Zum Inhalt springen

Unwissender

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Papayaorange (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
    colour.storm
  • Soundausstattung

    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    Dreispeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Sport Sitze
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Beruf

  • Beruf
    (Administrator im Rechenzentrum) AD

Kontakt

  • Threema ID
    NV4UDE53

Letzte Besucher des Profils

8.759 Profilaufrufe

Leistung von Unwissender

  1. Bei dem Motor, bei Kleinanzeigen, fehlen aber die Einspritzventile!
  2. Hier wurde das, bei drei Bosch Diensten (Hannover, Goslar, Hamburg), mit genau der Begründung abgelehnt. (Es ging nicht um reinigen!)
  3. Das ist wohl bei so gut wie allen so, auch bei Bosch (dem Hersteller) selber! Wohl auch deshalb, weil es, von Bosch, keine Ersatzteile gibt.
  4. Ja, sorry ich muss mich korrigieren. Nach Auskunft von Bosch Kundendienst Deutschland wurde das Einspritzventil 0 261 500 005 leider ersatzlos gestrichen. In dem Rechner von meinem Gesprächspartner dort, waren auch keine Restbestände mehr zu sehen.
  5. Gibt es, im Zubehör, eigentlich völlig problemlos. Z.B Einspritzventil, Direkteinspritzung BOSCH 0 261 500 016 für Audi, Skoda, VW (motointegrator.de) 0 261 500 005 BOSCH HDEV-1-0 Einspritzventil Direkteinspritzung | AUTODOC Preis und Erfahrung BOSCH 0 261 500 005 Einspritzventil Direkteinspritzung HDEV-1-0 | Jetzt bestellen! (autoteiledirekt.de)
  6. Die für solch genaue/filigrane Teile notwendigen 3D-Drucker (Filament 3D-Drucker sind dafür völlig ungeeignet) auch nicht. Die, die solche 3D-Drucker haben, haben häufig auch die Laser-Graviermaschinen.
  7. Auch wenn der eine oder andere technisch in der Vergangenheit behaftet ist, sind Laser-Graviermaschinen inzwischen gängige Technik, und vielfach verfügbar. Schwarz auf weißem Kunststoff ist allerdings nicht ganz so einfach, aber im vorliegenden Fall, sicher auch nicht wirklich toll. Es soll ja, durch die Hintergrund Beleuchtung, das Symbol hervortreten und nicht der Taster als solches. Die „Kunst“ ist hier eher, auf Grund der Krümmung des Tasters, das perspektivisch richtige Symbol hin zu gekommen.
  8. Es hat sich etwas geändert. Da es inzwischen schon mehrmals gut geklappt hat, verschicke ich die Wischerarme, im Tausch gegen den jeweiligen alten Wischerarm, inzwischen dann doch! Bei Bedarf bitte nur per e-Mail melden! martin_wrede@gmx.net
  9. Wer hat denn gesagt, dass das nicht möglich ist? Ist eigentlich völlig problemlos möglich. Im SLS (Selektives Lasersintern) 3D Druck. Man muss „nur“ die Maße von einer heilen Druckplatte abnehmen und die entsprechende .STL Datei dafür erstellen.
  10. Der Foren User @Lau ist, meines Wissens, der Einzige der Reparaturen durchführt. Aber nicht von allen Komfortsteuergeräten. Kommt auf das Alter an. Neuere Komfortsteuergeräte kann/macht er nicht. Musst du mal nachfragen, ob er das noch macht, und ob er dein Teil reparieren kann. Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.