn er 900km fährt um dann am Schluß kein Auto zu haben...
  5. Wie? Du hast das Auto ungesehen gekauft und die Mängel dann vor Ort erst gesehen?
  6. Audi A2 S-Line 17 zoll

    Wenn man eine ABE hat, dann müssen diese nicht im Zulassungsschein eingetragen sein. Du musst nur die ABE mitführen.
  7. A2 1.4 BBY durch Toyota Prius 2 ersetzen?

    Finanziell macht das keinen Sinn. Aber wenn du Bock drauf hast, warum nicht?
  8. Das ABS + ASR + (!) - Problem

    Du sagtest du hast den Sensor ausgebohrt. Kann es sein dass du Metallspäne/Rückstände im Loch hinterlassen hast, die jetzt irgendwo zwischen Sensor und Raddrehzahlsensor rumgammeln und das Magnetfeld stören? Mach da mal penibel sauber. Am besten mit Bremsenreiniger und Pressluft.
  9. Querlenker Diesel

    Du kannst natürlich auch die Blech-Querlenker nutzen, aber die reagieren empfindlicher auf Korrosion als die Gussvariante. Und hier im Forum vertreten wir meist die Ansicht „wenn schon reparieren, dann so langlebig wie möglich“. Wenn du das nicht magst, eben weil du nicht daran glaubst dass es deiner noch lange macht, dann nimm einfach die aus Blech. Die werden auch ein paar Jahre halten.
  10. A2 auf einem Schrottplatz

    Ist da zufällig ein (Amulett-)Roter dabei?
  11. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Ja, der AMF hat rund ein Bar Ladedruck
  12. Erfahrung Super Pro Gummilager Stabilisator Stange

    Es ist bei SuperPro sehr wichtig dass man das beigelegte „Flutschi“ sehr großzügig und auf alle(!) Kontaktflächen aufträgt. Dann hat man meistens dauerhaft seine Ruhe.
  13. Chiptuning- wer hat Erfahrungen?

    Ich stand auch schon einmal daneben während ein AMF geflashed wurde. Am Notebook per OBD. Klappt definitiv. Scheinbar weiß Mozz nicht so ganz was er tut. 🙈 (Oder er hat nicht das richtige Handwerkszeug)
  14. Ich hätte da einen passenden für den A2 über. Infos im Basar.