Zum Inhalt springen

McMauli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von McMauli

  1. FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2004
  2. ...auch von mir allzeit GUTE FAHRT ! .... Paß gut auf die Alu-Kugel auf ! .. ;-)
  3. McMauli

    Eiskratzer

    @A2 : na klar , mache ich seit Jahren und es ist noch nix passiert und es funktioniert einwandfrei und ist vor allem viel schonender für die Scheiben ( wenn es nur lauwarmes Wasser ist ) als das blöde gekratze !!! Und geht auch viel schneller ! @lespauli: kannst es auch mit lauwarmer Fanta probieren ! ;.-)
  4. McMauli

    Eiskratzer

    .. ich machs mit lauwarmen Wasser ( in Cola Flasche ) ! Dabei die Scheibenwischer betätigen, damit nichts anfriert ! Funktioniert bis -10 Grad prima ! Und hier am Niederrhein wird es selten kälter ! ;-) ...
  5. @Ivanhoe die gleichen Probleme habe ich auch ! werd mal probieren sie neu zu programmieren! hoffe es klappt damit !! ....
  6. ... hab meine auch vor 2 Monaten schon wechseln lassen. war kein problem ! hatte als Leihwagen den neuen A3 ! war aber froh als ich meinen kleinen wieder hatte ! ...
  7. ... kann man denn ein akustisches Signal beim auf-/zuschließen programmieren ? .....
  8. Huhu ! ..wollte mir demnächst die neue / aktuelle Software 7.0 für mein Navi Becker traffic pro zulegen ! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Soll ja mit einer Geschwindigkeitswarnmeldung und anderen brauchbaren Extras versehen sein !? .....
  9. ... ich hatte eine Erfahrung mit einem Ölwechsel ! Bei ATU haben die doch tatsächlich den falschen Dichtungsring genommen ! ( damals noch Golf IV )Und ich wunderte mich das der Golf nach dem Ölwechsel Öl verlierte. ALso sofort zur nächsten freien Werkstatt und die haben mir die falsch eingesetzte Dichtung gezeigt und sofort durch eine neue ersetzt ! :-( ..........
  10. ...auf jeden Fall kaufen ! schon bei Temp. unter +7 Grad Celsius machen sich diese bemerkbar , da es eine andere Gummimischung ist ! ....
  11. ... kann ich nur bestätigen ! habe ein becker - navi nachgerüstet und das ist an die gleiche stelle gekommen ! Habe keinerlei Probleme gehabt , obwohl ich am Anfang skeptisch war von wegen Empfang etc. ! .........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.