a2-701

Members
  • Content Count

    2274
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (90PS)
  • Color
    CS blau+jaipurr
  • Summer rims
    16" 5-Arm
  • Feature packages
    140

Wohnort

  • Wohnort
    KE City
  • ICQ
    31515699

Beruf

  • Beruf
    zwei linke Hände

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Starthilfekabel und Schnur zum Schleppen 2500kg Zuglast Wenn man es mal braucht...
  2. Stichworte zugefügt und nach Verbrauchberatung verschoben
  3. Pfeifen tut bei mir auch nichts. Normales "Straßenbahngeräusch" wie immer im Schubbetrieb.
  4. Wegen geplantem Wechsel auf Hybrid biete ich vor dem Händlerankauf dem Forum und potentiellen Liebhabern meinen Dicken an. Von Liebhaber an Liebhaber halt... Motorisierung: ATL Erstzulassung: 10/2004 Kilometerstand: 220000 Farbe: CS Sprintblau Ausstattung: s. link Zustand: Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Kempten weiteres: Umfangreiches Zubehör im Wert von vielen € wird mit abgegeben z.B. defekter Turbolader als Austauschteil, Klima Kupplung, Riemen für Lima, Riemenspanner Lima, Freilauf Lima, Radlager hinten, Bremssattel hinten, Handschuhfachersatz... usw. Der Händlerankaufspreis ist schon bekannt, der bekommt den Dicken aber ohne Zubehör. Preis*: 6000€ inkl. Zubehör Standort*: 87439 Kempten Allgäu * Pflichtangabe bei Angeboten
  5. Wofür: Nummer 7 im Suchbild Ursache: Marderbiss, ja
  6. Kann durchaus sein, denn bei einer guten Schelle übersteigt die Qualität der Schraube die Qualität des Wald und Wiesen Stahls der Antriebswelle. Über die Zeit wirst du mit einem Ermüdungsbruch rechnen müssen. Es wird dann die Welle an der Stelle abscheren. Viel dürfte dabei nicht passieren, da es sauber abreißt. Ich würde aber trotzdem nicht darauf spekulieren. Ist die Schelle an den Laderschläuchen? Die Führen nämlich schon ein gewisses Eigenleben unter Last. Klemmung an der Ölwanne kontrollieren.
  7. Wer hatte alles einen Turboladerschaden bei 90 PS TDI - A2 Forum
  8. Melde auch Vollzug. Jetzt mit gelbem Bapperl unterwegs. Bremsschlauch vorne rissig. Dank Werkstatt-TÜV. Ohne Mangel. Laufleistung: 218tkm
  9. Glaube mir, das ist nicht das Problem. Vor 2 Monaten geputzt und geschmiert. Ich schmiere die Bremsen mittlerweile bei jedem Räderwechsel.
  10. Brembo Max und ATE Creamic ist eine schlecht Kombi. Die Scheibe gammelt mit schlechtem Bild vor sich hin und sowas wie Bremswirkung entfaltet sich auch nicht.
  11. Hinweis vom Moderator Bitte beim Thema bleiben. "A2 1.4tdi - bluemotion oder wie könnte man in richtung 3L "basteln"
  12. ODIS? Geht Updaten damit noch?