Zum Inhalt springen

A2-Audi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Allgäu 🏞️

Letzte Besucher des Profils

2.853 Profilaufrufe

Leistung von A2-Audi

  1. A2-Audi

    Zeigt her eure A2!

    Aktuell noch mit abgelassenen Forggensee 🏔️
  2. Verkaufe eine gebrauchte Heckstoßstange in Mauritius Blau. Die Stoßstange hat einen originalen Ausschnitt für die Audi Anhängerkupplung. Passt auch bei GDW Kupplungen. Stoßstange hat ein paar Klarlackabplatzer. Nichts wildes. Aufgrund der Größe nur Abholung in 87629 Füssen Preis: 50€
  3. Gibt es eigentlich schon jemanden, der erfolgreich eine Halbanlage ab Kat beim FSI verbaut hat?
  4. Schön das du es geklärt bekommen hast. 👍😎 @HellSoldier
  5. Ich gehe stark davon aus, dass sie für die 1.4er Modelle mit 42l Tank einfach die FSI Abgasanlage verkaufen. Jedoch sitzt der Kat beim FSi weiter hinten. Das wird sicherlich der Grund sein, weshalb das Rohr zu kurz ist. Warum es so schief angeschweißt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Meine Problematik wird wahrscheinlich nur 1.4er Benziner betreffen, die die Anlage mit HJS Kat gekauft haben
  6. Ich hab es versucht. Aber der Gesprächspartner hat es nicht verstanden. Nun ja, so ist es nun mal. Rückversand übernimmt Fox 👍
  7. Verbindungsstück habe ich bekommen. Dieses hat eine Länge von gut 12cm Der Rohrabstand zwischen MSD und Kat beträgt 11cm 0,5cm pro Seite zum klemmen ist zu wenig.
  8. Kann ich leider nicht berichten. War im langen Regen Kontakt mit dem Service. Es ist offensichtlich, dass das Rohr vom MSD zum Kat zu kurz ist. Servicemitarbeiter hat mir sogar eine Aufnahme gesendet vom verbauten Zustand, bei dem gut erkennt, das dort das Rohr länger ist. Leider wird das nicht verstanden. Schade ... Jetzt wird die AGA am Montag zurück geschickt und ich bekomme mein Geld zurück.
  9. Da habe ich nicht das Problem. Die Position kannst du gut über die Schelle vom Endrohr am ESD einstellen.
  10. Ist bei mir auch der Fall. Dadurch lässt sich das Endrohr nicht mit dem originalen Auspuffgummi verbauen. Würde auf voller Länge am Hitzeschutzblech Anliegen. Kann man aber mit einem längeren Auspuffgummi beheben 👍 Leider Doppelpost, aber hab nun Bilder gemacht von meinem Problemfall. Kat habe ich auf Anschlag zum MSD gezogen. Man achte mal auf das Auspuffgummi wie auch die Lambdasonde. MSD habe ich schön positioniert, dass es mittig bei den Hitzeschutzblechen liegt. Nun ja. Es fehlen gut 5 -8 cm Rohr. By the way. Beachtet Mal wie schräg das Rohr vom MDS Richtung Kat läuft.
  11. Wäre interessant zu wissen. Denn auch der Kundenservice bei Fox ist sehr ausbaufähig. Nun ja. TÜV Termin kann ich am Montag absagen...
  12. Habe auch den Kat wie auch Hosenrohr bei Fox gekauft. Also einmal alles ab Vorkat neu. Mach Mal morgen Bilder
  13. Melde ebenfalls Probleme mit der Abgasanlage. Habe eine komplette inkl HJS Kat für einen Benziner mit 42L Tank. Leider ist das Anschlussstück vom MSD zum Kat zu kurz. Habe schon den Kat komplett nach hinten gezogen, weshalb schon die Auspuffgummis extrem verspannt sind, jedoch fehlen da locker 5cm an Rohrlänge. Mal sehen wie schnell und kulant Fox ist. Ob mein MSD zu tief sitzt kann ich bisher nicht beurteilen, da er allgemein nicht passt.
  14. Bilder gibt es nun auch . https://www.directupload.net/file/d/7207/p98ihhw7_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/a4h9ulgc_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/j5gneqt9_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/sfwndu4m_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/uctjui5o_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/m7n87gsf_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/67n7php9_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/pk3dz7tm_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7207/6trg9gik_jpg.htm Moderator: Ne, gibt es so nicht. Lad die Bilder doch bitte hier im Forum hoch. Hab da keine Lust jetzt jeden Link einzeln zu reparieren...danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.