Zum Inhalt springen

A2 HL jense

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Dachgrundträger
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 HL jense

  1. Man könnte diesen Taster gut anstelle des alten an einer anderen, glatten Stelle verbauen. Vielleicht hilft auch 3D Druck?Ein Adapter für versenkten Einbau im vergrößerten Ausschnitt wäre denkbar.
  2. Im englsichen Forum gibt es jemand, der den Softlack mit einem Lasergravierer "abbrennt" Vielleicht ist das ein Weg? https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/laser-cut-headlight-switch-climate-refurb.52388/
  3. OK, also besser einen originalen Geber besorgen, wenn es drauf ankommt. Die sollten ja verfügbar sein, wenn die bei allen A2 gleich sind.
  4. Gibt es da irgendwo näherer Infos was past und wie es angeschlosen wird? Das würde mich auch interessieren. Danke im Voraus!
  5. Das ist wie gesagt auch oft eine Frage des Fotos, so deutlich wie auf den Fotos fällt es in Natura selten auf, im richtigen Licht kann es es so fotografieren, dass man keinen Unterschied sieht.
  6. Bei mir wurde bei der GTÜ geprüft, ob der A2 in der Liste von Osram steht. Die Standlichter waren ihm aber auch egal, aber da gibts ja mittlerweile auch kompatible. Die Papiere habe ich jetzt auch im Handschuhfach, obwohl die "alten" Osram LEDs verbaut sind.
  7. . Da sieht man ihn schon fast zu gut. :-) finde ich, es fällt im Auto kaum auf.
  8. Nein, nicht ganz spät, ab 3/2002 gab es den bby, siehe oben.
  9. Der Softlack von Radio und und Klima lässt sich leicht gegen die alten Schalter tauschen. Das ist kein Problem. Die Fensterheber sind oft auch bei ohne Softlack sehr abgegeabbelt, da muss man so oder so Ran. Es spricht in jedem Fall mehr für den bby, die Softlack Problematik ist in den Griff zu bekommen.
  10. Ja, das ist korekt, der neuere Motor kamm erst 2002 oder 2003 ... genau weiß ich es auch nicht, ich glaube mal gelesen zu haben, Modelljahr 2o03 ab ende 2002 nach den Werksferien müste das dann sein. Ich htte einen AUA von 2000, der hatte noch keine Funk-ZV, die war erst später Serie, war aber ansonsten sehr zufrieden. Funk habe ich dann aftermarket nachgerüstet, was recht billig und vergleichsweise einfach.
  11. Besser ein gepflegtes Langsteckenauto mit 200000 und nachvollziehbaren Wartungen als eine Kiste, die mit Oma einmal die Wochen zum Rewe und zum Artz gefahren wurde und nur 80k k m runter hat und wo der Enkel angeblich regelmäßig die Wartung gemacht hat .... Muss man immer indiviuell betrachten. Dass es einen (leicht) verbesserten AUA namens BBY gibt, weiß du aber?
  12. Wenn man keine 2din Konsole hat, ist das nicht ganz trivial, das solltest du vielleicht dazu schreiben. Zudem braucht man ein neues Bedienteil für die Klima. Und bei den 2Din Android gibt es auch eine Menge Schrott, da ein Gerät zu finden, wo die versprochenen Funktionen auch alle zufriedenstellend funktionieren, ist auch nicht ganz einfach. Ich habe das einige durch in meinem crafter, irgendwas war immer... Die Optik Frage ist auch Geschmackssache, viele wollen es genau andersherum möglichst original haben.
  13. Nein, wenn ein Seil durch ist, ist das so, das ist kein sicheres Zeichen für das y Seil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.