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In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Durnesss

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2000
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winter rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Feature packages
    Style
    Advance
  • Sound equipment
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja
  • Special features
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    2. Kofferraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Bentheim

Hobbies

  • Hobbies
    A2, SingleMalt, KungFu

Beruf

  • Beruf
    ehem. ADM

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Durnesss's Achievements

  1. Ist beim aua eine Doppelzündspule, an jeder hängen 2 Kerzen. Wenn eine Seite halblebig ist rumpelt es gewaltig weil 2 Zylinder nicht mitlaufen. Hatten wir beim aua auch schon, nach wechsel war dann alles i.O.
  2. 255kP sind 2,55b(abs.) Das sind also ~1,55bar Ladedruck was beim amf schon ein extremes Tuning wäre. Ladedrucksensor?
  3. Ist halt so, kann man akzeptieren oder sich aufregen, ändert aber nix. Thomas, der auch nen grünen amf hat. edit: mit nachgerüstetem gebrauchten und eingetragenen DPF natürlich. .
  4. Sicher dass du einen amf hast? Der ist ohne nachgerüsteten DPF ganz sicher nur gelb.
  5. klar wird alles gesteuert. 😂 Von Gates? Putin? Habeck? Ichlachmichweg. Was ist die genaue Diagnose von deinen Injektoren. Von nen Glaspalast? Etwas mehr Infos wären hilfreich.
  6. Da ich auch kurz vor dem Kauf stehe hänge ich mich mal hier ran. Ist Meyle bei Gelenken in Ordnung oder sollte man was anderes Kaufen?
  7. Kleines Update: Der A2 hat heute neuen TüV bekommen Habe gestern 6 Stunden bei Alexander verbracht, es klappte garnix auf Anhieb, Dreckskarre! Bremsseil fest, auch am Übergang zum Mittelstück, Bremskolben ausgeschlagen und Schraube rund, neue Beläge nicht maßhaltig und mussten per Flex passend gemacht werden, Schraube Bremsleitung abgerissen, was will man mehr. Ölverbrauch hat sich auf ~1L/5000km eingependelt, Karre tropft nicht mehr, Block hinten so trocken wie ein 17jähriger halt ist. Grund war wohl der O-Ring und das AGR-Ventil.
  8. IT25 wackelt seit heute etwas für mich. Habe am 22.1. Schulter-OP. Bänderriss. Mist, verdammter! 🤮 Edit: wahrscheinlich werde ich um einen Platz auf einem Beifahrersitz betteln müssen, wenn überhaupt. Edit2: möchte jemand meine beiden 185/60-15 mit Studds auf A3Wählscheibe ausleihen? .
  9. Problem ist mit Wechsel des PDE-Kabelbaums verschwunden. Verbaut wurde Metzger, die alte Dichtung (weil alter Ventildeckel) wird mit ordentlich Dichtmittel weiterverwendet. Gedauert hat es gute 2 Stunden
  10. Ich musste googeln und dann lachen. Schön dass du es nicht diskutieren willst.
  11. OK, ein Metzger 2324070 hab ich imho liegen. Hab mir mal neue Deckeldichtung bestellt und dann schaunmermal-
  12. Mein amf macht mir Sorgen Sobald der Block etwas warm wird (~ >50°C) und mit niedrigen Drehzahlen gefahren wird (<2000 U/min) fängt er an zu ruckeln Fühlt sich an wie Zündaussetzer. VCDS zeigt schwankende Werte bei Mengenausgleich mal 0.12 |-0,12 | 0 mG/H dann aber oft 2,99 | -1,99 | -1 mG/H, läuft dann deutlich rauer. Das ist ein halblebiger Kabelbaum der PDE, oder? Thomas EDIT: natürlich keine Warnleuchte und kein Fehlereintrag. .
  13. Auch beim Zugriff VCDS über OBD klickt es. Ist imho normal. Weiss es aber nicht sicher. 🤷🏻‍♂️
  14. Wird der Schlauch zum Kühler warm? Auch wenn Motortemperatur unter ~60°C? Dann definitiv Thermostat. Fehler beim Einbau oder defektes Material verbaut.
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