Zum Inhalt springen

Postauto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Nordbayern

Leistung von Postauto

  1. Hallo McGiver, hast du evtl. noch die Teilenummer - ich hab das Problem immer noch nicht behoben. Danke Micha
  2. Hallo, bei den derzeit sommerlichen Temperaturen 'erfrischt' mich die Außentemperaturanzeige mit Temperaturen bis -(minus!)35° C. Mal wandert sie auch ein paar dutzend Grad rauf oder runter. Leider hat das auch Auswirkungen auf die Climatronic, zumindest geht sie nur wenn die Anzeige gerade mal über Null oder +5 anzeigt, was auch mal hin und wieder vorkommt. Hat sowas schon mal jemand gehabt? Wo sitzt der Außentemperaturfühler? Kann man den Nachmessen ? Danke für die Hilfe Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.