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Nagah

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About Nagah

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    Vorstand a.D. - Moderator

Mein A2

  • A2 Model
    1.8 T (Umbau)
  • Production year
    2002
  • Color
    Amulettrot (4G)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Fremdhersteller
  • Additional rims
    18" Fremdhersteller
  • Feature packages
    S line plus
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Votex Bodykit
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Aufkleber
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Hupenumbau
    Multibox
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Lady und Kung Fu

Beruf

  • Beruf
    Vorstandssupport bei der Allianz Deutschland AG

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  1. Moderator: Ich habe das Thema in ein Bestehendes angehängt. - Nagah
  2. Meistens sieht man vor dem Bruch nicht viel, da die Blechquerlenker von innen(!) durchrosten. Außen hat man meist nur den üblichen Oberflächenrost.
  3. Dann ruf an und frag doch einfach den "Hersteller" der Software direkt selbst. Deine Erfahrungen kannst du ja dann hier für zukünftige Fragesteller teilen. Kontakt Telefon: 07042 2607918 E-Mail: Info@Pro-Boost.de
  4. Nein, das lohnt sich nicht. Du willst ja wieder ein frisches Schaltgefühl und nicht ein "gebrauchtes".
  5. Moderator: Bitte beim Thema "6 Gang Umbau" bleiben.
  6. Ach komm, wenn du dich schon so anstellst nur weil du das Auto vorne anheben musst um 5min die Verkleidung abzunehmen und dann 2 Schrauben zu lösen, dann solltest du vielleicht doch nicht selber schrauben...
  7. Votex, Jaipur und keine Klima. Ich sehe schon die ganzen Interessierten die sich überlegen ob sie wirklich, WIRKLICH, WIRKLICH eine Klima brauchen.
  8. Steuern kann ich dir sagen: Ich habe für den 75ps Benziner AUA 96€ bezahlt und für den 75ps Diesel AMF 231€. Das macht den Kohl nicht fett.
  9. Ich finde du schränkst hier etwas zuviel ein. Die 75ps Diesel sind ebenfalls extrem robust und unauffällig (wenn man die nicht direkt mit kaltem Motor losprügelt). Das sind die in meinen Augen von dir genannten "zuverlässigen Stücke Alteisen". Und auch eine geringe Jahresfahrleistung von 10.000km stört die überhaupt nicht.
  10. Werkzeug? Einen anständigen Koffer mit 1/4 und 1/2 Zoll Werkzeug, Gabel/Ringschlüssel (von 10-24mm), ein 17er Inbus (Getriebeöl Auffüllen- und Ablassschraube), Heissluftfön, Drehmomentschlüssel und eine 36er Vielzahnnuss (Aussenmutter der Antriebswelle). Dazu ein ordentlicher Wagenheber mit stabilen Unterstellböcken. Ist schon mal ein Batzen Geld, bringt dich aber schon sehr weit.
  11. In dem folgenden Beitrag ist ein PDF angehängt. Darin ist deine Frage ab Punkt #38 beschrieben: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/7059-anleitung-sitzheizung-nachrüsten/
  12. Servus und Willkommen Peter! Wenn du Diesel magst, dann ist der 75ps Diesel (Motorkennbuchstabe AMF) die simpelste Wahl, ist eher Benzin dein Ding, dann die beiden 75ps Benziner (AUA, BBY). Diese drei Motoren sind grundsolide und wurden auch in vielen anderen VAG Modellen verbaut, Nachschub ist also gesichert. Ich selber wurde von AUA und AMF ans Schrauben rangeführt. Spätere Jahrgänge zu kaufen ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber kein Muss. Aber pauschal mehr Elektrik kam über die Jahre nicht dazu, das ist falsch.
  13. Ich werfe niemandem vor, das er Geld verdienen will. Ich werfe auch niemandem vor wenn er Leute die es (nicht) besser wissen abzockt. Wird ja keiner gezwungen zu kaufen. Aber dann sowas zu behaupten: Finde ich a bissle frech. "Ich bin total mit dem Auto verbunden, darum zock ich die Deppen jetzt mal ab." Top eBayer 5/5!
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