Zum Inhalt springen

utz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von utz

  1. Nochmal zu ATU, Ich hatte mir mal einen Kostenvoranschlag bei denen geholt. Für meinen Lancia Delta Integrale...die waren super günstig. Nur haben sich die Mechaniker reihenweise Montags krank gemeldet als ich das Auto gebracht habe. Is nix geworden.... hab mal gehört dass die jeden einstellen der irgendwie nen Gesellenbrief geschaft hat,??
  2. Moin DDrescher ATU? Ne ,da kauf ich mal lieber nix. Die könne noch nicht mal nen Ölwechsel machen. Am liebsten hätte ich ein orginal Audi Rad vom TT oder so.. Passen /bzw. werden denn jetzt 7,5X 17 eingetragen oder nicht?
  3. Mein A2 ist Erstwagen, sonst fahr ich mit nem 944 turbo 300 PS 14 ltr./100 km der ist dann aber fast doppelt so schnell Gruß
  4. Halli Hallo, Ich schon wieder Ich würde meine Neuerwerbung auch gerne aufwerten. Welche TT Felgen kann man nehmen? Die? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440599473&category=40276 Was bekommt man eingetragen? Ich hatte mal im Forum geblättert aber nichts dazu gefunden... Gruß Utz
  5. Moin moin, Ich hab nen A2 gekauft..nach 3 Wochen Suche.. Leider hab ich einen ohne Funk-ZV erwischt und würde gerne nachrüsten. Kennt jemand die Zubehör Anlagen,die ohne Probleme nachzurüsten sind? Gibt´s nen Tipp? Info wäre schön Gruß Utz
  6. Hallo Mamafurtz, Klapp den Schlüssel doch zusammen,dann klappt´s vielleicht auch mit dem Eierlegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.