Zum Inhalt springen

AuDiA21987

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Schleusingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AuDiA21987

  1. Nicht selber reparieren, da ich leider keine Hebebühne und Co habe. Wasserverlust, aber kein weisser Rauch, aber harte Kühlwasserschlaeuche. Linkes Radlager Evtl Spurtstangen 3te u 4te Gang ist wie ein ratschen Kupplung kommt spaet
  2. Halli hallo Meine Name ist Marco und bin 35. Habe einen Audi A2 1.4 TDI AMF Laufleistung 352000 km Suche einen erfahrenen Audi A2 MECHATRONIKER, weil ich was machen lassen muss und mein aktueller Werkstattmeister gar keine Ahnung hat und ich mich hier her jetzt wende. Hoffe man kann helfen und noch besser reparieren. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.