Zum Inhalt springen

Tomtath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Massenbachhausen

Letzte Besucher des Profils

209 Profilaufrufe

Leistung von Tomtath

  1. Tomtath

    Jack pad

    Hallo, Ich möchte meine Kugel mit jack pads ausrüsten. Leider sind diese nicht mehr bestellbar. Die äußeren Teile mit der Nr. 8N0804583 habe ich bekommen. Die Innenteile mit der Nr. 8N0803855 leider nicht. Nun möchte ich diese in 3D Nachdrucken. Dazu benötige ich ein Teil als Muster. Gerne auch nur leihweise, um die Maße zu erhalten.
  2. Ich muss meine Querlenker tauschen und suche beide Konsolen für die Querlenker für 1,4 Benziner. Sollten unbeschädigt sein. Ggf auch komplett mit Querlenkern.
  3. Keiner in der Nähe?
  4. Habe ich natürlich auch probiert. Sogar über Nacht abgeklemmt. Leider kein anlernen möglich.
  5. Hallo, wohne in der Nähe von Heilbronn. habe meine Drosselklappe vom A2/BBY gereinigt. Leider lässt sie sich nicht mit der Spezialmethode: Batterie abklemmen.. anlernen. Kann mir jemand meine Drosselklappe in der Nähe per Software neu anlernen? Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.