Zum Inhalt springen

hirsetier

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Mauritiusblaublau Perleffekt (2Y)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    Tagfahrlicht
    Votex Spoiler
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Nummernschildhalter
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose

Wohnort

  • Wohnort
    Berchtesgadener Land

Hobbies

  • Hobbies
    Eishockey, Motorrad

Beruf

  • Beruf
    Dipl. Verwaltungswirt (FH)

Letzte Besucher des Profils

7.076 Profilaufrufe

Leistung von hirsetier

  1. Ja. Es geht teilweise auch voran. Nur halt nicht bei meinem Modell . In meinem Fall: Ford Galaxy WA6 (2006-2015). Der S-Mx hat den baugleichen Scheinwerfer. Da werden in Deutschland jetzt nicht nur zwei Autos rumfahren. Die Modellreihe ab 2015 ist ja schon lange freigegeben. Auf der anderen Seite haben schon wesentlich ältere oder volumenärmere Fahrzeuge die Freigabe. Irgendwie kann ich kein System bei Orsam erkennen, nach welchen Kriterien entscheiden wird, welche Autos als nächstes angepackt werden.
  2. Ihr habt Probleme... Seids froh, dass es für den A2 die Zulassung gibt. Ich warte schon ewig drauf, dass die für Ford S-max und Galaxy, da baugleich, (Bj 2006 - 2015) freigegeben werden. Aber da tut sich nix.
  3. Guggst du Basar https://a2-freun.de/forum/forums/topic/39820-a2-club-nummernschildhalter/#comment-779979
  4. wo habe ich diesen Blick incl. A2 schon mal gesehen. hm...
  5. ist ganz an mir vorbeigegangen, dass jetzt Hin und Kunz zu Streetview beisteuern können: https://support.google.com/maps/answer/7546470?hl=de Ergebnis:
  6. Oh weh, dann aber nicht mehr auf Zimmer 7! Die Gesellschaft auf dem Zimmer war nett, aber die Rechnung von der Bar... beda, beda, beda. Das wußtrest du schon mal besser Es war, ist und bleibt Zimmer 8:
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-75-ps-sauber-beinand/2298772726-216-6271 Preis Leistung nicht überragend, aber den Zusatz im Titel der Verkaufsanzeige.
  8. Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten Male den Prüfer der Kasten interessiert hat. Masken hab ich da auch keine drin. Die liegen im Handschuhfach.
  9. Alle A2 haben doch die selbe Scheinwerfernummer, oder nicht? https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
  10. Der FSi und der stärkste TDI haben hinten Scheibenbremsen. Die rosten schon im Spritbetrieb wegen Unterforderung weg. Bei E-Antrieb mit Rekupation wirds vermutlich nicht besser . Da wären dann eher die 1,4 Motoren mit 75 PS geeignet. Die haben hinten Trommelbremsen.
  11. pianoman85, 1x Chefin67, 1x Phoenix A2, 2x Nupi 1x Mikey 1x Leypi 1x timbo01 1x Marjan 1x Kuestenbazi 1x Granitei 1x Titus II 1x Jevo 1x jfps 2x mamawutz 2x druese 1x HellSoldier 1x morgoth 1x Sebastian 1x Wasserbauer 1x Artur 2x don vari 1x chup4 1x Karat21 1x Winkeleisen 1x Cabriofahrer 1x Everconnect 1x hirsetier 1x
  12. !Dieseltreiber aufgepasst! Es ist geplant, dass ab Februar 2023 1. Die Umweltzone nicht nur innerhalb des Mittleren Rings, sondern auch auf dem Mittleren Ring gilt. 2. Diesel trotz grüner Plakette diese nicht befahren dürfen, wenn sie nicht mind. EURO5 klassifiziert sind. https://stadt.muenchen.de/infos/umweltzone-muenchen.html Das find ich jetzt schon krass. Der Mittlere Ring ist schließlich eine Bundesstraße (B2). Bundesstraßen dienen u.a. einem weiträumigen Verkehr. Wofür hat man denn dann für Millionen Euros den Ring untertunnelt? Kommt man von Süden über die A995 rein und fährt über den Westring bis nach Norden zur A9 hat man nun gar keine Ampeln mehr.
  13. So ein Aufkleber Ist doch für den 1,2er viel zu viel Zusatzgewicht.
  14. Tanktourismus ist hier normal und schon seit Jahrzehnten etabliert. Dafür kommen die Ösis zu uns zum Lebensmittelkauf. Als im Frühjahr 2020 die Grenzen dicht waren, wurden hier viele alte Schmugglerwege reaktiviert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.