Zum Inhalt springen

Maki_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style Plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    FIS Control Erweiterung
    Vierspeichen Lenkrad
    getönte Heckscheibe
    Alu Tachoringe
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Maki_A2

  1. Auf Dauer wird das nichts mit dem Sprühkleber, das Problem ist ja nicht der Kleber, sondern der orangene Schaumstoff.
  2. Ich hab einen befreundeten Profisattler im Ausland, der macht das für mich. Wenn er es bei dem Jaguar (übrigens auch aus Alu ) meines Vater vor gefühlten 10Jahren machen konnte, kann er es auch bei meiner Alukugel.
  3. Daran soll es nicht scheitern. Soll so oder so z.T. beledert werden.
  4. Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Gibt es so einen überhaupt spezifisch für die Alukugel? Über eine Rückmeldung würde ich mich definitiv freuen! Grüße aus Dortmund
  5. Hallo miteinander, ich benötige für meinen neu angeschafften Audi einige Trile, evtl. hat ja jemand noch was rumliegen und möchte es gerne verkaufen.. Folgende Teile werden benötigt: -Bedienungsanleitung (allg. für den Audi) -Abschlepphacken -Laderaumabdeckung (Schwarz (Soul!?)) -Abdeckung der Rückleuchte auf der Beifahrerseite innen (schwarz) -Radio Concert (muss vom Softlack Zustand her nicht gut sein) -Blinkerrelais Ich freue mich über faire Angebote. Beste Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.