Zum Inhalt springen

Noberty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Noberty

  1. Ja, Du kannst einen Flyer machen. Schreib z.B. dich als Veranstalter drauf und auf das Forum kannst Du auch verweisen. und wenn Du es eh schwarz weiß druckst kein Problem, das blaue Logo sieht genau so aus...
  2. Aufkleber müssen wir noch neu fertigen lassen, Nummerschildhalter haben wir noch.
  3. @ JulianG Uns geht es hier nicht um irgendetwas zu verbieten. wir freuen uns das es solch eine Initative gibt. Wenn das ganze eine offizellen Charakterhaben soll, müssen wir ein paar Spielregeln einhalten. Dazu müsste dann noch ein Vereinsmitglied dieses mit Überwachen. Stell dir mal vor es kommen Leute die Randale machen und sich daneben benehmen, irgendwelche illegalen autorennen starten und wir stehen da als Veranstalter mit dem offizellem Logo, dann bekommen wir noch Ärger von dem wir garnichts wissen. Deswegen ist mal beschlossen worden das Nicht Vereinsmitglieder oder frei Treffen zwar ein Logo (Blau) nutzen können, aber für dieses selbst verantworlich sind. Deswegen war ja mal die Idee gestartet worden das sich Regionale offizelle regelmäßige Treffen rauskristallisieren sollen, wo mindestens 2 Mitglieder die Verantwortlichen sind und nach den Vereinskriterien diese Veranstaltung leiten. sie bekommen dann auch z.B. eine Fahne und Tischwimpel. Also nicht für ungut, ist nicht böse gemeint.
  4. ) Herr Rossi 2) Sebastian-NRW 3) KalleMinogue 4) Deep Alu 5) Audi TDI 6) Durnesss 7) Ingo 8 ) heavy-metal 9) smilydoc 10) Milka001 11) Annette 12) Ulrich 13) Velofahrer 14) Fernlicht 15) noberty Bei mir klaptt es dieses mal auch. Ich freue mich schon.
  5. So, meine Anmeldung möchte ich jetzt konkrtisieren. - noberty | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So Nichtraucher
  6. Hallo, ich werde leider nicht können, da ich am 16.03 auf der Cebit bin bzw. vom 15.03 an bis zum bitteren Ende am 21.03.07 Ich wünsche Euch viel Spaß. Schae vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
  7. Hallo, ich werde leider nicht können, da ich am 16.03 auf der Cebit bin bzw. vom 15.03 an bis zum bitteren Ende am 21.03.07 Ich wünsche Euch viel Spaß. Schae vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
  8. Ja so verwurschtelt :-) sah es bei dem 1,4 auch aus, da muss man wirklich denken "Da fehlt doch eine Abdeckung". Aber das scheint ja weitgehend Original zu sein. Also der Wagen ist ein 1,4 mit 75 PS, schwarz, Advanced, OpenSky, 17 Zöller und etwas besonderes 3 Sitzbank. Naja, ich hoffe mein Kollege wird das Auto mal selbst hier vorstellen. Ist zwar für seine bessere Hälfte, aber was macht man nicht alles für die Liebe ;--)
  9. Das wird wohl so sein, werde ab Mittwoch berichten, da wird der Wagen abgeholt.
  10. Super Thomas, der 29 war es. Mir kam die Verkabelung auf dem Ventildeckel etwas komisch vor, so ohne Abdeckung, aber es scheint ja original so zu sein.
  11. Hallo, ein Arbeitskollege hat mich gestern gebeten einen A2 mit anzuschauen den er sich kaufen will. Beim der Ventildeckel ist mir etwas aufgefallen und bin mir nicht ganz sicher ob dort was fehlt. Derswegen die Frage kann mal einer bitte ien Bild vom 1,4 Beziner Motor bzw. ventildeckel einstellen?
  12. Hallo, ja es gibt die Haken zu kaufen in fast jedem Autozubehör Laden z.B. auch bei ATU. Kosten so 3-4 €, zwar überteuert für so ein bisschen Blech, aber geht halt nicht anders. P.S. Beim Synphonie brauchst du zwei Sätze, also 4 Haken.
  13. Hallo, wer kommt den nun am Freitag? Können gerne etwas unternehmen bin da :-)
  14. 1. Manfred 2. Anita 3. Audi TDI (zum Ohren langziehen großes Grinsen ) 4. Annette 5. Ulrich ..helfe Ohren ziehen ;-) 6. Herr Rossi 7. Mike aus IN 8. A2speedster (siehe oben) 9. Noberty 10. Susanne (mit den Möpsen - nicht Lachen heißen Lennox & Molly)
  15. Hallo, könnte mich auch hinreißen lassen zu kommen, aber Sonntags 16:30 Uhr ist eine Zeit wo für mich und auch viele Andere das Wochenende schon vorbei ist. Sammstags um die Zeit oder etwas früher wäre Prima. Oder steht der Termin schon umunstößlich fest?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.