Zum Inhalt springen

Durnesss

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    2. Kofferraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Bentheim

Hobbies

  • Hobbies
    A2, SingleMalt, KungFu

Beruf

  • Beruf
    ehem. ADM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Durnesss

  1. Interesse Teilnahme IT25 8./9.2.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre TRA-Hel&Hel-Tra) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre TRA-Hel&Hel-Tra) durnesss (2-3 Pers., 1-2 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA)
  2. Normales Silikon ist Essigvernetzend, nix gut für Aluminium. Butylkartusche nehme ich Dekalin.
  3. Durnesss

    Querlenker A2

    Monopoel Manschette Typ S hab ich schon verbaut, irgendwas um 6€
  4. Ich will aber Recht haben!!! #aufdenBodenstampf Ob das Kompriband jetzt Kompriband heist oder nicht ist doch egal, es sollte nur schon ein Wasserresistentes sein. Das ist glaube ich völlig unstrittig und keiner weiteren Diskussion wert. Oder? Was stattdessen auch geht ist eine DICKE Raupe Butyl aus der Kartusche, hält bei mir seit Jahren.
  5. Der Dieselfilter meines amf ist ziemlich genau 710000km alt. Habe zwischendurch ein oder zweimal Wasser abgelassen. Das muss das Boot abkönnen.
  6. Nach dem Track ist vor dem Track Auch in 2025 wird der jährliche Icetrack wieder in Finnland stattfinden. Nach dem diesjährigen super entspannten Verlauf kann man denke ich folgende Eckpunkte als FIX ansehen: - Hotel Pikuri in Viitasaari incl. 3x Frühstück und Abendessen am Samstag - Track auf dem See bei Vesanto, Tracktime Sa/So - Verpflegung am See in der Kota Sa/So jeweils Kaffee/Mittag/Kaffee Der schon am letzten Tracktag angesprochene Termin (15./16.2.25) hat sich für mich dann doch als suboptimal herausgestellt, eine Woche eher würde mir (uns) deutlich besser passen. Meinungen zum 8./9.2.2025? Einen späteren Termin würde ich nicht riskieren wollen, dieses Jahr war nach dem Track Tauwetter angesagt. Aber Erderwärmung = Fake. Nachdem wir dieses Jahr über Schweden zurückgefahren sind, mit einer Nacht in Stockholm, (sehr schön aber 1200km zusätzliche km) ist für 2025 ein Kurztrip (TRA-HEL am Mi/Do/Fr und HEL-TRA Mo/Di) angedacht, also Direktfähre hin und zurück.
  7. Bei Regen kann noch etwas Verdunstungskälte hinzukommen, aber bei 2K Differenz stellt sich auch mir die Frage nach der Referenz, wogegen ist das gemessen, was ist genau?
  8. Durnesss

    IT24 Livethread

    Mein chinesischer Scherenwagenheber hat beim Aufbocken mit dem amerikanischen Schlagschrauber genau 1/2 mal funktioniert. Danke. Aus welchem Weichmetall stellen die Idioten die Gewindestange her?
  9. Marzipan nehmen wir trotzdem, bitte zu 22:00 anliefern lassen zu fair&fresh, an der Lohmühle 😂
  10. Habe die gleiche Kacke derzeit am bhc, springst schlecht an bzw rumpelt die ersten Sekunden unrund und der Block ist in Fahrtrichtung links und hinten total versifft. Werde mal neue Dichtungen besorgen....
  11. Scheiss Erderwärmung, wenn das so weiter geht fahren wir wieder ganz ohne Gerumpel nach Helsinki. Tiinan Tupa wären ~70km Umweg und ist deswegen auch schon 2023 ausgefallen. Schade, aber isso. So wie ich das Essenspaket verstanden habe ist folgendes incl.: Sa: Frühstück im Hotel | 2.Frühstück/Kaffee, Mittagessen und Nachmittagskaffee am Track | Abendessen im Hotel So: Dito aber kein Abendessen Mo: Frühstück. oder @bret ? Die fehlenden Mahlzeiten ( Fr. Abend, So. Abend) gehen problemlos im ABC (Pizza und div. andere Gerichte) oder anderen Restaurants in Viitasaari. Der Ort ist deutlich größer als Tervo und besser ausgestattet.
  12. Warum musstest du denn das Schraubertreffen pausieren, das ist doch nur nebenan?
  13. Aber da gibt es doch nur den kontinentalen Kindergartenwinterdiesel der nix kann. Die Star Tanke neben fresh&fair hebt erfahrungsgemäß um 22:00 die Preise an, macht also Sinn vorher einzutreffen. Dann was essen und gegen 23:00 zum Schiff. Der Check-In schließt schon um 24:00, eine Stunde früher als wie sonst, weil die Abfahrt schon um 02:00 ist. Also zeitig anreisen damit es keinen Stress gibt.
  14. ABS Sensor und Radlager sind Standardarbeiten bei Schraubertreffen. Sowohl in Legden und erst recht in Lippetal.
  15. Moin, gibt es eig. Interesse an einem ersten Sammelpunkt am Rasthof Dammer Berge im Norden von Osnabrück? Oder sollen wir das wieder ausfallen lassen wie in 2023 und das https://maps.app.goo.gl/15NL2NjQUiUZaFrC8 fresh&fair b. d. Lohmühle 54, 23554 Lübeck als Sammelpunkt kurz vor dem Hafen nehmen? Bez. Essen wär das sicher die bessere Wahl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.