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Alumide ist ein sehr ungeeignetes Material für diese Teile!
Alumide ist sehr gut zur anschließenden Nachbereitung der jeweiligen Teile geeignet.
Das bedeutet aber auch, dass es bei beweglichen Teilen die auf- oder aneinander reiben schnell wieder verschleißt.
Alumide ist im Grunde nur für statische Dinge bzw. Teile geeignet.
In dem Fall ist die Frage eher, welche Werkstatt ist überhaupt zertifiziert eine solche Arbeit auszuführen?!
Dürfte wohl nur eine große Audi Werkstatt sein.
Da wäre ich mal nicht so sicher.
350,-€ ist, für das lackieren einer Motorhaube, mit allen Nebenarbeiten, wirklich sehr günstig.
Jedenfalls wenn die Lackierung wirklich gut sein soll.
Der Lack auf Wasserbasis, ist schon alleine sehr teuer.
Dann hat Audi Tradition wohl Umsatz technisch wirklich alles richtig gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie weitere nachproduzieren lassen.
Und vielleicht hat das auch eine gewisse Signalwirkung bezüglich Nachproduktionen.
Diese Beschreibung ist SEHR unklar!
Welche Mutter meinst du konkret? (Bilder oder Fotos)
War/ist die Mutter angeschweißt?
Normal sind die meisten Muttern nicht angeschweißt.
Eintragen ist (fast) beliebig einfach. Mann sollte allerdings vor dem Umbau mit dem Prüfer sprechen.
Hier bei uns gibt es jedenfalls einen, der darin kein Problem sieht. Und im Harz gibt es auch einen. Also halb so wild.
Und die Auswirkungen auf das H-Kennzeichen kann aktuell sicher noch niemand sicher sagen.