AL2013

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AL2013

  • Rang
    Forum McGyver - A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)

Wohnort

  • Wohnort
    Leonberg

Beruf

  • Beruf
    Diplom-Physiker als Technischer Redakteur

Letzte Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe
  1. AL2013

    IT10 Unsinnsthread

    Läuft! Morgen anmelden, Samstag hol ich ihn ab und fahr auch in Mögglingen beim ST vorbei. 700 für nen 99er Impreza mit 163.000 km, HU April 2019. Grüße, Uwe
  2. AL2013

    IT10-Anmeldethread #ITX

    1. Bret, Fr-Mo, +1, Log  2. Pocoloco Fr-Mo +1 Taimenvirta-Buchungsmail raus - 3. durnesss Fr-Di +1 Taimenvirta - Buchungsmail raus - 4. AL2013 Fr-Di +1 Taimenvirta - Buchungsmail raus - 5. A2Hesse Fr-Di +1 Log oder Main, Buchungsmail versendet 6. HerrMausD Fr-Di +1 Log oder Main
  3. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Wir sind gebucht! . Mein Neffe und ich, Andreas + nicht unbekannter Mitfahrer. Plus 2 Autos. (Also, äh, ich such ja noch....)
  4. Das erwarte ich bei einem 15 Jahre alten Auto, dass ich gerne noch lange (überall) fahren möchte gar nicht.
  5. Hi, wäre das hier ne Möglichkeit, die technisch geht? Oder braucht's da auch einen Partikelfilter, den der BHC ja für ne bislang grüne Plakette nicht braucht... https://dieselnachruestung.eu Grüße, Uwe
  6. Istvan kommt: 10 Uhr möchte: Fahrwerk (ST Variante 1 statt KW Variante 1) erneuern evtl. inkl. Querlenker, Spurstangenköpfe und Domlager/Rillenkugellager benötigt: Hilfe falls ich mal nicht mehr weiter weiß, hatte bisher immer Unterstützung beim Fahrwerkschrauben bringt mit: ...kommt noch Aquadrat_ kommt: -10:00 Uhr-- möchte: Ölwechsel benötigt: bringt mit: ...mal sehen Milke_ kommt:--- möchte: benötigt: bringt mit: gute Laune  Sepp_kommt: 10 Uhr möchte: Wenn man auch nen Fabia mitbringen darf: Anlasser ausbauen, Ritzel fetten, mal nach dem Klappergeräusch suchen das seit 4 Jahren keine Werkstatt zuordnen kann und am KAT die 2 kleinen Löcher zuschweissen -> Hitzeschutzblech abgerissen -> Löcher möchte auch bei den anderen Themen mithelfen, habe aber keine Fahrwerkschraub-Erfahrung benötigt: Unterstützung beim suchen der Klapperquelle bringt mit: Schutzgaser  AL2013 kommt vielleicht elektrisch, dann bringt und möchte er nix, ansonsten: möchte: noch nix, müsste aber mal fürs Mini-FIS den Rest installieren (Öldruckschalter, Wischwassersensor (= Stoßstange vorne ab) benötigt: Lust bringt mit: Spreiznuss für Istvans Aktion und ein bisschen anderes Spezialwerkzeug.
  7. AL2013

    IT10 Unsinnsthread

    Fototechnisch eine schlechte Farbe für im Schnee ...
  8. AL2013

    Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

    Was ich glaube ich auch für die bessere Variante halte.
  9. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Jemand muss buchen, kann ich machen, wenn Klarheit herrscht (Mitfahrer und Auto ist ja noch nicht klar ... Aber Marke, Typ und Kennzeichen weiß ich schon ) Im Laufe des September sollte das klappen.
  10. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Nein, für den Test nicht eingegeben, ok dann sehen wir was das ausmacht. A2Hesse, wäre eine 4er Kabine denkbar? Oder sonst wer? Aktuell plane ich, meinen Neffen mitzunehmen. Der hat aber um die Zeit Ende seiner Ausbildung und muss noch klären, wie da welche Termine liegen. Grüße, Uwe
  11. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Hab gerade mal einen Buchungstest gemacht. Noch gäbe es einen Platz in einer 4er Innenkabine für 221 EUR hin+zurück. Ich hab dazu mal 4 Personen und 3 Autos angegeben.
  12. AL2013

    Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

    Welche ungeahnten Folgen hätte denn das, wenn man sich hier auf ein "Nein" einigt?
  13. AL2013

    IT10 Unsinnsthread

    Soll ich BB - IT 2019 oder LEO - IT 19 als Kennzeichen reservieren nehmen?
  14. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Falls mein Neffe nicht mitkommt hab ich evtl. Platz, auch im Doppelzimmer.
  15. AL2013

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Lass stecken! Ich hab genug "geparkt"...