Cabriofahrer

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cabriofahrer

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    195/50 R15
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    58840 Plettenberg

Hobbies

  • Hobbies
    Habe Ich

Beruf

  • Beruf
    Auch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cabriofahrer

    53. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 22.12.2018

    1. Nupi möchte: Öl, Zündkerzen und Luftfilter beim Silbernen A2 wechseln. benötigt: eine freie Bühne. bringt mit: Mal sehen, was noch fehlt.  2. Cabriofahrer möchte: Bremse Hinten erneuern, benötigt: Bühne. bringt mit: Kuchen.
  2. Cabriofahrer

    die Befestigungsschraube des Anlasser geht nicht ab!

    Das gleiche Problem hatte ich auch, die ist richtig fest. Soweit ich das noch weiß war an der Schraube blaue Schraubensicherung. Wir haben die beim Schraubertreffen mit Ringschlüssel und langen Rohr losbekommen.
  3. Cabriofahrer

    unterschiedliche Ausführungen Ölmessstab AUA

    Dein A2 ist ja Bj.2001 dann könnte es sein, das der an der Stelle wo der Messstab beim Polo sitzt ein Blindstopfen ist! Dann könnte dort der vom POlo rein.
  4. Cabriofahrer

    Umbau auf 1.4 TSI

    Im Audi A2 Buch steht das für den A2 der 1.4 FSI mit 105 Ps aus dem Lupo geplant war, der müsste ja auch ohne große Umbauten passen. Hat so etwas schon jemand?
  5. Cabriofahrer

    52. NRW Schraubertreffen in Legden - 06.10.2018

    OPÖL Möchte: Automatischen Innenspiegel nachrüsten. benötigt: Hilfe bei Verkabelung und Crimpen. bringt mit: Mini-Schnitzel (chen). Fred_Wonz Möchte: 15.000 Inspektion machen. Vielleicht das Flexrohr ersetzen benötigt: keine Hilfe. bringt mit: 6er pack Coca Cola ( Bringt die Rücksitze für ekkels34 mit) durnesss Möchte: 15.000 Inspektion machen. Reifen umziehen lassen, benötigt: ka bringt mit: ka. Pocoloco Mochte: help sombody bringt mit: Jack Hardy Möchte: wieder mal Heckstosstange demoniteren und endlich auf Originalzustand bringen, Drehmomentstütze tauschen und diverse Kleinarbeiten erledigen benötigt: eventuell Hilfe beim Kleinarbeiten im Elektrobereich bringt mit: Grillwurst / Salat frankt Möchte: einen generellen Blick unter die Kiste werfen . benötigt: Meinungen über Sicherung 36 . bringt mit: Tornado Reiniger für Karat21 Gillian möchte: ein Polo 1.4 FSI reparieren, der warmgefahren gerade nicht mehr anspringt, AXU-motor benötigt: Hilfe, VCDS-Kenner bringt mit: .Alkohol freies Lemon-Bier Karat21 Möchte: Reifen umziehen lassen, Komfortsteuergerät austauschen und Funkschlüssel anlernen, Teppich gewichtsoptimieren benötigt: keine Hebebühne, cmpbtb, Steuergerät, Tornado Reiniger von frankt, bringt mit:Blacky, Kaffee Nupi möchte: neue Winterreifen aufziehen lassen, einen FSI - Auspuff durchchecken, benötigt: Alexander und seine Maschinen, bringt mit: hoffentlich was zum Grillen. Papahans möchte: dabei sein und Euch über die Schulter schauen um noch etwas dazu zu lernen, benötigt: Etwas Platz für den Grill, bringt mit: Grill, Gusspfanne, Kartoffelpuffer und Apfelmus. (unwichtiges: Tornador Reiniger, Aufkleber, TFS.) Cabriofahrer möchte: Bremse vorne erneuern Rost an der Hinterachse entfernen und schauen was noch gemacht werden muß. Ich bringe die VA Schrauben für die Kenzeichenleuchten mit benötigt: Bühne bringt mit Fleisch zum Grillen.
  6. Cabriofahrer

    Unterkunftsgemauschel JT 2019

    1) Nupi & Tatzino; 1DZ; Landgasthof Seemer 2) vembicon & Co., 1 DZ, Landgasthof Seemer 3) durnesss; Zeltplatz Wurfzelt rocks!; Landgasthof Seemer 4)DerWeißeA2; Zeltplatz, Landgasthof Seemer 5) Vicos_Frauchen & Daniel_calibri; 1 DZ Landgasthof Seemer + 2 Hunde  6) Cabriofahrer & Frau und Hund wir wohnen in der Nähe.
  7. Cabriofahrer

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, weil das ja häufig bei den AUA Probleme macht.
  8. Cabriofahrer

    51. NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2018

    Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, ich würde Drakee aber empfehlen gleich den Kurbelwellensensor mit zu wechseln, da kommst du nämlich nur drann wenn der Ölabscheider ab ist. Das habe ich auch so gemacht.
  9. Cabriofahrer

    Brauche Hilfe beim Wechseln der Domlager

    Habe das gerade gelesen, mein Sachs Domlager war auch nach 1,5 Jahre hinüber, konnte ich auch erst nicht glauben. Habe jetzt auch Original eingebaut.
  10. Cabriofahrer

    Bremsklötze/scheiben wechseln - Werkzeuge

    An meinem A4 habe ich vor etwa 4000km die ATE Ceramic Klötze eingebaut und bin damit sehr zufrieden, deutlich weniger Bremsstaub an den Felgen. An dem A2 werde ich jetzt vorne auch die ATE Ceramic Klötze und neue Bremscheiben einbauen.
  11. Ich bin mit meinen 195/50 reifen auf den Style Felgen bestens zufieden. Das gleiche habe ich auch als Winterreifen.
  12. Cabriofahrer

    Sitzpolster Vordersitze tauschen

    können die Stzpolster vom Unterteil Beifahrer und Fahrersitz getauscht werden?
  13. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Ich bin ja auch da, das G-Öl habe ich auch vor kurzem gewechselt.
  14. Cabriofahrer

    50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018

    Grillen ist immer gut, ich könnte auch Fleisch mitbringen, eventuell sollte man das ein wenig besser absprechen wer bringt Fleisch und wer Holzkohle usw. mit.