Zum Inhalt springen

Onkelmeiki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Traben-Trarbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Onkelmeiki

  1. Ich habe nach der Reparatur der Spindeln noch eine Klammer gebaut bei mir geht jetzt alles. Den neuen Motorhalter brauche ich im Moment noch nicht. Ersatz halt
  2. Ja weiß Bescheid. Vielen Dank an den Unwissenden super Kontakt. Nur zu empfehlen auch die Teile. 🙏🙏
  3. Hallo habe einen Rep-Satz für Motorhalter gekauft. Gibt es hier schon Anleitung wie man den alten ausbaut und neu einbaut. Wäre dankbar für Hilfe und Anleitung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.