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Nagah

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About Nagah

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    Vorstand a.D. - Moderator

Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2002
  • Color
    Amulettrot (4G)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Fremdhersteller
  • Additional rims
    18" Fremdhersteller
  • Feature packages
    S line plus
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Votex Bodykit
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Aufkleber
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Hupenumbau
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Lady und Kung Fu

Beruf

  • Beruf
    Vorstandssupport bei der Allianz Deutschland AG

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  1. Wie hast du es geschafft den Rand so ordentlich zu "Drahtbürsten" ohne den Stoff in der Mitte zu beschädigen?
  2. Ich habe es leider nicht mehr genau im Kopf, aber soweit ich weiß ist diese Schraube eine Befestigungsschraube vom Getriebe an den Motor. Kommst du vielleicht von der anderen Seite an das Gewinde dran? Das könnte sogar direkt sichtbar sein. Worst case wäre halt Getriebe ausbauen, dann kommst vermutlich gut ans Gewinde zum ausbohren dran...
  3. There are always people that tell you that is waste of money. I heard this veeeeeeery often. 😉
  4. Unfortunately. But I do not really know why people always make a secret about pricing (except when you got a secret special low special price). It is obvious that it's not cheap but would be interesting to know if it is in the "can possibly afford zone" or beyond. Not that I need to know in this particular case but I am very interested in various builds worldwide and curious how my mates are charged in other parts of the world. Sometimes you even find a place where you can get good quality for very reasonable prices, but not with all the secrecy.
  5. Moderator: In den Bereich HIFI verschoben. - Nagah
  6. Ja, solange die Leitungen selbst unbeschädigt sind, ist es kein Problem. Die Lamellen sollen nur die Oberfläche vergrößern.
  7. Da frage ich mich aber auch was sich der TÜV-Mensch da eingebildet hat. Mit welchem Recht stellt der eigentlich die Dokumente oder die Teile in Frage? Das ist sein Job. Und einfach zu sagen "gibt keine Plakette" wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Originalware ist, grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung. Was. Ein. Arsch.
  8. Trockner muss neu wenn die Anlage leer war, denn der bindet Wasser. Und kostet nicht die Welt (wenn man nicht zu Audi geht). Bau den ein. Unter einer „Kontaktspur“ kann ich mir aber nichts vorstellen.
  9. B4 und Spidan ist halt die günstigste Art ein vernünftiges Fahrwerk unter den A2 zu schnallen. Ist halt hoch wie ein Bus dann...
  10. Wichtig bei Bilstein ist halt dass man sobald eine Tieferlegung im Spiel ist nicht die B6 sondern die B8 nimmt. Sonst wirds hart. Da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher. Ich bin schon unterschiedliche Konfigurationen mit S-Line Federn gefahren und das war nie wirklich gut oder angenehm Das ändert am Fahrkomfort per se nichts. Die Stabis sorgen für ein direkteres Einlenken und eine deutlich geringere Wank-Neigung. Du schreibst aber von "aufschaukeln" bei höheren Geschwindigkeiten (darunter verstehe ich hoch/runter Bewegung der ganzen Karosse), daran hat der Stabi genau keinen Einfluss, das ist der Job der Dämpfer. (Und dann sind deine Dämpfer vermutlich am Ende, wenn sie das zulassen)
  11. Das ist sparen am falschen Ende. Wenn das Fahrwerk neu kommt, dann mach alles neu.
  12. 3. Antriebswelle wird bei Montage/Demontage zu start ausgelenkt
  13. Unwahrscheinlich. Vorher würde die Dichtung am Getriebeflansch aufgeben und undicht werden bevor das massive Getriebegelenk Schaden nimmt. Aber guck erst mal ob die Manschette noch ordentlich sitzt und dicht ist.
  14. Moderator: Überschrift angepasst und Motorkennbuchstaben korrigiert (BMC -> BHC). - Nagah
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