TAZ

defective mailaddress
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denk mal drüber nach........
  2. Warte mal bis A2TDI hier drauf antwortet. In Bezug auf Elektrik macht ihm hier keiner was vor ! P.S.: Nicht immer alles so persönlich nehmen ! War bestimmt nicht böse gemeint !
  3. Die Meinungen zum Treffen bitte auch hier posten !
  4. Sodele... das Treffen in Oberhausen ist gelaufen und es war mal wieder richtig nett, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber dazu haben wir uns einen schönen Pub gesucht und es uns dort gemütlich gemacht. War ne schöne Runde...... Hier ein paar Bilder: (Sorry das die Bilder einen Blaustich haben... hatte vergessen meinen manuellen Weißabgleich, den ich zum Testen verstellt hatte, umzustellen)
  5. TAZ

    Elektronik?!?

    Off Topic........ @AZE.....sehe gerade du kommst auch aus Witten ! Woher denn genau (Statdteil) ??
  6. Hallo Ben.... Schau mal hier ! Mit der "Suchfunktion" im Forum findest Du noch mehr Tipps dazu ! Thema geschlossen !
  7. 38.... viele sagen ich sehe noch gut aus !
  8. Ein paar neue Infos von meinem "Freundlichen" ! Lau AUdi wäre noch ein spezielles Kabel im Kabelbaum zu prüfen und oder einen spezeillen Regler zu tauschen ! Batterie würde er grundsätzlich nicht ausschließen ! (man sowas prüfe ich doch vorher) VGA COM hat man noch nicht benutzt ! Ich glaube ich suche mir nen anderen Händler !
  9. Habe am Montag meinen A2 in die Werkstatt gebracht. Batterieleuchte blieb nach dem Starten immer fü ca 20 sec an. Laut Werkstatt Regler getauscht / Lima getauscht ABER der Fehler ist immer noch da. Gerade mit dem Meister gesprochen.... Aussage: "Tjp da können wir nix mehr machen. Laut HST haben wir alles gegen den Fehler unternommen. Nun werden wir bei Audi nachfragen" ! Öhem...... wie jetzt ??? Kennt jemand das Prob ?? Bei solchen Aussagen bekomme ich nen Hals ! Nochmal kurz zum Problem..... wenn ich morgens den Wagen starte bleibt die Batterielampe ca für 15 sec an ! Gebe ich mal etwas mehr Gas geht sie sofort aus und bleibt es auch. Kann es nicht sein das die Batterie hin ist und das wars ???
  10. TAZ

    Mittelarmlehne

    Schau mal hier !
  11. Hi velo..... könntest du da mal den Pfadfinder spielen und ein nettes Plätzchen suchen?! Am besten da, wo man auch nen Kaffee trinken kann, bzw wo man die A2´s davor abstellen kann !