MustPunish

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

22 Profilaufrufe
  1. Danke dir für deine Hilfe. Inzwischen läuft er wieder und schnurrt wie ein Kätzchen. Nachdem ich die Batterie geladen habe und nochmals die Steckverbindungen am MSG überprüft bzw ein- und ausgesteckt habe, sprang er wieder an GRA funktioniert ebenfalls.
  2. Danke dir schonmal für die Info. Ich hatte tatsächlich einen kleinen Teilerfolg. Nachdem ich das Kabel vom Kupplungsstecker abgezogen habe, ist das Auto tatsächlich für ca. 1 Sekunde angesprungen, dann aber gleich wieder ausgegegangen und lässt sich seit dem wieder nicht starten. Ich probiere es heute Abend mal mit Starthilfe, evtl. ist ja durch die Startversuche die Batterie in Mitleidenschaft gezogen worden ... Spannung der Batterie liegt derzeit bei 11,623 V
  3. Hallo A2-Freunde, ich habe am letzten Wochenende versucht eine GRA in meinem 1.4er BBY nachzurüsten und hab mich dabei an der Anleitung aus dem Forum von Varianti und der mitgelieferten von cumcartec orientiert. Nach dem ich alles verbaut und wieder angeschlossen habe, wollte ich den Motor starten. Dies klappte aber leider nicht und es wurden mir keine zusätzlichen Kontrolleuchten angezeigt. Heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. Gefunden habe ich hierbei nur den Fehler P0230 (Kraftstoffpumpe Primärkreislauf). Ich hab diesen Thrad bereits durchforscht. Allerdings habe ich hier leider einen ganz anderen Fehler. Würde mich über Hilfestellung freuen. Viele Grüße