Zum Inhalt springen

wittia2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Zusätzliche Felgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Mittelarmlehne

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf

Hobbies

  • Hobbies
    Motorsport

Beruf

  • Beruf
    Techniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wittia2

  1. Irgendwie muss das Zeugs ja hinten raus....einseitig oder zweiseitig....so, wie jeder es mag. Das BN nur den Endtopf liefert, wusste ich auch noch nicht. Dann also mit FOX eher nicht zu vergleichen. Verarbeitung sieht jeder selbst....
  2. Hi, hat einer die vordere, innere Türdichtung abzugeben? Danke!
  3. Die Gummis so auf Spannung zu bringen, hat mal gar keinen Sinn...kann ich nur vor warnen, weil ich es selber schon erlebt habe, wenn der Auspuff deshalb fliegen geht🙈
  4. Hi, nach dem Umbau bei mir auf Edelstahl mit 200 Zeller und Downpipe hat der Abgastest anstandslos die geringen Abgaswerte angezeigt und konnte eingetragen werden. Daher ist bei Serienfahrzeugen wegen Katumbau und Edelstahl keine Anpassung notwendig.
  5. Ich habe es den Beiden privat geschrieben, die der Meinung der db Erhöhung waren....solche "Ideen" streuen nur ziemlich schnell und füllen dann die Foren.
  6. Es gibt die irrige Meinung, daß man mit einem anderen Auspuff eine Erhöhung der eingetragenen db Zahl bekommt. Das ist leider nicht der Fall. Die FOX Anlage ist im Bereich des erlaubten für den BBY...dazu aber eine bessere Qualität, als die Zubehör Anlagen.
  7. Hat der BBY nicht nur 74db? Was soll da an Klang rauskommen? Die db Größe wird ja nicht im Schein erhöht!!!
  8. Was hat Software mit Auspuff zu tun? Wurde doch nichts am Motor verändert etc. .....oder? Und ein 200 Zeller Sportkat ist a) rausgeschmissenes Geld und b) unnötig bei der serienmäßigen Motorisierung.
  9. Wir mussten leider unser Zimmer stornieren. Haben an dem WE eine Kartveranstaltung in Kerpen. Also wird es dieses Jahr leider wieder nichts...echt Schade!!
  10. HellSoldier@ hat ja alles ausführlich dazu geschrieben....tolle Sache und vielen Dank dafür!!!
  11. Deshalb ist ja noch eine Version mit Kat und Hosenrohr eventuell geplant.
  12. Aber hinter dem Flexrohr kommt doch noch der Kat. Ich hatte das so verstanden, daß die 55mm hinter dem Kat erst beginnen. Wenn es was komplettes gibt, also mit Kat, ist es sowieso egal.....oder vertue ich mich da jetzt?
  13. HellSoldier - 1.4i BBY/1.6FSI/1.4TDI AMF DonRon - 1.6 FSI A2-Audi - 1.4i BBY/1.6 FSI Auditom - 1.4i BBY Jurij68 - 1.6 FSI (BAD) Elch A2 - 1.6 FSI Manni A2 - 1.4 BHC 1-2x murmeli A2 - 1.6FSI Lupo_3L - 1.4 TDI AMF mit 42L Tank (für meinen 1.2 TDI ANY) Ekkels34 - 1.6 FSI A2-Nerd - 1.4TDI AMF IronMike - 1.6 FSI Mikey - 1.4 TDI BHC PoxiPower - 1.6 FSI verexio - 1.6 FSI A2-dabei - 1.6 FSI cappi - 1.4i BBY (42l Tank) 2x karlchen - 1.4 TDI ATL tompeter - 1.4i BBY BlueBullet - 1.6 FSI Audi-LK - 1.4i BBY (42 L Tank) Granitei - 1.4 TDI ATL chup4 - 1,4 TDI AMF A2 7002 - 1.4 TDI ATL 8cooky5 - 1.4 TDI AMF AlMg3 - 1.6 FSI Lubomir - 1.6 FSI TripleInside - 1.4 TDI ATL delphin - 1.4i AUA mit 42 l Tank und FSI Endschalldämpfer homeslashbjrn - 1.4i BBY heinzi74 - 1.4 TDI AMF 42l Tank LittleA - 1.4 TDI ATL axa2 - 1,6 FSI Endschalldämpfer ( ein Rohr nach unten ) Wittia2 - 1,4 BBY mit 42ltr.
  14. Das ging zu dem Zeitpunkt noch nicht. Wir machten einen kleinen Rundgang hinter die Kulissen....das geht nicht so gut mit dem Sekt😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.