Zum Inhalt springen

Durnesss

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/79583-14-tdi-amfbhcatl-oelstandsensor-von-oben-wechseln/?do=findComment&comment=998628 von Post in [1.4 TDI AMF/BHC/ATL] Oelstandsensor von oben wechseln? wurde als Antwort markiert   
    Genau, beim Rausziehen ist wenig Platz wenn die Ladeluftstrecke montiert bleibt und der Sensor sitzt straff im Block.
    Vorsichtig etwas hebeln und nach 2-3 Zentimetern den Sensor um 90° drehen.
    Von oben? Keine Chance ohne alles mögliche wegzubauen.
     
    .
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/77126-14-bby-kupplung-trennt-sporadisch-nicht-mehr/?do=findComment&comment=983830 von Post in [1.4 BBY] Kupplung trennt sporadisch nicht mehr. wurde als Antwort markiert   
    Hatten wir schon mal am Passat.
    War der Nehmerzylinder am Getriebe, wohl ne Dichtung intern hin. Von aussen nichst zu sehen, nach Tausch alles wieder i.O.
  3. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/69326-14-tdi-amf-heizungsprobleme-trotz-webasto/?do=findComment&comment=953280 von Post in [1.4 TDI AMF] Heizungsprobleme trotz Webasto wurde als Antwort markiert   
    Auflösung:
    Nach Zahnriemenwechsel mit neuer Pumpe zunächst gleiches Fehlerbild.
    Das war es dann wohl nicht.
    Nach ca. 100km dann plötzlich normale Heizleistung.
    Das war dann wohl eine große Luftblase im Wärmetauscher,
    hervorgerufen durch den Wassermangel wegen der zerbröselten Schlauchmuffe.
     
    Warum muss lernen immer so teuer sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.