mamawutz

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamawutz

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe
  1. mamawutz

    Das AUDI A2 Buch Meilenstein und Kultobjekt

    naja - er hat es aber schon. Wir noch nicht. *viele Zwinkersmilies* - aber, ich fahre jetzt 14 Jahre meinen A2 - da ist die Wartezeit auf das -signierte- Buch völlig belanglos.
  2. Ich hänge mich mal dran: Frage: wann 'nullt' der sich denn eigentlich wieder von selbst, bzw. bis wie weit zähl er. Waren es nicht 1999,9km? Und dann kommt wieder 0,0km? Dankeschön
  3. Ich wünsche allen Teilnehmern ein entspannt schönes und den Organisatoren ein schön entspanntes Jahrestreffen.
  4. oh.... ich habe nicht geantwortet.... sorry .... ich meine die unteren Unterlagen. .... hmmm ..... schon wieder ein Vierteljahr um.... 'SERVICE' mahnt das FIS vom A2. Das Auto möchte bitte folgende Sachen bald gewechselt haben: Öl+Filter Luftfilter Dieselfilter
  5. mamawutz

    Couch im A2 transportiert

    Ein Kühlschrank, ca. 110x60x60cm sollte liegend reinpassen, oder? Haben wir diese freie Länge innen hinter den Vordersitzen? Rücksitze natürlich ausgebaut. Dankeschön
  6. mamawutz

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    ja, wie Eric und Matthias schreiben. Für mich war es das JT 2018. Leider kann ich nicht zum Bodensee kommen. Es war ein schöner Auftakt für unseren Urlaub. Viele Grüße von Frau Mamawutz und mamawutz himself.
  7. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Ist es normal, daß direkt beim Motorstart nochmal das 'Ausrufezeichen im Pfeilkreis' und das ABS-Symbol im KI kurz aufleuchten? Ein paar Sekunden nach 'Zündung an' gehen die doch aus. Bin etwas sensibilisiert, da letztens diese beiden Warnleuchten nach dem Anlassen permanent weiter leuchteten - und nach einem Neustart war es wieder o.k.
  8. mamawutz

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    sachtma. Gibts irgendwie zum 50. einen Festakt, mit Ehrungen, Reden, Table-Dance oder so? Oder Abends dann ein Gala-Dinner? Ich packe mal meinen Smoking mit ein, man weiß ja nie. Wie schon geschrieben, sind Frau Mamawutz und ich auf der Durchreise und ich habe den Urlaub sozusagen für Legden optimiert. Wir haben eine Unterkunft in Coesfeld von Samstag auf Sonntag und dann gehts nach Terschelling. Sonst noch jemand in der Gegend zur After-Schraub-Party?
  9. mamawutz

    Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    och, auf den Rhein freue ich mich: http://www.taltotal.de/rheinlaufkarte/
  10. mamawutz

    Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    ha! Ich habe mir meine BMW R1100RS,1994, auch mit geregeltem KAT bestellt. War nicht vorgeschrieben, sauteuer, gab keine Steuerersparnis, habe ich für mein Gewissen mitbestellt. Damals nannte man das noch nicht 'nachhaltig'. Nächsten Freitag gehts wieder mal zum TÜV - die 12. Hauptuntersuchung steht an.
  11. mamawutz

    Zeigt her eure A2's !!

    Stau auf der A2. Unfall am Stauende
  12. mamawutz

    Audi A2 auf anderen Internetseiten

    hatten wir schon....
  13. mamawutz

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt: ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit: Bruder, Hunger, Durst vox1100 möchte: Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen Cabriofahrer möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...) Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ... remote möchte: dazulernen. benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise. bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut? Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug mamawutz möchte: auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit: Urlaubsgepäck So, endlich klappt es mal. Niederländische Urlaubswatteninselunterkunft um einen Tag verschoben. Zwischenübernachtung gebucht.
  14. mamawutz

    beißender Geruch im Innenraum 1.4 tdi, ATL

    Ui. Danke. Leider kann ich dir zu deiner Frage nicht helfen.