mamawutz

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamawutz

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Letzte Besucher des Profils

1.350 Profilaufrufe
  1. mamawutz

    Siebter Besuch beim TÜV

    Nein. Trübe oder 'vergilbt' eigentlich nicht. Die bekannten inneren Spannungsrisse, 'Crazes', https://de.wikipedia.org/wiki/Crazes sind vorhanden. Ursächlich für das 'Heimschicken' war die sich ablösende Beschichtung auf dem Scheinwerfer'glas'. Also gleich beide Seiten neu - dazu mehr im Ärger-Thread
  2. mamawutz

    Siebter Besuch beim TÜV

    Ja, da hat er mich weg geschickt, der Prüfingenieur von der DEKRA. Bevor es etwas kostete. Die Fehlstelle in der Beschichtung des linken Scheinwerfers war zu groß.
  3. mamawutz

    Achter Besuch beim TÜV

    Fein.
  4. mamawutz

    Kalender 2019

    *großes Kopfschütteln* So ein armer Mensch. Ich habe Mitleid. Welchen Monat muss ich entfernen? Einer meiner Kalender hängt im Büro. Love and Peace
  5. mamawutz

    Überall Öl auf der Motor Rückseite

    Das AGR-Ventil hatte ich bei 150.000 km mal erneuern lassen. Und letztes Jahr, bei 300tkm, als der ATL vorsorglich einen neuen Turbo bekam Jedesmal war das wellenartige Beschleunigen bei leicht getretenem Dieselpedal in den kleinen Gängen wieder weg. So teuer ist das Ventil nicht - so um die 100,-EUR im Aftermarket. Nächste Revision/Austausch ist bei 450.000km geplant. Halte durch, mein kleiner Delphin, halte durch!
  6. mamawutz

    Bestellthread Kalender 2019

    Klasse gemacht! Echt toller Kalender.
  7. mamawutz

    53. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 22.12.2018

    Ja, was machste, wenn der Schlitten kaputt ist. Nimmste Werkzeug von WERA.
  8. mamawutz

    Kalender 2019

    Ich warte noch aufs Christkind. Paket ist angekündigt und Tagesplan dementsprechend optimiert.
  9. mamawutz

    Bestellthread Kalender 2019

    Achtung Scherz! Die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei. Ausnahmen bestätigen die Regel. Viel Spaß beim Eintüten heute euch beiden.
  10. mamawutz

    Osram LEDriving fängt an zu brennen. Feuer im Motorraum.

    Na, dann hoffen wir mal, dass das neue Steuergerät eine verbesserte Version ist und die Funktion 'Motorraumbeleuchtung' deaktiviert wurde.
  11. mamawutz

    Osram LEDriving fängt an zu brennen. Feuer im Motorraum.

    Auweia. Mächtig Glück gehabt. Gut, daß weiterer Schaden abgewendet wurde.
  12. mamawutz

    Bestellthread Kalender 2019

    So wenige Bestellungen? Schade.
  13. mamawutz

    Zeigt her eure A2's !!

    Also, das silberne Fahrzeug ist mir eindeutig sympathischer.
  14. mamawutz

    Kalender 2019

    Er sieht sehr gut aus. Bestimmt.
  15. mamawutz

    Bestellthread Kalender 2019

    hey - erster 1. mamawutz 2x Kalender, bitte