Zum Inhalt springen

a2-701

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    Tagfahrlicht
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Spuren vom Icetrackfahren
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    47° 59′ N, 10° 11′ O | Maustadt

Hobbies

  • Hobbies
    ATL ist die Krönung der PD- Technologie

Beruf

  • Beruf
    zwei linke Hände

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a2-701

  1. Getriebeöl und Schaltung einstellen: VW Zeichen Getriebe von unten
  2. Hat jemand Erfahrung mit Backofenreiniger? Grund der Fragestellung: Aktuell habe ich kein übriges Softlackteil (in Umzugskartons) zur Hand ....
  3. Hallo jense, für den Anfang stimme ich den Vorrednern zu: max. 200€ Drucker, PLA und Fusion 360. https://www.printables.com/de/model/219218-audi-a2-car-jack-cover Grüße
  4. Wenn es über den Endanschlag hinaus ist, dann ist es ein Überströmventil. Klingt wie ein Rauschen. Schhhhhhhhhhhh.... und verschwindet bei Loslassen des Lenkrades. siehe mein Vorredner ^^
  5. Anbei der Artikel: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Glühkerzen
  6. Könnte auch die Dichtung der Tandempumpe sein, welche Luft zieht. Die Tandempumpe zieht Luft über die Standzeit... sorry eindeutig ist es nicht zur Glühkerze und Dieselfilter abzugrenzen, nur der austretende Diesel im Bereich Tandempumpe kann hier eine Richtung angeben. Wenn es unter -5°C auftritt: -> Dieselfilter Wenn es unter 5°C auftritt: -> Glühkerzen
  7. An die 3d Drucker Gemeinde: Sind das Fasern in meinem Filament? Düse ist verstopft. Können die im Filament sein? Sunlu pla+ silk
  8. Schön war's, Gruß an den Zeltplatz
  9. Letztes Jahr habe ich mich mit jemandem unterhalten, der 5 Sterne Alu hat. Wer war das?
  10. Carly? Habe damit geliebäugelt um das Öl zu überwachen, aber keine Erfahrung.
  11. Hallo alle, plant mich mal auf Versammlung 08.07.2023 14:00 Uhr mit ein. Es wird allerdings eher ein spontaner Tagestrip. P.S.: Rumpeldüse läuft seit heute wieder
  12. 6Q0906625E kann bitte einer Mal schauen? Der tlader selbst wäre der andere verdächtige, wir alle wissen um die Situation mit den ATL Turbos.,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.