Cabriofahrer

A2 Club Member
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

About Cabriofahrer

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)
  • Production year
    2002
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    58840 Plettenberg

Hobbies

  • Hobbies
    Habe Ich

Beruf

  • Beruf
    Auch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In der Pension Haus am Einberg 3,5km vom Haupttreffpunkt, war gestern noch ein DZ Frei.
  2. 1. Nupi & Tatzino ; 1DZ; Landgasthof Seemer 2. vembicon; Zeltplatz, Landgasthof Seemer / ... und wehe, der Nachbar schnarcht wieder ... 3. durnesss; Zeltplatz Wurfzelt rocks!; Landgasthof Seemer 4. DerWeißeA2; Zeltplatz, Landgasthof Seemer 5. Vicos_Frauchen & Daniel_calibri; 1 DZ Landgasthof Seemer + 2 Hunde 6. Cabriofahrer & Frau und Hund Pension Haus am Einberg DZ 7. cmpbtb; Zeltplatz; Landgasthof Seemer; Nachdem das Zelt 2018 gehalten hat... 8. VikArt & Tigyt ; Zeltplatz, Landgasthof Seemer 9. mak 10 & Fauchilein, Landgasthof Seemer 10. Omega1 & Beifahrerin und Hund , Landgasthof Seemer 11. Eric; Landgasthof Seemer EZ Komfort 12. Schraubfixx wohnt im EZ bei Bornemanns 13. Schreibnixx u. Schraubnixx wohnen im DZ bei Bornemanns 14. Idler & becles13; 1DZ; Landgasthof Seemer 15. Laberle 1DZ + Hund 16. LarsFuchs, Zeltplatz, Landgasthof Seemer 17. RS655 + Co - Pilot, Landgasthof Seemer 18. AQuadrat + BQuadrat Haus Hochstein 19. pianoman85; Haus Hochstein 20. AL2013 + 1; Ferienwohnung Gerstmann (auch in Eslohe) 21. Karat21. Präsidentensuite im Landgasthof Seemer Ein Zimmer ist noch Frei Pension Haus am Einberg 3,5km vom Haupttreffpunkt
  3. 1.Cabriofahrer möchte: Bremse Hinten erneuern, Ölwechsel machen und Wartungsarbeiten für den Tüv benötigt: Bühne bringt mit: einen Kuchen.
  4. Wann wird denn die Abstimmung ausgewertet.
  5. Ich habe den Flansch jetzt Repariert, den Flansch habe ich abgezogen darunter ist der eckige O-Ring den habe ich gegen einen Runden 30x2,5 ausgetauscht. Anschließend mit Loctite Super Kleber den Flansch festgeklebt. Der Kleber ist Temperatur beständig von -50 bis +120 Grad. Nach fünf Stunden habe ich das Kühlwasser wieder aufgefüllt. Jetzt ist der Flansch wieder fest und dicht.
  6. Mit dem 1.8T geht es ja auch mit dem MSG von daher sollte das gehen, besser wäre es gewesen die hätten den A2 länger gebaut, der 1.4 mit 101 PS war ja geplant.
  7. Ich habe meinen Anlasser beim Schraubertreffen gewechselt, die Verkleidung muss nach oben raus und dann kommt das Problem mit den Eingeklebten Schrauben vom unten ohne Bühne! ich habe ein, Ein Meter Rohr zum Kontern für den 18er Schlüssel benötigt die Langen Schrauben lassen sich extrem Schlecht herraus ziehen weil das Getriebe im weg ist.
  8. Könnte man auch den 1.4 Motor mit 101 PS mit dem MSG einbauen?
  9. welches Bj hat der Poio Motor? Ich habe schon länger überlegt mir einen guten Gebrauchtmotor an die Seite zu legen.
  10. Ich habe die Ceramik Beläge und die Scheiben von ATE jetzt seit 5000km und bin Zufrieden,
  11. Der Kalender ist heute angekommen und das Geld ist auch überwiesen.
  12. Das wird Heute nichts, ich habe die Grippe und leg mich wieder hin!
  13. Hallo vox 1100, meinen Anlasser habe ich anfang des Jahres auch am AUA gewechselt, das wird eine enge Sache besonders die Schrauben sind eingeklebt! da brauchte ich ein Meter Rohr zum lösen.
  14. Ich glaube das der O-Ring platt ist. Ich werde den Flansch abziehen und den O-Ring eventuell eine Nummer dicker austauschen.
  15. Wenn ich das Teil abziehen würde müsste dahinter doch eine Dichtung sein, wenn mann hinter der Nase knippen würde kann mann den Flansch dann abziehen?