Cabriofahrer

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cabriofahrer

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    195/50 R15
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    58840 Plettenberg

Hobbies

  • Hobbies
    Habe Ich

Beruf

  • Beruf
    Auch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Cabriofahrer

    Sitzpolster Vordersitze tauschen

    können die Stzpolster vom Unterteil Beifahrer und Fahrersitz getauscht werden?
  2. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Ich bin ja auch da, das G-Öl habe ich auch vor kurzem gewechselt.
  3. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Grillen ist immer gut, ich könnte auch Fleisch mitbringen, eventuell sollte man das ein wenig besser absprechen wer bringt Fleisch und wer Holzkohle usw. mit.
  4. Cabriofahrer

    Sitzheizungsregler

    Den Kabelsatz für die Original Sitzheizung habe ich ja schon gefunden in der Bucht, passt da auch ein Regler aus dem Zubehör? oder gibt es einen Kabelsatz mit Regler der auf der Original Sitzheizung passt? würden diese Schalter auf dem Stecker passen 2 Schalter Sitzheizung VW Passat 3B links+rechts 3B0963563C/564C
  5. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Ich weiss noch nicht wie das gehen soll, wahrscheinlich werde ich aus den beiden Unterteilen eine Bank bauen und die Oberteile so lassen wie sie sind.
  6. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Du hast Recht, genau das habe ich mir beim vier Sitzer schon angesehen. Ich würde an der fünf Sitzerbank an diesen Bereichen ein Profil anbringen wo der Bezug genauso eingehängt werden kann, auch das müsste so gehen und dann wäre das Polster straff.
  7. Cabriofahrer

    Suche Rücksitze

    Die Rücksitze müssen vom viersitzer sein.
  8. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Der spalt muss ja nicht sein mann könnte doch die Rückbank genauso wie bisher umklappen nur optisch wäre es dann ein vier Sitzer, ich denke ich werde das mal ausprobieren, hat ja wohl noch keiner probiert. Im Prinzip müßte das gehen, nur den Schaumstoff und das Polster von dem vier Sitzer auf die fünfsitzer Bank Übertragen, auch die Gurtschlösser müssten an gleicher Stelle passen.
  9. Cabriofahrer

    Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen

    Ich hab da mal eine Frage, mein A2 ist ein fünf Sitzer. Ich würde gerne eine Lederausstatung vom vier Sitzer kaufen der Umbau wäre ja nicht legal, wenn ich jetzt die Bodenplatte vom fünfsitzer nehmen würde und würde die kompletten Polster von der Rückbank entfernen und dann die Polster von der zweier Bank darauf aufbauen würde, könnte das wohl gehen? die Breite ist ja identisch.
  10. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt: ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit: Bruder, Hunger, Durst vox1100 möchte: Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen Cabriofahrer möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  11. Cabriofahrer

    49. NRW Schraubertreffen in Legden - 10.03.2018

    Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht, den Kurbelwellensensor zu tauschen hat länger gedauert als gedacht. An die versteckte Schraube kommt man Schlecht dran.
  12. Cabriofahrer

    49. NRW Schraubertreffen in Legden - 10.03.2018

    ekkels34 möchte: Ölwechsel und Prüfung 'neue' A2 benötigt: Bühne, Hilfe von Alexander (beim Reifenwechsel und Auswuchten), Hintersitz von @Fred_Wonz bringt mit: @Gideon, VCDS&AutoDia, etwas zum Trinken Nupi möchte: die Temperaturklappe reparieren, Pollenfilter tauschen, benötigt: Opöl und jemanden der gut löten kann, bringt mit: etwas Nahrung, den Dremel, diverses WZ Cabriofahrer möchte: Ölwechsel und einige Wartungsarbeiten benötigt: Bühne bringt mit: etwas zu Essen und zu Trinken
  13. Cabriofahrer

    PDC Einparkhilfe piept dauernd

    Wie bekommt man die Sensoren raus? dann könnte ich die ja alle mal richtig säubern.
  14. Cabriofahrer

    PDC Einparkhilfe piept dauernd

    Die PDC piept manchmal dauern wenn der Rückfährtsgang eingelegt ist und dann ist wieder alles OK ist ein Sensor kaputt oder das Steuergerät? kann ich den Fehler selber finden.