bret

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    10.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bret

  • Rang
    An Englishman abroad - Administrator

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Winterfelgen
    ?
  • Zusätzliche Felgen
    ?
  • Panoramaglasdach
    ?
  • Klimaanlage
    ?
  • Anhängerkupplung
    ?

Wohnort

  • Wohnort
    home: Lahti, work: Helsinki
  1. Open Sky 4-tes Glaselement gebrochen. Wer kann helfen?

    Hi, then you'll need to replace the entire roof. A fourth panel on its own doesn't exist. I don't know that anyone here actually has a spare complete roof. Maybe they do, but it's going to be really hard to transport to you... - Bret
  2. export wäre natürlich auch möglich
  3. IT9 livethread

    yeah, after the one the night before from the A8... ... - Bret
  4. Packt die Badehose ein - OSS Wassereinbruch

    Meins ist scheinbar am WSS "undicht" im Sinne von zu viel Kleber wurde benutzt. Ergo gibt es kein Möglichkeit für das Wasser nach unten abzufliessen. Wurde die Scheibe mal ersetzt? - Bret
  5. IT9 Feedbackthread

    Trackmeister hat ein 110PS quattro A4. Von ca. 1999. Mit alten Rallyespikes. Der war schneller als der TT......der selbst echten Spikes hatte. Power means nothing without control...so ein Beispiel hab' ich selten gesehen. - Bret
  6. IT9 livethread

    Mit wenige a2s gibt's wenige a2 Bilder. Der Rote war halt verdammt schnell! - Bret
  7. IT9 livethread

    - Bret
  8. IT9 Feedbackthread

    Moin! Also - Track ist langsam vorbei, der Schiff müsste in den nächsten Stunden in Travemünde anlegen - ich würde sehr gerne Feedback hören. Besonders z.B @Madcek, der ungefähr einzige Newbie vom A2club. Und Vorstand Von mir aus: Wetter hätte *etwas* besser sein können. Track war gut, Unterkunft auch. Kota war sehr angenehm für Kaffee usw. Highlight war der A4.... da habe ich echt nur gelacht Sonst? Mehr Licht, besser gemacht. Ein paar zusätzlichen Hütchen. Grössere Fläche für mehr Autos; der Driftkreis war sehr gut. Mein Kaffeekannen sind noch oben, die muss ich mal holen gehen. Genau so wie die Reifen. Wenn 2019 stattfindet, dann kommt eine Liste nur mit Anzahlung - no pay, no list place. Und warscheinlich zum 9+10.2. Kommentare, bitte! - Bret
  9. IT9 livethread

    sehr gut! Ca. 2 stunden von dort.... ich werde versuchen kurz nach 1400 am Hafen zu sein. - Bret
  10. IT9 livethread

    Danke dass du mich darauf aufmerksam machst - Bret
  11. IT9 livethread

    Ich bin dann nach ein Abstecher nach Ikea auch zuhause angekommen. Danke an alle Teilnehmer, wir werden sehen wie die Bilanzen ausfallen in den nächsten Tagen und Wochen und schauen was mit 2019 zu machen wäre. Als Termin gilt 8.2... aber eine Listeneintrag wird es erst geben gegen unerstattbaren Anmeldegebühr. Ich habe zu viele Teilnehmer in den letzten Tagen davor verloren - teilweise haben die sich bereit erklärt, entstandene Kosten zu begleichen, aber nicht alle. Es gilt aber erst mit Aki zu diskutieren und noch mit Trackmeister. Ansonsten? Lokation war sehr gut, der Track wirklich gut - der A4 überraschung des Tages - und ich kenne viele die gerade über Spikes nachdenken Morgen versuche ich um 1400 am Hafen zu sein @McFly, your bread - two loaves - are reserved under your surname. "will keep for a week, will taste better tomorrow than today". It was fresh out of the oven while we were there... - Bret
  12. Led anstelle H7

    Ich habe angeregt dass der Club vielleicht was machen könnte wegen ein Gutachten, die dann für Mitglieder zur Verfügung steht. Mit ein NDA. - Bret
  13. IT9 livethread

    unterschreibe ich als solches nicht. allerdings ist einiges zu klären...
  14. IT9 livethread

    Hmm, not too shabby - Bret
  15. IT9 livethread

    lunch.