Zum Inhalt springen

PoisonWare

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    Tagfahrlicht
    Vierspeichen Lenkrad
    anderer Schaltkauf
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Münster

Hobbies

  • Hobbies
    Skifahren und Autos.:D

Beruf

  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PoisonWare

  1. Hey Leute! als ich meine Kugel heut morgen gestartet habe stand auf dem FIS auf einmal km/L anstatt den normaligen l/100km auf der anzeige. Meine frage währe wie man es umstellen kann. Gruss, Denis
  2. Ja schon klar!:) aber die frage war bezüglich das ich ein rns-d nachrüsten will, was da nicht serienmäsig verbaut ist.:)
  3. Hey Leute! wir haben nen A2 mit einem MuFu Lenkrad, und ein Concert (1 oder 2) radio verbaut, das wir auch ein RNS-D aus einem A6 C5 nachrüsten. meine frage ist, bleiben die Lenkradfunktionen Erhalten?
  4. Hallo Leute! mein Plan ist ein Pumpkin android radio (2din) nachzurüsten. Erstens müsste ich mir einen 2 din Schacht besorgen,und dann passt das Radio auch. Laut der aussage von Nagah brauche ich aber ein Adapter dafür. Weiss jemand zu dem Einbau was genaueres? Danke schonmal für die schnelle Antwort! Mfg.: Denis
  5. Danke Leute!:) muss mal die tage gucken.
  6. Hey Leute! Ich bin da in ein kleines Dilemma geraten. Ich hab bei meiner Alukugel nen Aufkleber drauf, den ich gerne abnehmen würde. Leider ist das Ding seit mindestens 13 Jahren dran, also hab ich angst das wenn ich ihn abnehme man es sehen wird. Kann da mir jemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge dazu geben? Hier ist noch ein Bild, es ist der untere Sticker.
  7. PoisonWare

    Zeigt her eure A2!

    So Leute es wird Zeit meine Blaue Kugel vorzustellen.:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.