Zum Inhalt springen

fy86

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von fy86

  1. So ein Mist ich fahr dann lieber in eine HobbyWerkstatt. Mit dem Wagenheber wird das dann nix
  2. Jemand ne Idee wie ich diese blöde Schraube rausbekommen kann???
  3. Ja, das weiß ich ja bereits schon länger. Darum gibt es ja auch eine Tannenbaum. Den Querbeschleunigungssensor habe ich reparieren lassen. War alles weg und seit ein par Monten habe ich wieder einen Tannenbaum im Tacho. Nun ist der ABS Sensor v.r. defekt und ich habe mir bereits einen neuen gekauft, den ich morgen einbauen möchte. Allerdings war die EPC Lampe bisher IMMER aus gewesen. Leuchtet seit dem Bremslichwechsel rechts.
  4. Kann es evtl. an einer SIcherung liegen? Ansonsten muss ich wohl den Bremslichtschalter wechseln. Erst wird aber vorne rechts der ABS Sensor und dann links die Koppelstange gewechselt. Dann kann ich mich dem EPC Problem widmen
  5. OK aber dann würde es doch nicht aufleuchten, oder doch? Bremslichter funktionieren komischerweise. Habe heute bemerkt, wie die EPC Lampe eine Zeit lang aus war
  6. ja, wie geht es denn falsch rum?
  7. Komisch, dass ist aber genau nach dem Birnenwechsel aufgeleuchtet. Ich glaube net an Zufälle Ich versuche es mal auf die andere Weise und wenn alles net klappt kommt der Bremslichtschalter raus und ein neuer rein.
  8. Also der Bremslichtschalter funktioniert, denn, wenn ich die Bremse tätige, wird leuchten die Bremslichter. Das miz den Kontaktstellen schau ich mir mal genauer an. So ärgerlich. Kaum das eine behoben kommt ein anderes Problem...
  9. Hi, bei meinem Audi A2 war das rechte Bremslicht durch. Den habe ich gewechselt allerdings leuchtet seitdem die EPC Lampe. Was habe ich falsch gemacht? Der ADAC hat auch eine Fehlerdiagnose durchgeführt aber es gibt keine Infos dazu oder er war mit seinem Wissen am Ende. Hat wer ne Idee?
  10. Mal ne Frage noch, bevor ich mir den ABS Sensor kaufe. Kann es auch der Radlagersensor sein? Welcher von beiden ist denn auch magnetisch?
  11. Ok, eine bestimmte Marke? Und wann und wo ist daa Schraubertreffen?
  12. Das Protokoll habe ich leider nicht mehr. Ich könnte natürlich den Adac nochmal rufen aber das wäre ethisch nicht korrekt. Ok, soll ich erstmal einen Sensor kaufen und durchprobieren oder gleich alle tauschen? 4 Stück kosten ca. 40 eur bei ebuy.
  13. Wo findet der statt? Wohne in Mannheim Der wurde doch ausgelesen. ABS Sensoren sollen es gewesen sein. Allerdings ist das Bild im Tacho das gleiche wie damals, als der ESP Sensor hin war. Darum meine Ungewissheit
  14. Sorry, weiss net wieso das Bild net hochgeladen wurde. Das Foto wurde abends während der Fahrt aufgenommen. Der Adacler meintes vorne aber zue Sicherheit würde ich alle 4 wechseln. Mit klein meine ich den kleinere ESP Sensor odee Querlenkungsbeschleuniger oder wie der auch genannt wird, der mittleren Tunnel sitzt. Ja, genau er reparierte die Lotstelle und füllte mit Silikon auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.