Cabriofahrer

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cabriofahrer

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    195/50 R15
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    58840 Plettenberg

Hobbies

  • Hobbies
    Habe Ich

Beruf

  • Beruf
    Auch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cabriofahrer

    Unterkunftsgemauschel JT 2019

    1) Nupi & Tatzino; 1DZ; Landgasthof Seemer 2) vembicon & Co., 1 DZ, Landgasthof Seemer 3) durnesss; Zeltplatz Wurfzelt rocks!; Landgasthof Seemer 4)DerWeißeA2; Zeltplatz, Landgasthof Seemer 5) Vicos_Frauchen & Daniel_calibri; 1 DZ Landgasthof Seemer + 2 Hunde  6) Cabriofahrer & Frau und Hund wir wohnen in der Nähe.
  2. Cabriofahrer

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, weil das ja häufig bei den AUA Probleme macht.
  3. Cabriofahrer

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, ich würde Drakee aber empfehlen gleich den Kurbelwellensensor mit zu wechseln, da kommst du nämlich nur drann wenn der Ölabscheider ab ist. Das habe ich auch so gemacht.
  4. Cabriofahrer

    Brauche Hilfe beim Wechseln der Domlager

    Habe das gerade gelesen, mein Sachs Domlager war auch nach 1,5 Jahre hinüber, konnte ich auch erst nicht glauben. Habe jetzt auch Original eingebaut.
  5. Cabriofahrer

    Bremsklötze/scheiben wechseln - Werkzeuge

    An meinem A4 habe ich vor etwa 4000km die ATE Ceramic Klötze eingebaut und bin damit sehr zufrieden, deutlich weniger Bremsstaub an den Felgen. An dem A2 werde ich jetzt vorne auch die ATE Ceramic Klötze und neue Bremscheiben einbauen.
  6. Ich bin mit meinen 195/50 reifen auf den Style Felgen bestens zufieden. Das gleiche habe ich auch als Winterreifen.
  7. Cabriofahrer

    Sitzpolster Vordersitze tauschen

    können die Stzpolster vom Unterteil Beifahrer und Fahrersitz getauscht werden?
  8. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Ich bin ja auch da, das G-Öl habe ich auch vor kurzem gewechselt.
  9. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Grillen ist immer gut, ich könnte auch Fleisch mitbringen, eventuell sollte man das ein wenig besser absprechen wer bringt Fleisch und wer Holzkohle usw. mit.
  10. Cabriofahrer

    Sitzheizungsregler

    Den Kabelsatz für die Original Sitzheizung habe ich ja schon gefunden in der Bucht, passt da auch ein Regler aus dem Zubehör? oder gibt es einen Kabelsatz mit Regler der auf der Original Sitzheizung passt? würden diese Schalter auf dem Stecker passen 2 Schalter Sitzheizung VW Passat 3B links+rechts 3B0963563C/564C
  11. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Ich weiss noch nicht wie das gehen soll, wahrscheinlich werde ich aus den beiden Unterteilen eine Bank bauen und die Oberteile so lassen wie sie sind.
  12. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Du hast Recht, genau das habe ich mir beim vier Sitzer schon angesehen. Ich würde an der fünf Sitzerbank an diesen Bereichen ein Profil anbringen wo der Bezug genauso eingehängt werden kann, auch das müsste so gehen und dann wäre das Polster straff.
  13. Cabriofahrer

    Suche Rücksitze

    Die Rücksitze müssen vom viersitzer sein.
  14. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Der spalt muss ja nicht sein mann könnte doch die Rückbank genauso wie bisher umklappen nur optisch wäre es dann ein vier Sitzer, ich denke ich werde das mal ausprobieren, hat ja wohl noch keiner probiert. Im Prinzip müßte das gehen, nur den Schaumstoff und das Polster von dem vier Sitzer auf die fünfsitzer Bank Übertragen, auch die Gurtschlösser müssten an gleicher Stelle passen.