Zum Inhalt springen

arosist

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    CS Imolagelb
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht
  • Ausstattungspakete
    13

Wohnort

  • Wohnort
    Zwickau

Beruf

  • Beruf
    Mechatroniker

Kontakt

  • ICQ
    121-809-446
  • Skype
    arosist

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von arosist

  1. Hallo, bin auf der Suche nach einer oder mehreren originalen Radschrauben für kleines Geld Versand als Maxibrief, Bezahlung bevorzugt per Paypal Freunde. MfG arosist
  2. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die ausgelötet und mit meinem Multitester geprüft, die waren i.O.. Bei mir hat der Tausch des Steuergerätes die Funktion wieder hergestellt.
  3. Ich habe auch ein defektes Steuergerät und nach dem Öffnen nichts auffäliges erkannt.
  4. klingt, so gesehen, auch plausibel.
  5. @Smartrek kann man die ABE herunterladen? Auf der Osram Seite habe ich sie nicht finden können. Wieso kann soetwas nicht eindeutig beschrieben sein? Oder ist das typisch Deutsch und muss irgendwie ein bisschen schwammig sein?
  6. Ich sehe wieder Fragezeichen. Text auf der Osramseite: "Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene1) W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen1) 12V-Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist." Abgebildet ist ein VW, bei dem die Standlichtbirne direkt sichbar hinter einer "klaren" Streuscheibe" verbaut ist. Wie ist "weiß" und wie ist "Glas" definiert? stimmt ja genaugenommen beides nicht bei dem abgebildeten Fahrzeug. Beim A2 wäre ja die Lampe auch hinter einen klaren Kunststoffstreuscheibe verbaut, sind aber zusätzlich noch mit einer milchigen Kunststoffkappe abgedeckt. Wäre ja dann auch nicht zulässig. Wieso kann man sowas nicht genauer definieren?????????
  7. Ist eine ganz frühe Bundeswehrdecke. Wurden dann relativ schnell durch die Decken mit der typischen "BUND" und "Bundeseigentum" Beschriftung ersetzt.
  8. Nur eine Vermutung, hatte keine der beiden Varianten bisher in der Hand oder Live montiert gesehen.
  9. Ist das eine sehr dünne Folie? Dann lässt sich das wahrscheinlich anpassen. Das Alibaba Angebot wirkt auf mich deutlich dicker vom Material.
  10. Das mit dem zweigeteilten Aufklebern geht doch nicht anders, da sie ja auf keine ebene Fläche geklebt werden. Ist in etwa so, als würde man einen geraden Aufkleber auf eine stark gewölbte Heckscheibe kleben. Wird nie gerade werden.
  11. Hatte Nagah nichtml so einen komischen Fehler? Er hat dann so ein kleines Sieb getauscht, dann funktionierte es wieder.
  12. Ich frage mich, wie der versetzte Zahnabdruck links oben entstanden ist?
  13. Ist das die Variante ohne Softlack? Gibt es die an anderer Stelle günstiger?
  14. Ist das schon immer so? Ich war mal ne Zeit lang auf der Suche nach haltbarerem Sprit für das Notstromagregat. Da wurde ich dann beim "Total EXCELLIUM Super Plus" fündig, welches auch extra für Oldtimer empfohlen wurde, welche auch länger ungenutzt herumstehen. Später wurde das dann leider auch mit "Bitte beachten Sie: EXCELLIUM Super Plus kann bis zu 5% Ethanol enthalten." "beworben" Wenn das Aral Ultimate wirklich kein Bioethanol enthält, wäre das ja dann doch was für mich.
  15. https://www.radiozwickau.de/beitrag/nasse-buecher-schnelle-hilfe-museen-proben-den-ernstfall-861854/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.