Jump to content

Nagah

Moderators
  • Content Count

    7633
  • Joined

  • Last visited

About Nagah

  • Rank
    Vorstand a.D. - Moderator

Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2002
  • Color
    Amulettrot (4G)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Fremdhersteller
  • Additional rims
    18" Fremdhersteller
  • Feature packages
    S line plus
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Votex Bodykit
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Aufkleber
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Hupenumbau
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Lady und Kung Fu

Beruf

  • Beruf
    Vorstandssupport bei der Allianz Deutschland AG

Recent Profile Visitors

4311 profile views
  1. Der ist doch schon verkauft. Das war der von Almu und den hat jetzt @wittia2 Und die 200ps sind mit ziemlicher Sicherheit nicht eingetragen... Das sind alles MQ250 und für 250Nm ausgelegt. Wie viele Audi A8 sind schon "zerrissen"?
  2. Diese NBR-Schläuche hier bringen alles mit was du forderst: Betriebsdruck: 69 bar Berstdruck: 258 bar Temperaturbereich: -40°C bis 150°C Einsatzbereich: Schmieröle, Kraftstoff (Benzin, Diesel, E85, Ethanol, Methanol), Kühlflüssigkeit https://www.bat-motorsport.de/stahlflexleitung-dash-12-1m?c=15 Du musst nur den korrekten Durchmesser suchen, habe jetzt einfach mal als Beispiel irgendeinen Durchmesser gewählt...
  3. Es lag daran dass es im Internet stand und der Wagen nicht gerade unauffällig ist. Damals hatte er noch einen großen Schriftzug auf der Seite. Leistung ist einem Getriebe egal. Es geht ums Drehmoment. Und das ATL Getriebe steckt locker 250Nm Dauerlast weg. Und dass man 150ps im A2 eingetragen bekommen kann, wurde im Forum ja schon mehrfach bewiesen. Das ist ja nun nix Überraschendes mehr. Dazu braucht man eine 288er Bremse vorne und die Scheibenbremse vom FSI/ATL hinten. Fertig ist die Laube.
  4. Er hatte sogar mal mehr. Bevor er von der Polizei aufgefordert wurde das einzutragen oder zurückzubauen. Keine Ahnung was der aktuelle Besitzer da rumgefrickelt hat. Was ist an den 150ps so unglaublich?
  5. So ist es. Das Auto ist eine Berühmtheit wenn man schon länger im Forum dabei ist. Er ist quasi der erste dokumentierte Getriebe und Turboumbau hier gewesen. Dann wurde er verkauft und taucht seitdem regelmäßig viel zu teuer wieder zum Verkauf auf. Schade. War mal ein echt tolles Auto...
  6. Moderator: Überschrift angepasst. - Nagah Moderator: Überschrift korrigiert (TDI entfernt) - Romulus
  7. Wenn es von vorne kommt, dann sind es wahrscheinlich die Gummilager vom vorderen Stabilisator.
  8. Alternativ kannst du auch ein ST-X Gewindefahrwerk nehmen. Das ist meines Erachtens nach sogar komfortabler als das KAW50/30 mit Bilstein. Frag mal bei www.tunero.de an und sag dass dich der @HellSoldier (aka Marius) aus dem A2 Forum dich schickt. Dann bekommst einen echt guten Preis.
  9. Jo, weg mit dem Schriftzug. Braucht doch eh keiner: Klick mich! Wer ihn kennt weiß dass es ein A2 ist und wer ihn nicht kennt sagt "Ach, das ist doch der hässliche Audi."
  10. Kann ich bestätigen: Mit B6 auf der Vorderachse passt das nicht. Nimm B8!
  11. Dampfstrahler haben den Vorteil dass das Material nicht auf 130° erhitzt wird, sondern nur die Oberfläche. Zack! Schimmelsporen tot. Türe heile.
  12. KAW 30/25 „kackt“ gelegentlich. (Heck tiefer als die Front)
  13. Du musst vorher die Gummilippe entfernen. Die ist aber nur gesteckt und du kannst sie "zu dir her" ziehen.
  14. H&R Federn sind nicht für das niedrige Gewicht des A2 ausgelegt und sind daher einfach nur hart.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.