Zum Inhalt springen

Noberty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Noberty

  1. Ja, Du kannst einen Flyer machen. Schreib z.B. dich als Veranstalter drauf und auf das Forum kannst Du auch verweisen. und wenn Du es eh schwarz weiß druckst kein Problem, das blaue Logo sieht genau so aus...
  2. Aufkleber müssen wir noch neu fertigen lassen, Nummerschildhalter haben wir noch.
  3. @ JulianG Uns geht es hier nicht um irgendetwas zu verbieten. wir freuen uns das es solch eine Initative gibt. Wenn das ganze eine offizellen Charakterhaben soll, müssen wir ein paar Spielregeln einhalten. Dazu müsste dann noch ein Vereinsmitglied dieses mit Überwachen. Stell dir mal vor es kommen Leute die Randale machen und sich daneben benehmen, irgendwelche illegalen autorennen starten und wir stehen da als Veranstalter mit dem offizellem Logo, dann bekommen wir noch Ärger von dem wir garnichts wissen. Deswegen ist mal beschlossen worden das Nicht Vereinsmitglieder oder frei Treffen zwar ein Logo (Blau) nutzen können, aber für dieses selbst verantworlich sind. Deswegen war ja mal die Idee gestartet worden das sich Regionale offizelle regelmäßige Treffen rauskristallisieren sollen, wo mindestens 2 Mitglieder die Verantwortlichen sind und nach den Vereinskriterien diese Veranstaltung leiten. sie bekommen dann auch z.B. eine Fahne und Tischwimpel. Also nicht für ungut, ist nicht böse gemeint.
  4. ) Herr Rossi 2) Sebastian-NRW 3) KalleMinogue 4) Deep Alu 5) Audi TDI 6) Durnesss 7) Ingo 8 ) heavy-metal 9) smilydoc 10) Milka001 11) Annette 12) Ulrich 13) Velofahrer 14) Fernlicht 15) noberty Bei mir klaptt es dieses mal auch. Ich freue mich schon.
  5. So, meine Anmeldung möchte ich jetzt konkrtisieren. - noberty | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So Nichtraucher
  6. Hallo, ich werde leider nicht können, da ich am 16.03 auf der Cebit bin bzw. vom 15.03 an bis zum bitteren Ende am 21.03.07 Ich wünsche Euch viel Spaß. Schae vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
  7. Hallo, ich werde leider nicht können, da ich am 16.03 auf der Cebit bin bzw. vom 15.03 an bis zum bitteren Ende am 21.03.07 Ich wünsche Euch viel Spaß. Schae vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
  8. Ja so verwurschtelt :-) sah es bei dem 1,4 auch aus, da muss man wirklich denken "Da fehlt doch eine Abdeckung". Aber das scheint ja weitgehend Original zu sein. Also der Wagen ist ein 1,4 mit 75 PS, schwarz, Advanced, OpenSky, 17 Zöller und etwas besonderes 3 Sitzbank. Naja, ich hoffe mein Kollege wird das Auto mal selbst hier vorstellen. Ist zwar für seine bessere Hälfte, aber was macht man nicht alles für die Liebe ;--)
  9. Das wird wohl so sein, werde ab Mittwoch berichten, da wird der Wagen abgeholt.
  10. Super Thomas, der 29 war es. Mir kam die Verkabelung auf dem Ventildeckel etwas komisch vor, so ohne Abdeckung, aber es scheint ja original so zu sein.
  11. Hallo, ein Arbeitskollege hat mich gestern gebeten einen A2 mit anzuschauen den er sich kaufen will. Beim der Ventildeckel ist mir etwas aufgefallen und bin mir nicht ganz sicher ob dort was fehlt. Derswegen die Frage kann mal einer bitte ien Bild vom 1,4 Beziner Motor bzw. ventildeckel einstellen?
  12. Hallo, ja es gibt die Haken zu kaufen in fast jedem Autozubehör Laden z.B. auch bei ATU. Kosten so 3-4 €, zwar überteuert für so ein bisschen Blech, aber geht halt nicht anders. P.S. Beim Synphonie brauchst du zwei Sätze, also 4 Haken.
  13. Hallo, wer kommt den nun am Freitag? Können gerne etwas unternehmen bin da :-)
  14. 1. Manfred 2. Anita 3. Audi TDI (zum Ohren langziehen großes Grinsen ) 4. Annette 5. Ulrich ..helfe Ohren ziehen ;-) 6. Herr Rossi 7. Mike aus IN 8. A2speedster (siehe oben) 9. Noberty 10. Susanne (mit den Möpsen - nicht Lachen heißen Lennox & Molly)
  15. Hallo, könnte mich auch hinreißen lassen zu kommen, aber Sonntags 16:30 Uhr ist eine Zeit wo für mich und auch viele Andere das Wochenende schon vorbei ist. Sammstags um die Zeit oder etwas früher wäre Prima. Oder steht der Termin schon umunstößlich fest?
  16. Nun ist es wieder soweit das 4. Jahrestreffen des A2 Clubs ist geplant. Nach der Fußball WM sind wir in Berlin. Treffen ist am Samstag, 12.8. um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion (Olymp. Platz / Olympische Straße, Zufahrt von Reichsstraße) Das Programm ist reichhaltig, auf der zweiten Seite findet Ihr alle Infos. Nicht nur Clubmitglieder sondern alle Interessierten sind herzlich eingeladen. ABLAUFPLAN JAHRESTREFFEN 2006 in Berlin Samstag 12.08.2006: • 9:30 Uhr Treffen am Olympiastadium: Parkplatz Olymp. Platz • 10:00 Uhr Begrüßung • 10:40 Uhr Abfahrt zur Schiffstour über Glockenturmstraße und Havelchaussee • 11:30 Uhr Bootsrundfahrt (Wannseetour; wichtig: Imbiss auf dem Schiff da es bis zum Abend kaum etwas geben wird) • 13:30 Uhr Busfahrt nach Tempelhof • 14:15 Uhr Führung Verkehrsregelungs- und Managementzentrale • 16:00 Uhr Rückfahrt mit dem Bus zum Wannsee mit kurzer Stadtrundfahrt • 16:50 Uhr Rückfahrt über AVUS Parkplatz zum Messegelände: Parkplatz Deutschlandhalle • 17:00 Uhr Gemeinsames quatschen und • 18:30 Uhr Abendessen im Block House am Theo Sonntag 13.08.2006: • 10:00 Meilenwerk: Mietgliederversammlung inkl. Mittagessen • 13:00 Treffen ENDE • Individuelle Planungen, da kann jeder selbst die Touristentour machen bzw. Heim fahren Wichtige Infos und Anmeldung zum Jahrestreffen: Wir haben ein Tagesprogramm geplant und müssen einige events vorher fest buchen. Zur Kostendeckung dieser (und nur dieser) Programmpunkte müssen wir jedoch eine Pauschale von 18€ pro Person bei Buchung dafür verlangen und bitten um Verständnis und baldige Überweisung. Wir werden, so gut es geht auch Anmeldungen an dem Tag selbst noch ermöglichen. Zahlbar auf das Vereinskonto 1. Audi A2 Club Deutschland e.V. Sparkasse Ingolstadt Kto.-Nr. 50509470 BLZ 72150000 unter Angabe des folgenden Verwendungszwecks: Richtiger Name und die Buchstaben des Nummernschildes.
  17. Mal schauen was Freitag so los ist auf der Arbeit. Wenn ich es schaffe dann komme ich/wir.
  18. Ich lass den Link drin, dann steht es in beiden Sparten.
  19. Hallo, nee hier ist es richtig, Ihr trefft euch ja, was da gemacht wird ist doch egal, hatte nur vorsichtshalber den Link in Umn´bauten drin gelassen.
  20. Hallo, ich habe mal einen Bericht gesehen, die das Verfahren bei der Erstausrüstng gezeigt haben. Die drehen tatsächlich den Reifen damit es mit der Auswuchtung klappt, allerdings nicht mit Luft ablassen und drehen. Die Reifenkannten bzw. Felgenkanten sind so eingefettet das der gesamte Reifen aufgepummt gedreht wird, das ging mit einer speziellen Maschine.
  21. Herzlichen Glückwunsch, und wo bleiben die Bilder? Schöne Grüße an meine alte Heimat (Warstein), bin aber noch täglich in der Nähe (Soest).
  22. Müsste bei mir auch klappen. So lange ist das her??? Zeit vergeht.
  23. Hallo Ingo, ich werde nicht kommen können, da ich beruflich unterwegenssssss bin. Deswegen trage ich mich immer erst kurzfristig ein, weil nie langfristig planen kann. Viel viel Spaß.
  24. Ich war gestern schon da, auch wenn die A2 fan´s es nicht gerne hören und ich mir Ihn auch nicht leisten kann/möchte, der Q7 ist schon Geil. Und wen trifft man wenn man seinen Kopf mal im Heck des neuen Caymann S steckt? Herrn H.S. der nette Audi Werksleiter der sich auch den Caymann anschaut, natürlich ohne Namensschild :-) Und Badman lässt auch grüßen.
  25. Ein schönes Wochenende ist vorbei. Ich danke den Organisatoren (A2 Speedster, tobiasp79, AudiRS2 , Frido, Zurbelchen) es war klasse. Als Prof. Klaus Sponheim an der A2 Rohkarosse erklärte wie der Zusammenhang die verschiedenen Alu Konstruktionen (Pressprofil, Strangprofil, Gussprofil usw.) erklärte und deren Aufgabe war das schon beeindruckend wie unser Liebling entwickelt und gebaut wurde. Wenn das mehr Leute wüssten, wäre der A2 in noch mehr Herzen verankert. Auch die eingerostete „Erste Hilfe“ Maßnahmen mal ein wenig aufzufrischen war interessant, nur meinem Wunsch eine nette Dame für die Wiederbelebungsmaßnamen (Mund zu Mund Beatmung) zur Verfügung zu stellen wollte man nicht nachkommen, anstatt war da nur eine Puppe :-) Die Feuerwehr hat beeindruckend gezeigt wie man mit gutem Werkzeug alles und jeden aus einem Unfallauto raus bekommt, ruck zuck war das Dach des Corsas ab. Als wir ein zweites Auto, natürlich kein Audi sondern Opel, zur Erweiterung der Übung suchten, wollte Ingo seins nicht zur Verfügung stellen. Das kann ich gar nicht verstehen :-) Der Abend ist dann nett in einem schönen Lokal mit selbstgebrautem Bier vom Fass ausgeklungen. Am Sonntag hat die Sternfahrt viel Spaß gemacht, der Caddy war natürlich auch dabei, zwar auf dem Hänger aber dabei. Das Dauphin Museum ist schon ein Klasse für sich, einige Autos hätte ich glatt mitnehmen können. Bevor unser A2 dort landet geht allerdings noch einige Zeit vorbei. Nach einem langen Sonntag, der Caddy musste ja leider noch nach Audi zurück, waren wir (Manfred und ich) gegen 23 Uhr zuhause. Ein wirklich schönes Wochenende. Auch noch einen recht herzlichen Dank für das Vertrauen und der Leihgabe des Caddy´s, an die Audi AG (ich weiß nicht ob die Mitarbeiter hier öffentlich genannt werden wollen). Es war wirklich ein Highlight diese Fun Car das erste Mal öffentlich zeigen zu dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.