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A2 HL jense

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Dachgrundträger
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

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Leistung von A2 HL jense

  1. Du hast deine Größe nicht in die Tabelle eingetragen und noch nict bezahlt. Bitte bezahlen und Größe eintragen!
  2. Das Ankerblech war das Pfeifgeräusch!
  3. Wenn es nicht im VCDS angezeigt wird, heißt das nur, dass sich KSG und Container nicht verstehehen, d.h. der Schlüssel kann trotzdem in Ordnung sein, passt nur nicht zum Fahrzeug. Es gibt eine vergleichsweise seltene, frühe Version (ich glaune nur Modelljahr 2000) der KSG und Schlüssel (Schlüssel OHNE Indexbuchstabe, ich glaube auch KSG dieser Generation ist ohne Index, das ist aber eine Mutmaßung), die komplett losgelöst ist von allem was danach kam ist. Ich habe auch so ein frühes Modell, da passen nur Funkcontainer ohne Index, alles was bei Ali und Ebay verkauft wird passt nicht. Da kannman sich aber alte Container ohne Index besorgen (ebay) und diese in ein neues Gehäuse umbauen. So habe ich es am Ende gemacht. Ab der 2. Generation passen ergeblich mehr Schlüssel, auch Versionen vom A3/A4/A6 (siehe meine Anzeige im Marktplatz) und es gibt auch zahlreiche Aftermarket Nachbauen, die sich anlernen lassen. Die Frequenz ist dabei immer die gleiche, das taugt nicht zur Unterscheidung, die Schlüssel sprechen auf dieser Frequnez aber eine andere Sprache, deswe´gen ist es nicht kompatibel, da wurde das Funkprotokoll geändert. Bezüglich ID48 und Wegfahrsperre sind alle Schlüssel gneretionenübergreifend gleich, da gibt es keine Unterscheide.
  4. Ja, das reicht, die Flächen sind so klein, das fällt kaum auf, wenn der Ton an der Stelle minimal anders ist. Habe einige hier auch schon gemacht, findest du in den PDC Nachrüstthreads. Es liegen extra Ringe bei, wenn du die neu kaufst, um die zu lackieren.
  5. Die kannst du recht einfach lackieren, die Wahrscheinlichkeit, die in der richtigen Farbe zu finden, ist extrem gering, deswegen ist das vermutlich einfacher und die Sensoren sind neu vergleichsweise günstig.
  6. Die 2025 Jahre T-Shirt Mail ist raus! Wer keine bekommen hat, obwohl er sich in die Tabelle eingetragen hat, bitte per PN melden und in der PN bitte eine Mailadresse zur weiteren Kommunikation angben. Bitte die Bezahlung zeitnah anschieben! Danke im Voraus! Kurzenschlossene Nachzügler: Anfragen bitte ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse: j.knode+a2 (Átt) gmail.com
  7. Die 2025 Jahre T-Shirt Mail ist raus! Wer keine bekommen hat, obwohl er sich in die Tabelle eingetragen hat, bitte per PN melden, bitte eine Mailadresse angeben! Bitte die Bezahlung zeitnah anschieben! Danke im Voraus!
  8. A2 HL jense

    VTG Gymnastik?

    hat @_Manni_ glaube ich irgendwo mal beschrieben.
  9. Bist du dir da sichér? Wird vielleicht nur nach der GGE angezeigt, und ist sonst nicht zugänglich?
  10. Ich glaube, nur so geht es auch, das funktioniert nur nach der GGE, nicht manuell, indem man dem Block 25 aufruft.
  11. Ich bin raus! Ich muss Freitags noch arbeiten, deswegen macht es für mich leider keinen Sinn.
  12. A2 HL jense

    VCDS in Kiel

    Ich kann Lübeck anbieten!
  13. Das geht wohl nur, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist. Also erst warm fahren. Hast du das bedacht? Wenn ich das nächste Mal im Auto sitze mit Vcds probiere ich es aus.
  14. wenn die GGE durchgelaufen ist, hat er ja den Kriechpunkt gesucht StartMot Motor starten Im Schritt Motor starten sollte der KNZ Wert bei ca. 4V liegen, also die Kupplung offen sein. Wenn nicht, vielleicht hilft ein Tritt auf das Bremspedal, damit der Motor danach gestartet werden kann. SEARCHING Schleifpunkt wird gesucht. Nichts anfassen oder treten, warten bis nächstes Kommando erscheint. Im Schritt Searching wird der Schleifpunkt gesucht und daher fällt der KNZ-Wert. Er springt dann auf ca. 4V hoch und es folgt der nächste Schritt Ign. Off. IGN.OFF! Wählhebel in Position STOP, Zündung ausschalten. Nach mindestens 10 Sekunden Zündung wieder einschalten. Die Kriechpunkteinstellung wird im laufenden Betrieb automatisch optimiert, braucht man eigentlich nicht manuell anstoßen, wenn nicht gerade eine neue Kupplung verbaut worden ist und es überhaupt nicht mehr passt.
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