Zum Inhalt springen

primus1973

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von primus1973

  1. primus1973

    Querlenker A2

    Also ich habe beim 75 PS Benziner meiner Dame aus 2003 die Monroe von kfzteile 24 verbaut.. 70 Euro Stück.. Domlager beide Skf und Bremse hinten Ate.. Jetzt sollte erst einmal Ruhe sein seitens des Audi und seitens der Ollen ?
  2. primus1973

    Querlenker A2

    So... Wollte mal auf meinen Thread antworten.. A2 repariert... Blech Querlenker raus und Gußlenker drin... Passen gut... Also keine Angst, ob die passen oder nicht. Die Blech Querlenker sahen aus wie Schweizer Käse.. Somit keine Empfehlung.. Fazit Die Guss passen beim Benziner unabhängig vom BJ
  3. primus1973

    Querlenker A2

    Dann google ich mal ob ich welche finde.. .. LG
  4. Hallo, habe mich hier angemeldet da paar Probleme auftreten.. Es handelt sich sicherlich um einen schon öfter bedientes Thema aber ich muss bei dem A2 beide Querlenker tauschen.. 8Z0 407 153L .. nach KFZ Teile 24 Recherche und diversen eBay-Shops handelt es sich wohl um ein Problem mit der Fahrgestellnummer.. Kompatible Teile ab meiner Fahrgestellnummer sind nicht lieferbar oder gar nicht findbar.. Es handelt sich um einen 01.2003er 1,4 BBY.. Welche Teile passen jetzt genau oder so ein kompatibel? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.