bret

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    11.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bret

  • Rang
    An Englishman abroad - Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Winterfelgen
    ?
  • Zusätzliche Felgen
    ?
  • Panoramaglasdach
    ?
  • Klimaanlage
    ?
  • Anhängerkupplung
    ?

Wohnort

  • Wohnort
    home: Lahti, work: Helsinki

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bret

    ITX Livethread

    I will try to get some confirmations. - Bret
  2. bret

    ITX Livethread

    @Durnesss hat schon anderswo 1+2.2.2020 vorgeschlagen, ich muss es noch bestätigen., finde es aber gut. @HerrMausd ginge das wegen Karneval? @cmpbtb wir haben ja was beschlossen Sonntag wegen ein Regel und das war Sinnvoll und gut, aber was war das genau nochmals? Ich hab's vergessen - Bret
  3. bret

    ITX Livethread

    muss noch ein Video ausgraben von wie tief der S4 im Schnee steckte. Da wird's eher überraschen dass es doch noch so wenig ist... die Wände waren richtig *gut* dieses Mal. - Bret
  4. bret

    ITX Livethread

    ja, passiert, bei relativ hohen Wänden, hohe Geschwindigkeiten und Grenzen auslöten. Allerdings bei den "langsamfahrer" ist gar nichts passiert. Und z.B Phoenix war gar nicht langsam unterwegs. Decisions, decisions... dies ist mir sehr wichtig. Wer richtig behutsam mit das Auto umgehen will, kann spass haben, einiges lernen und kein Schaden zufügen. Die die etwas mehr Einsatz vom Auto fordern bekommen auch eine Rechnung dafür. Wenn es aber nur €200 ist geht's, finde ich. - Bret
  5. bret

    ITX Livethread

    kurz aufgelistet, mir bekannten Schäden: - Radhausschalen vorne, Impreza STI - Radhausschalen vorne, Seat Leon ST - Schwellerverkleidung, BRZ - Rost am Impreza und etwas dellen in die Türen. Das war's; nicht schlecht für die Geschwindigkeiten die teilweise gefahren worden sind. ITXX information kommt, ich habe schon Anfragen. - Bret
  6. bret

    Langer 5ter Gang Umbau - Extra-Thread NUR FÜR BENZINER

    Nein. Ich nutzte meine regelmässig mit 80km/h und im Benziner A2 ist vollgas absolut möglich. Die Fragestellung war immer weil es angeblich ein Plausibilitätsanfrage gab im ECU und Geschwindigkeit / Umdrehungen verglichen wurde - bei unplausiblen ergebnissen gab's kein GRA. Es wurde mal vermutet, mal bestätigt und niemand hat es bisher eindeutig widerlegen können, dass ein längere fünfte kein funktionierendes GRA erlaubt. - Bret
  7. bret

    ITX Livethread

    sori, jo. Hast Recht. Spülmaschine Besser als Tiskikone - Bret
  8. bret

    ITX Livethread

    Spüli heizt auf 60C und alles mischt sich schön zusammen. Don't ask me, I haven't done it, I just report how I'm told to do it - Bret
  9. bret

    ITX Livethread

    Salmiakkilikör ist aber nicht schwierig: einige Türkiskpeber nehmen, schluck von der Flasche, auffüllen. Durch die Spüli einmal und abkühlen lassen. Serve cold. - Bret
  10. bret

    ITX Livethread

    Anmeldethread gibt's erst wenn ich Verfügbarkeit bei Aki und Trackmeister erkündigt habe. - Bret
  11. bret

    ITX Livethread

    Nein. Denn ITXX = IT'20. - Bret
  12. bret

    ITX Livethread

    Und ja, wir haben wirklich das korrekte Wetter erwischt. Wird +6 hier morgen....wegen ITXX muss ich ein paar Fragen stellen Wobei fast alle sich dazu schon bekannt haben.... - Bret
  13. bret

    ITX Livethread

    Kunst ist die Antwort... - Bret
  14. bret

    ITX Livethread

    war gestern beim ersten Video zusammenschneiden... buah, dat 4k-zeug ist heftig. Und es hat nicht wirklich funktioniert, muss einiges ändern heute Abend nochmals... Danke, dass ihr da wart! - Bret
  15. that depends. if the consumption is "too high", then it's possible that it's just because too much fuel is being burned... and then you get nice black smoke... - Bret