Zum Inhalt springen

Philipmoritz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Butjadingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Philipmoritz

  1. :-) während ihr sammelt, sagt mir mal wieviele DVDs oder Video-CD´s ich Euch brennen soll, dann kann ich schonmal anfangen...
  2. Wie war das eigentlich, habt ihr mal für ne kleine Spende zusammengelegt oder so? :-) Grüße aus dem hohen Norden Philip
  3. Sorry daß ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab. War unterwegs und habe nen neuen Film gedreht. Seht ihr auf meiner Page. Klar könnt ihr ne DVD bzw VideoCD haben.afür nehme ich nix. Aber ich würd mich natürlich über ne kleine Spende freuen. Vielleicht tut jeder was in nen Pott oder so. Macht Euch mal Gedanken. Liebe Grüße Philip
  4. Also drehzeit, habt ihr ja mitbekommen, insgesamt vielleicht ne knappe stunde inklusive Anfahrt und dann nochmal zwei Stunden im Schnitt. Leider hat ja das Wetter nicht 100% zumindest aus meiner Kameratechnischen Seite mitgespielt, sonst wär bei sowas noch viel mehr drin. Eine längere Version gibt es deshalb leider nicht, denn viel mehr Material habe ich auch nicht verdreht... :-) Zu mir: ich bin gelernter Kameremann, usprünglich aus Berlin, vor drei Jahren nach hier gezogen. Da ich selber ein Autofreak bin (siehe mein Bus :-) habe ich natürlich gerne ein Filmchen gedreht. Wer Interesse an einer Qualitativ besseren DVD oder Video-cd hat, kann mich ja mal anmailen... :happy:Wer von anderen Events etwas weiß, wo eventuell Interesse an einem Film besteht kann sich ebenfalls gerne bei mir melden...
  5. http://www.heyelmann-online.de/03c19898ff0eaf801/03c19899a60f8f801/index.php
  6. http://www.heyelmann-online.de/03c19898ff0eaf801/03c19899a60f8f801/index.php
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.