S line

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über S line

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Hude (Oldbg.)
  • ICQ
    314-592-898

Hobbies

  • Hobbies
    A2, Bon Jovi, alles was Spass macht

Beruf

  • Beruf
    Leiter einer Behindertenwerkstatt
  1. Der Film vom Treffen vom 8. September 2007

    Hallo an alle, hab´ mir grade das Video rein gezogen, find´s einfach nur geil. Und war doch auch ein geiles Treffen, oder ? Gruss Holger
  2. Lackierung löst sich...

    Hallo Oswald, erstens hat alle Themen angesprochen, bitte ein Mal durchklicken, da wird dir bestimmt geholfen . Ich schliesse damit das Thema. Gruss Holger
  3. Die Abwrackprämie und der A2! - Den A 2 abwracken?

    ... da die Meinungen hier sehr weit auseinander gehen und bevor es zu ernsthaften Krawallen kommt, werde ich den Thread auf mehrfachen Wunsch, erst einmal schliessen. Gruss Holger
  4. Treffen in Hamburg

    Moin, ich bin am 31.1. auch in Hamburg, beim Tina-Turner-Konzert, vielleicht stoss´ ich noch dazu. Gruss Holger
  5. Fussmatten???

    Hi Bret, guck´ mal hier, die müssten was passendes haben: Auto-Fussmatten-Online-Shop und Autofussmatten.eu - Die führende Adresse für passende Automatten Gruss Holger
  6. Harztreffen

    ... und ich hab´s jetzt kapiert :rolleyes: Gruss Holger
  7. Harztreffen: Umfrage

    ... hier noch mal die Umfrage, die schon am 13.10 endet.
  8. Harztreffen

    ... ich hab´s einfach mal genacht. Gruss Holger
  9. mal von SYDMEKO und S-line

    ... geb´ mal in der Suchfunktion Sydmeko ein, dort findest du einiges darüber. Gruss Holger
  10. Zeigt her eure A2´s !!

    ... ich hoffe es geht hier jetzt normal weiter, ohne grosse Diskussionen. Ich hoffe doch, er kommt im August zum Treffen und dann können wir sein Meisterstück dort ausgiebig bewundern. Gruss Holger
  11. Hilfe, Hilfe, helft mir bitte !

    Moin zusammen, ich komme einfach vom A2 nicht los. Mein Händler hat seit gestern einen FSI auf´m Hof stehen. Darum brauche ich mal euern Rat: taugt der was, preislich ok ??? Leider klappst mit dem Verlinken nicht, darum hier die Homepage vom Händler und dann mal auf Gebrauchtwagen klicken, dann kommt der A2. http://www.autohausbartels.de Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Gruss Holger edit schniggl: direktlink: Pkw-Inserat: Detailansicht
  12. Bilder vom blauer Innenausstattung? Hat da jemand was?

    ... bitteschön, links Stoff, rechts Leder http://www.audi-a2-museum.de Gruss Holger
  13. A2-Treffen im Norden??

    ... das hat dir wohl gefallen, im September . Ich hätte auch wieder Lust dazu. Hätte da auch schon was im petto und würde da wieder gerne was auf die Beine stellen. Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von Heiko, der mir dabei helfen würde. Gruss Holger
  14. Ist der was ???

    Hallo, ich brauch´ mal euern Rat. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, nehm´ich wieder einen A2, oder warte ich noch ein -oder zwei Jahre und hol´mir was Neues . Habe jetzt bei Mobile einen A2 gefunden, der mir auch gefällt. Was meint ihr zu dem Angebot, Kilometerleistung, Preis, ect, ect. und worauf muss ich noch achten ? Was mich immer bei einem Gebrauchtwagenkauf abschreckt ist die hohe Kilometerleistung, oder kann man den noch getrost ein paar Jahre fahren ? Irgendwie bin ich ja noch süchtig nach einem A2, ich kann mich nur immer wieder wahnsinnig ärgern, dass ich meinen schönen FSI verkauft habe http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=39821484&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&country=DE&zipcode=27798&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Gruss Holger
  15. A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007

    ... hübsches Zimmer . Habt ihr euch eigentlich bei der Kurverwaltung in Burhave beschwert ??? Gruss Holger