Jump to content

Durnesss

Vorstandsmitglied
  • Posts

    5897
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2000
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winter rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Feature packages
    Style
    Advance
  • Sound equipment
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja
  • Special features
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    2. Kofferraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Bentheim

Hobbies

  • Hobbies
    A2, SingleMalt, KungFu

Beruf

  • Beruf
    ehem. ADM

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Durnesss's Achievements

  1. Unwahrscheinlich. Wer sagt das der Motor total kaputt ist?
  2. Genau, beim Rausziehen ist wenig Platz wenn die Ladeluftstrecke montiert bleibt und der Sensor sitzt straff im Block. Vorsichtig etwas hebeln und nach 2-3 Zentimetern den Sensor um 90° drehen. Von oben? Keine Chance ohne alles mögliche wegzubauen. .
  3. Hat großes FIS und schwankende Werte beim Sensorsignal mit VCDS. Alarmwert 53mm, Istwert 57mm aber zeitweise auch nur 42mm. Was kommt denn da raus? Analogwert wohl kaum, denke mal irgendein PulsPause Signal. Ich werde Morgen mal Strom der Glühkerzen messen, ich hoffe die sind defekt. Der Hobel qualmt blau beim starken beschleunigen. Werde mal radiales und axiales Spiel der Turboachse kontrollieren. Ein Fahrzeug was funktioniert ist langweilig. 🥳 .
  4. Peilstab MAX, Öl-min an. Die Karre will mich verarschen! Wer ist OEM vom Sensor? Hab natürlich was billiges gekauft. Bitte beginnen Sie JETZT mit dem lästern. 😂 .
  5. H3 mit Kühlkörper passt definitiv nicht in die NSW
  6. Ich hab ihn damals von der Beifahrerseite gewechselt. Handschuhfach raus, Beifahrersitz runterdrehen, drauflegen mit Kopf im Fußraum und los geht das Gewürge. Schön ist anders.
  7. Genauer suchen geh ich erst nach einer Motorwäsche. Öl-min ist wieder da. Morgen schau ich Peilstab.
  8. Moin, habe in Legden Ölservice gemacht und den Sensor gewechselt. Ist jetzt seit über 300km Ruhe. Er springt bei Kälte etwas sehr rauh an, mein älterer amf geht da besser. Und die Abgase sind etwas bläulich. Und der Block hinten Klatschnass vor Öl. Und Temperaturklappe, Scheinwerfer, Wischerarm, Frontscheibe, ... Werde wohl mal Kompression messen lassen und dann überlegen ob der Hobel ne Chance bekommt.
  9. Ich bin jahrelang im Herrenbett mitgefahren. Problemlos. Hatte vom russischen Trucker bis zu Studenten eig. so ziemlich alles dabei. Aber mit Kumpels ist netter, evtl. Ist ja jmd dabei mit einer nicht vollen Kabine. Und ganz evtl. kann derjenige seine Buchung um eine Person ergänzen, dann mal bei Finnlines anrufen.
  10. Keine Öl-min Warnung nach ~150km und kein Fehlereintrag Dieseltemperaturgeber mehr. Das hat sich scheinbar gelohnt heute.
  11. Falls noch jemand den Rückweg über Schweden nehmen will, die Abfahrt Naantali-Kapellskär um 22:25 am 19.02. fällt NICHT unter das BF Angebot, es gibt also nur 20% wenn die Rückreise mit der Hinreise gebucht wird. (oder telefonisch die Hinreisebuchung erweitern) egal Der Trip kostet uns 4 mit 2 KFZ nun 648.-€, das ist sehr in Ordnung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.