mamawutz

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamawutz

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Letzte Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe
  1. mamawutz

    Handbremsknopf 8Z0 711 333 A

    Zwischenfrage 2: in den unendlichen Weiten des Forums meine ich mal gelesen zu haben, daß es noch einen schnöden schwarzen Handbremshebelentriegelungsknopf gibt. Falls dieser im ETKA existiert, ist der noch lieferbar? Dankeschön.
  2. mamawutz

    Kalender 2019

    Schöne Landschaften, aufgehübscht mit noch schöneren kugeligen Aluminiumautos. Da kann man auch im Büro mit angeben.
  3. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Nach mehr als 14 Jahren mit meinem ATL fällt mir ein.... Können sich die umgeklappten Einzelsitze hinten (- mit dem 'Bügel' gesichert) bei einem Unfall/Überschlag lösen? Ich denke, das ist möglich. Wurde das bei der Entwicklung bedacht - oder gibt evtl sogar einen Warnhinweis in der Bedienungsanleitung (die habe ich als A2-Forumsuser nie komplett gelesen)
  4. VikArt kommt: 8 Uhr, muss leider um 15 uhr gehen- möchte: A2-Freunde wieder treffen benötigt: vielleicht Hilfe beim Fehlersuche bringt mit: Kaffee und Kuchen Tigyt kommt: 8 Uhr möchte: Klimaanlage prüfen lassen und möchte wissen, warum meine Fenster nur ab und zu funktionieren benötigt: Hilfe bringt mit: softdrinks Papahans kommt:9:00-10:00 Uhr möchte: Euch einmal wiedersehen benötigt: A2 Freunde bringt mit: Was wird benötigt? mamawutz kommt: 8 Uhr, muss aber um 12 weg da noch ein Konzert ansteht möchte: A2-Freunde wiedersehen muss: Service machen: Öl, LuFi...... benötigt: Bühne für zwei Std. möglichst gleich ab 8 bringt mit: alkfreies Schmucker aus dem ODW.
  5. hmm - leider eine sehr geringe Resonanz... na denn... am 04.08. ?
  6. mamawutz

    Das AUDI A2 Buch Meilenstein und Kultobjekt

    naja - er hat es aber schon. Wir noch nicht. *viele Zwinkersmilies* - aber, ich fahre jetzt 14 Jahre meinen A2 - da ist die Wartezeit auf das -signierte- Buch völlig belanglos.
  7. Ich hänge mich mal dran: Frage: wann 'nullt' der sich denn eigentlich wieder von selbst, bzw. bis wie weit zähl er. Waren es nicht 1999,9km? Und dann kommt wieder 0,0km? Dankeschön
  8. Ich wünsche allen Teilnehmern ein entspannt schönes und den Organisatoren ein schön entspanntes Jahrestreffen.
  9. oh.... ich habe nicht geantwortet.... sorry .... ich meine die unteren Unterlagen. .... hmmm ..... schon wieder ein Vierteljahr um.... 'SERVICE' mahnt das FIS vom A2. Das Auto möchte bitte folgende Sachen bald gewechselt haben: Öl+Filter Luftfilter Dieselfilter
  10. mamawutz

    Couch im A2 transportiert

    Ein Kühlschrank, ca. 110x60x60cm sollte liegend reinpassen, oder? Haben wir diese freie Länge innen hinter den Vordersitzen? Rücksitze natürlich ausgebaut. Dankeschön
  11. mamawutz

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    ja, wie Eric und Matthias schreiben. Für mich war es das JT 2018. Leider kann ich nicht zum Bodensee kommen. Es war ein schöner Auftakt für unseren Urlaub. Viele Grüße von Frau Mamawutz und mamawutz himself.
  12. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Ist es normal, daß direkt beim Motorstart nochmal das 'Ausrufezeichen im Pfeilkreis' und das ABS-Symbol im KI kurz aufleuchten? Ein paar Sekunden nach 'Zündung an' gehen die doch aus. Bin etwas sensibilisiert, da letztens diese beiden Warnleuchten nach dem Anlassen permanent weiter leuchteten - und nach einem Neustart war es wieder o.k.
  13. mamawutz

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    sachtma. Gibts irgendwie zum 50. einen Festakt, mit Ehrungen, Reden, Table-Dance oder so? Oder Abends dann ein Gala-Dinner? Ich packe mal meinen Smoking mit ein, man weiß ja nie. Wie schon geschrieben, sind Frau Mamawutz und ich auf der Durchreise und ich habe den Urlaub sozusagen für Legden optimiert. Wir haben eine Unterkunft in Coesfeld von Samstag auf Sonntag und dann gehts nach Terschelling. Sonst noch jemand in der Gegend zur After-Schraub-Party?
  14. mamawutz

    Schadstoffemissionen und Abgasnormen

    och, auf den Rhein freue ich mich: http://www.taltotal.de/rheinlaufkarte/