Zum Inhalt springen

A2 HL jense

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Dachgrundträger
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 HL jense

  1. Ich habe mir zusätzlich ein Android Auto display installiert. Siehe hier:
  2. Das Kabel um die Linien auszublenden könnte man noch durchschneiden, die Linien sind ja sinnlos.,.ansonsten sieht das sehr gut aus! Gute Arbeit!
  3. Interessant ... Audi Einzelstück Audi A2 1.2 TDI, 9.999 € - Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-einzelstueck-audi-a2-1-2-tdi/2706552328-216-6746?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Anleitung zur GGE ist auch im Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Getriebegrundeinstellung
  5. Dann bei der Monateg gleich die verbesserten Klammern verbauen, die gibt es auch bei mankmill. Oder die originalen Klammern mit der ebenfalss von mankmill hier im Forum geposteten Kabelbinder Zugentlastung versehen.
  6. Vielleicht hat auch die Hydraulik Pumpe einen weg? Das würde ggf. auch zum Fehlerbild passen. Läuft heiß und setzt dann aus, pumpt nicht mehr, Auto schaltet nicht mehr. Und wenn sie wieder abkühlt geht es dann wieder. Dann stellt sie den Druck ein paar mal her, bis sie wieder aussetzt. Läuft die Pumpe denn regelmäßig wieder an, wenn du 30 mal schaltest im Stand?
  7. Für den Preis wird das schwierig, zumal du noch das Getriebe Problem hast, da ist zu 98% die Schaltgabel kaputt, das ist ein bekanntes Schadensbild.
  8. Und die ZKD vielleicht auch einen weg hat, falls Diesel oder Kühlwasser im Öl war ...
  9. Kannst du noch sagen, was beim Öldruck bzw. der der Messung raus gekommen ist? War Diesel oder Wasser im Öl?
  10. Heckscheibe habe ich bereits gefunden: Jetzt noch ein Tipp zut D Säule, auch einfach mit Gewalt ausklippsen oder muss man eine Reihenfolge beachte und auch unten die Kofferaumverkleidung abnehmen?
  11. Die hast du benutzt? Die passen sicher?? Ich habe das gleiche Problem und der Satz bei Tradition ist durch den Versand extrem teuer, wenn man nur den bestellt.
  12. Wenn das VCDS da ist, mal die KNZ Werte loggen und eine Getriebe-Grundeinstellung GGE machen. VCDS Clone gibts für kleine Münze bei Ali, die alten Versionen reichen für den A2 völlig aus, die Teile funktionieren absolut problemlos. https://de.aliexpress.com/item/1005006406151863.html?spm=a2g0o.productlist.main.7.7cb7ZzLIZzLItV&algo_pvid=68df0820-3c59-486a-a8c4-79a42e389e77&algo_exp_id=68df0820-3c59-486a-a8c4-79a42e389e77-3&pdp_npi=4%40dis!EUR!21.63!21.63!!!23.10!23.10!%40210388c917102421851173476e09a8!12000037052923790!sea!DE!175933094!&curPageLogUid=21jLbxtsSYs5&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A
  13. Sieht auf den Bildern des Sets nicht so aus, als gäbe es einen Unterschied, ausser in der Länge natürlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.