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Mein A2
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A2 Model
1.4 TDI (AMF)
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Production year
2000
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Color
Lichtsilber Metallic (5B)
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Summer rims
15" Wählscheiben vom A3
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Winter rims
15" Wählscheiben vom A3
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Feature packages
Style
Advance -
Sound equipment
nicht original Audi Radio
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Panorama roof
nein
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Air condition unit
ja
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Hitch
ja
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Special features
verlängerter 5.Gang
GRA /Tempomat
FIS Control Erweiterung
nicht originale Bremsen (vorne)
nicht originale Bremsen (hinten)
2. Kofferraumbeleuchtung
H+R Heckstabilisator
Standheizung
Vierspeichen Lenkrad
A2 Club Nummernschildhalter
Dachgrundträger
Multibox
Recaro Sitze
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
12 Volt Steckdose
Jackpads
Spuren vom Icetrackfahren
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Bad Bentheim
Hobbies
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Hobbies
A2, SingleMalt, KungFu
Beruf
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Beruf
ehem. ADM
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Durnesss's Achievements
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P0106 Fehler im 1.4 AUA: Bin mit meinem Latein am Ende
Durnesss replied to A2Starter's topic in Technical forum
Ist beim aua eine Doppelzündspule, an jeder hängen 2 Kerzen. Wenn eine Seite halblebig ist rumpelt es gewaltig weil 2 Zylinder nicht mitlaufen. Hatten wir beim aua auch schon, nach wechsel war dann alles i.O. -
255kP sind 2,55b(abs.) Das sind also ~1,55bar Ladedruck was beim amf schon ein extremes Tuning wäre. Ladedrucksensor?
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Ist halt so, kann man akzeptieren oder sich aufregen, ändert aber nix. Thomas, der auch nen grünen amf hat. edit: mit nachgerüstetem gebrauchten und eingetragenen DPF natürlich. .
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Sicher dass du einen amf hast? Der ist ohne nachgerüsteten DPF ganz sicher nur gelb.
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klar wird alles gesteuert. 😂 Von Gates? Putin? Habeck? Ichlachmichweg. Was ist die genaue Diagnose von deinen Injektoren. Von nen Glaspalast? Etwas mehr Infos wären hilfreich.
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[1.4 TDI BHC] Antriebswellen mit ABS-Komponenten?
Durnesss replied to TE990's topic in Technical forum
Da ich auch kurz vor dem Kauf stehe hänge ich mich mal hier ran. Ist Meyle bei Gelenken in Ordnung oder sollte man was anderes Kaufen? -
Kleines Update: Der A2 hat heute neuen TüV bekommen Habe gestern 6 Stunden bei Alexander verbracht, es klappte garnix auf Anhieb, Dreckskarre! Bremsseil fest, auch am Übergang zum Mittelstück, Bremskolben ausgeschlagen und Schraube rund, neue Beläge nicht maßhaltig und mussten per Flex passend gemacht werden, Schraube Bremsleitung abgerissen, was will man mehr. Ölverbrauch hat sich auf ~1L/5000km eingependelt, Karre tropft nicht mehr, Block hinten so trocken wie ein 17jähriger halt ist. Grund war wohl der O-Ring und das AGR-Ventil.
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IT25 wackelt seit heute etwas für mich. Habe am 22.1. Schulter-OP. Bänderriss. Mist, verdammter! 🤮 Edit: wahrscheinlich werde ich um einen Platz auf einem Beifahrersitz betteln müssen, wenn überhaupt. Edit2: möchte jemand meine beiden 185/60-15 mit Studds auf A3Wählscheibe ausleihen? .
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[1.4 TDI AMF] zickt rum, zunehmendes Ruckeln wenn warm
Durnesss replied to Durnesss's topic in Technical forum
Problem ist mit Wechsel des PDE-Kabelbaums verschwunden. Verbaut wurde Metzger, die alte Dichtung (weil alter Ventildeckel) wird mit ordentlich Dichtmittel weiterverwendet. Gedauert hat es gute 2 Stunden -
Ich musste googeln und dann lachen. Schön dass du es nicht diskutieren willst.
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[1.4 TDI AMF] zickt rum, zunehmendes Ruckeln wenn warm
Durnesss replied to Durnesss's topic in Technical forum
OK, ein Metzger 2324070 hab ich imho liegen. Hab mir mal neue Deckeldichtung bestellt und dann schaunmermal- -
[1.4 TDI BHC] PDE-Leitungssatz von ATEC. Erfahrungen?
Durnesss replied to Ike's topic in Technical forum
Und? Was hast du verbaut? -
Mein amf macht mir Sorgen Sobald der Block etwas warm wird (~ >50°C) und mit niedrigen Drehzahlen gefahren wird (<2000 U/min) fängt er an zu ruckeln Fühlt sich an wie Zündaussetzer. VCDS zeigt schwankende Werte bei Mengenausgleich mal 0.12 |-0,12 | 0 mG/H dann aber oft 2,99 | -1,99 | -1 mG/H, läuft dann deutlich rauer. Das ist ein halblebiger Kabelbaum der PDE, oder? Thomas EDIT: natürlich keine Warnleuchte und kein Fehlereintrag. .
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[1.2 TDI ANY] Ticken hinter dem Armaturenbrett
Durnesss replied to Eumeltier's topic in Technical forum
Auch beim Zugriff VCDS über OBD klickt es. Ist imho normal. Weiss es aber nicht sicher. 🤷🏻♂️ -
[1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft
Durnesss replied to Gomba's topic in Technical forum
Wird der Schlauch zum Kühler warm? Auch wenn Motortemperatur unter ~60°C? Dann definitiv Thermostat. Fehler beim Einbau oder defektes Material verbaut.- 8 replies
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