normoli

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Color
    Piniengrün Perleffekt
  • Summer rims
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    NES
  1. Ich bin jetzt wieder ein Stück weiter. Habe vorhin die Bordspannung gemessen. Bei laufenden Motor 14,4V . Also LIMA und Regler wohl in Ordnung :-) Bleibt noch Batterie. Die werde ich im Auge behalten... Massebänder werde ich mir auch noch mal anschauen, danke. Gruß Oli
  2. Danke für den Tipp, muss jetzt erst mal nicht anschieben. Nach dem Laden der Batterie ist er wieder angesprungen. Anlasser also in Ordnung. Jetzt bleibt ja nur Lichtmaschine, Laderegler oder eben die Batterie übrig. Muss ich morgen mal näher untersuchen. Gruß Oli
  3. Danke für die schnellen Antworten, habe bereits das Ladegerät angeschlossen und werde bei voller Batterie nochmal testen. Das mit dem Anrollen lass ich dann lieber :-) Gruß Oli
  4. Hallo, Ist es möglich einen 1,2L ANY anrollen zu lassen ? Beim betätigen des Zündschlosses klackert es nur wild. Könnte der Magnetschalter sein, oder ? Gruß Oli
  5. Das siollte ein chorus 2 sein. Das 1er hat m.W.n. nur einen Knopf in der Mitte. Habe bei meinem 2er auch einen Adapter eingebaut.
  6. Bei meinem war bei gleichen Symptomen die Führungshülse der Kupplung defekt.
  7. Zum Verbrauch des A2 1,2L: Ich fahr die Kugel jetzt seit 13 Jahren überwiegend Kurzstrecken. Da braucht er im Mittel 4,7 Liter. Bei Autobahnfahrt so um 130kmh benötigt meiner ca. 4Liter. An 3 Liter komme ich nur auf der Landstraße auf dem flachen Land, also bei uns nie.
  8. Bei meinem war der Kunststoff bereits angeschmolzen. Ich verwende solche Lampen nicht mehr.
  9. Dankeschön, habe auch einen Satz bestellt.
  10. Haber gerade ein Multifunktionslenkrad für 50€ neu gekauft. Falls noch jemand eines in schwarz sucht hier die Nummer in der Bucht: 161883026860 Läuft halt nur noch ne Stunde
  11. Bei meiner Kugel war auch die Führungshülse defekt. Es wurde bei 260tkm auch die Kupplung und der KNZ ersetzt. Jetzt gehe ich die nächsten 260tkm an:D
  12. Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe in der Bucht für 119€ zugeschlagen. Gruß Normoli
  13. Hallo, Ich möchte mein KI wegen Pixelfehler FIS zur Reparatur schicken. Kann ich so lange mit meinem 3L fahren ? Gruß Normoli